focus862
Gast
• • 05.02.2022 x 4 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
focus862
Gast
• • 05.02.2022 x 4 #1
Zitat von stefanieb:Das ist schlimm.Da würde ich auch nie tatenlos zuschauen, sondern es meldenBin seit 7 Jahren nun ambulant unterwegs und immer, wenn ich jemand Neues anlerne, will meine Chefin genau wissen, wie dieser Mensch mit unseren Omis und Opis umgeht und wie diese den neuen Mitarbeiter/die neue Mitarbeiterin finden.Das ist uns ganz ganz wichtig, dass die Patienten zufrieden sind und sich absolut wohl fühlen.Deshalb behalten wir auch nur Pfleger mit Herz.So sollte es überall sein
![]()
16.07.2020 22:26 • x 2 #91
x 3
neko
Mitglied
• x 4 #2
dunklerauenwald
Mitglied
• x 1 #3
Chaosfee
Gast
• x 3 #4
Niemand
Mitglied
• x 2 #5
jadi
Mitglied
• x 1 #6
jadi
Mitglied
• x 1 #7
dunklerauenwald
Mitglied
jadi
Mitglied
• x 1 #9
neko
Mitglied
• x 1 #10
neko
Mitglied
jadi
Mitglied
neko
Mitglied
dunklerauenwald
Mitglied
dunklerauenwald
Mitglied
VerlorenerEngel
Mitglied
neko
Mitglied
Zitat von dunklerauenwald:@neko::D traumhaft kann ich mir das vorstellen...würdest mal wieder hin wollen? wie hast du dich verständigt? oh die lokale schauen in meinen lehrheften so toll aus...
@jadi:ja das es teurer ist hab ich auch schon gehört. ist das echt so krass teuer?
focus862
Gast
jadi
Mitglied
focus862
Gast
x 4