Ihr Lieben, Ich war heute beim Hautkrebsscreening und habe eine Schrecksekunde...
Hey, Hatte schon vor ein paar Tagen ein Thema erstellt. Mir wurde vor genau 2 Wochen ein...
Hallo ihr lieben, Ich hab vor ca 2 Monaten an meinem Unterschenkel einen hellen Hautfleck...
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles...
Hey, ich hoffe auf ein paar beruhigende antworten. Ich bin ein Mega großer Hypochonder...
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar...
Hallo ihr Lieben, Und zwar leide ich seit einigen Monaten an immer wieder starken...
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch...
In wenigen Wochen beginnt endlich meine 5 wöchige Aufenthalt in einer Reha Klinik. Ich...
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem...
Hallo zusammen, seit ca einem Jahr trage ich täglich Kontaktlinsen, soweit hatte ich...
Ich muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Mittwoch wird mir die Gebärmutter...
Hatte von euch schon mal jemand mit Magenpolypen zu tun und kann mir ein wenig die Angst...
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Zuspruch und Eure Meinung ob ich mir jetzt...
Hallo Ihr Lieben, ich habe totale Panik und hoffe es gibt jmd der sich mit dem Thema...
Hallo, ich habe lange Hochdosiert Säureblocker genommen und jetzt Gallensteine. Wohl...
Hallo Zusammen, ich bin 33 weiblich, wohne in den Niederlanden und bin leider auch...
Huhu , Weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ende Juli Nieren Kolik . Bekam eine...
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es...
Hallo ihr Lieben, ich brauche wirklich mal einen Rat, da ich momentan merke, dass ich...
Hallo. Ich hatte am Montag eine nasen op. Mir wurde ein hämangion entfernt. Und dann...
Hallo allerseits, ich habe gestern eine Amalgamfüllung ausgewechselt bekommen. Das ist...
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an...
Hallo liebe Community, hoffe es passt hier in diese Kategorie rein . habe mal eine...
Ich weiß es klingt blöd, aber letzten Sonntag habe ich mir mit einem Skalpell das ich...
Hallo Ihr Lieben, Vor 4 Wochen hab ich 3 Muttermale raus bekommen & sollte am...
Gestern früh saß ich auf dem Sofa, da juckte es mich am Oberkörper. Weil ich gerade so...
Hallo allerseits! Ich war gestern beim Hautarzt zur Muttermal Kontrolle, auch weil...
Hallo, Ich gehe jedes Jahr einmal zur Hautkrebsvorsorge. Ich habe leider viele...
Oh man, meine Nerven sind wieder am Boden. Gerade erst 4 Muttermale entfernt bekommen -...
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe ein Muttermal (siehe Foto ) an mir gefunden, was...
Huhu Hat jemand schon mal so ein Muttermal gesehen? Es ist jetzt entfernt worden, aber...
Hallo zusammen, Meine Bekannte ist an Hautkrebs verstorben vor 2 Tagen. Vor 9 Jahren...
Hab heute beim eincremen gesehen das auf einen meinen Muttermale sich ein winziger...
Ich hab morgen um 9 ein Termin beim Hautarzt Ich meine diesem Muttermal hab ich schon...
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche...
Ist an manchen Stellen heller geworden, an anderen braun geblieben. Ein thread auf reddit...
Hey Vielleicht eine blöde Frage: Letztens beim Kochen ist mir heißes Öl auf den Arm...
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat meine Freundin entdeckt, dass ein Muttermal bei...
Hallo ihr lieben Ich hab nur mal eine Frage - ich hab auch schon ein Termin beim...