Pfeil rechts

Das hier alle Betroffenen, aus ihrer Sicht schreiben können, ohne von anderen Leuten herabgemacht zu werden, Beispiel, jemand schreibt, zu jeder Sekunde hab ich Angst vorm sterben, und jemand anderer schreibt, bei mir ist es noch viel schlimmer, bei jedem ist Panik schlimm, und Angebereien, tun nicht allen gut, viele brauchen zuspruch, oder die Worte, das es den anderen ähnlich geht.
Ich schreibe das, weil ich von Leuten gelesen habe, die das Forum verlassen haben, weil es angeblich früher besser war, ich musste ähnliches in anderen Foren erleben, und bin von dort weggegangen, da ich ebenfalls meine Ängste schildern möchte, und ich denke manch anderer auch, hoffe ich, das mir unannemlichkeiten erspart bleiben, ich Antworten auf Beiträge bekomme ob ich was frage oder nicht, und wenn ich nur ein, nein ich weiss nicht als Antwort bekomme, oder ähnliches.
Wenn ihr lange Beiträge nicht mögt, das hab ich gelesen, dann wird vielleicht passieren, das Leute nur lesen statt schreiben.
Mein Beitrag ist nicht böse gemeint, eher gut.
Ich möchte erstmal sehen was sich hier ergibt.
Denn was ich nicht möchte ist,
1. Keine Antworten
2. unpassende Antworten wie Angeberei
3.und das passiert was oft passiert in Foren, was einige hier vorm weggehen super beschrieben haben.

Was ich also mag,
1. Gleichberechtigung,
2.Das dieser Beitrag als neutral betrachtet wird
3.das ich hoffentlich auch Spass hier habe
4. und das ich gerne hier bin.

Da ich ehrlich bin und sage was ich denke, teile ich das jetzt mit, falls es hier allgemein ungerecht zugehen sollte, was ich nicht hoffe, werdet ihr mich nicht lange da haben.
Ist es aber einigermassen umgänglich und erträglich hier dann bleibe ich.

Ich werde versuchen erst mal neutral zu bleiben, und im Forum zu lesen, und ab und an was zu schreiben.
Und Spass mit allen zu haben.

Ich komme in der Regel mit allen gut aus, aber nicht jeder mit mir.
Das heisst teilweise liegts an Euch ob ich mit Euch Spass haben werde, und Eure Ängste teilen werde.

Ich hoffe ich werde keine Schimpfworte verwenden, und neutrale Worte schreiben.

Hart aber herzlich, tja so bin ich, ich finde das ist okay.

06.05.2009 15:07 • 12.05.2009 #1


15 Antworten ↓


Zitat:
Ich hoffe ich werde keine Schimpfworte verwenden, und neutrale Worte schreiben.


Das hoffen wir alle

06.05.2009 18:47 • #2



Mein Wunsch wäre.

x 3


Keine Angst das muss viel passieren das ich ausfallend werde.

07.05.2009 07:57 • #3


MEIN WUNSCH IST DAS SOFORTIGE LÖSCHEN

ADMINISTRATOR LÖSCHE MICH RAUS SOBALD DU DA BIST

11.05.2009 08:23 • #4


Schon wieder einer gelöscht??

Ist ja lustisch hier...

Naja....

11.05.2009 15:28 • #5


@ Psycho

Kannst du nicht sehen, dass das auf eigenen Wunsch geschah?

Mir fällt auf, dass du hier jede Gelegenheit nutzt, um ein wenig zu stänkern, Psycho. Könntest du das bitte lassen? Das ist nämlich wirklich nicht sehr lustig.

11.05.2009 19:25 • #6


Zitat von Afraid again:
Ich muss mich einigen Usern anschliessen, ich war schon in vielen Foren dabei, und manche Antworten sind so Niveaulos, auch hier, in diesen paar Tagen erkannte ich das es zwecklos ist hier zu schreiben, hier wollen auch gewisse User für sich alleine sein.
Also ich bin dafür das mich der Administrator sofort sobald er da ist,löscht ansonsten ist das Forum eher unseriös finde ich, aber wie viele konnte ich es vorher nicht wissen.
Dieses Forum gehört definitiv nicht zu den guten.
lese die Packungsbeilage frag den Arzt oder Apotheker

11.05.2009 22:44 • #7


Zitat von afraid again:
Aber es ist in jeden Forum dasselbe ...


Warum man/frau dann überhaupt noch in Foren geht, ist mir schleierhaft.

12.05.2009 03:44 • #8


Naja zum Arzt muß man ja auch. Was rauchst du denn, wenn du dich verschleierst

12.05.2009 06:55 • #9


Hallo Psycho!
Kannst Du Deine Beiträge mal für alle verständlich formulieren.
Was verschleiern?Meinst Du damit auch Dich?

12.05.2009 07:13 • #10


Öggs, wenn du gute Foren suchst bist du hier falsch.

12.05.2009 07:21 • #11


Du könntest ja mal dazu beitragen oder??

12.05.2009 07:22 • #12


Scheinbar nicht...

12.05.2009 08:25 • #13


Ich warte noch immer drauf
Vielleicht zu gestresst??

12.05.2009 08:31 • #14


Vielleicht zu Psycho.

12.05.2009 12:33 • #15


Zitat von Psycho:
Öggs, wenn du gute Foren suchst bist du hier falsch.


Ja von Psycho erwarte ich mal einen guten Beitrag.Er kommt sicher noch.da bin ich zuversichtlich.

12.05.2009 16:08 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag