Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halloli, jetzt hab ich heute morgen gelesen, dass der Sohn von Gerard Depardieu an einer Lungenentzündung gestorben ist und letzte Woche von einem Bekannten meines Mannes...
1581
8
Hallo,Erstmal zu mir. Mein Name ist Angi ich bin 26 und Altenpflegerin. Meine Angst hat vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, in letzter Zeit wird es leider immer häufiger. Aber mal...
1258
5
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine frage an Euch. In letzer Zeit stand ich unter großem Stress und kurz danach ist bei mir so eine Angst vor einer tödlichen Krankheit...
2287
11
Hallo zusammen wem ging das genauso? Ich bin heute früh aufgestanden, alles ok. Danach habe ich Yoga gemacht. Mit einer Pause und Abstand dann eine meiner neuen Körper Übungen...
1304
14
Hallo! Die letzen Tage ging es mir eigentlich sehr gut, bis auf ein paar mal wo wieder diverse ängste ins spiel die wahrscheinlich nur Mosaikjungfer richtig verstehen wird...
1441
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch Panikattacken habe ich immer mal wieder zu kämpfen, doch die letzten 2 Wochen sind die Hölle und...
1354
10
Guten Abend Ich bin total aufgewühlt momentan Ich habe ja jetzt seit mehreren Wochen diese Panikattacken und diesen merkwürdigen Schwindel und zwischendurch oft grosse...
14900
59
Hallo zusammen, nach einem Telefonat mit meinem besten Freund, der vor 5 Jahren an Hodenkrebs erkrankt ist, schiebe ich wieder Panik, dass ich ebenfalls Hodenkrebs haben...
3799
7
Hallo Ich habe jetzt seit vorgestern plötzlich suizidgedanken. Einfach so wie aus dem Nichts. Ich will mkr nix antun, das weiß ich zu 100%. Jetzt bin ich natürlich total...
1669
14
Hallo ihr Lieben, Ich bin absolut neu hier. Zu meiner Situation : An einer generalisierten Angststörung leide ich schon seit 2021. Naja was heißt leiden, denn ich war auch schon...
1055
6