Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Mir wurde vor drei Tagen im Krankenhaus ein Abszess im Intimbereich geöffnet. Der Arzt hat diesen Bereich vorher mit Eisspray betäubt, was keine große Hilfe...
4423
6
Hallo, ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich bin zwar 22 Jahre alt, aber dank mehrerer traumatischer Erlebnisse und einer vermuteten Entwicklungsstörung (stecke mitten in...
5870
20
Tja. bestimmt schon häufig gehört und für mich aber immer wieder wichtig zu schreiben und es selbst zu lesen. Seit 2 Wochen Urlaub. erst war es ganz ok. Nicht weggefahren, nur...
988
5
Hallihallo! Also ich muß sagen derzeit geht es mir suuuper! Vor vier Wochen fuhr ich mit meiner Arbeitskolegin nach Hause und was passierte?...Klar ich bekam wieder starke...
6451
7
Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile mein erstes Antidepressiva verschrieben bekommen, Mirtazapin. Die erste Woche der Einnahme ging es mir deutlich schlechter, davor hatte...
2339
4
Hallo ihr Lieben! Langsam weiß ich nicht mehr weiter, mir geht es einfach nurnoch furchtbar, ich brauche dringend eure Meinung, vielleicht auch jemanden zum schreiben! Seit...
1166
2
Guten Abend zusammen, Ich bin noch sehr neu und mit dem Thema Angst Erkrankung leider beschäftigt. Ich habe hier auch schon einige Fragen zum Thema Angst und zu meiner...
6191
2
Hallo. ihr lieben,. bin mal seit längerem wieder da. ich hatte von meiner Psychiaterin,wegen starker Depression Sertralin verordnet bekommen,ging mir damit auch recht...
3111
13
Hallo an alle Mamas und Papas und diejenigen, die sonst Erfahrungen mit Kindern haben. Meine Große (6) hat seit über drei Wochen Schnupfen. Nicht so ein Fließschnupfen, auch...
855
6
Hallo zusammen, ich bin ja seit Wochen von Infekten geschüttelt und krieche ohnehin auf dem Zahnfleisch. Nun ist tatsächlich der Supergau passiert und ich liege im Krankenhaus...
602
10
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4371
4
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
2355
17
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36241
152
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5077
44
Hallo liebe gemeinde! ich leide schon seit etlichen Jahren an einer psychosomatischen Störung. Angefangen hat alles mit einer plötzlich auftauchenden Angst vor Krebs inkl....
3729
2
Hallo ihr Lieben. Ich hatte einen ziemlich großen Abszess an der Schaml., dieser ist gestern aufgeplatzt. Heute war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, Arzt sagte minimale...
1550
9
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12278
6
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
6328
17
Hey, ich hab da mal ne frage an euch. Ich hatte so ziemlich in der Mitte meines Zykluses einen ziemlich großen Abszess in der Schaml. Der dann auch von alleine aufgegangen ist....
611
3
Hallo ihr Lieben, gerade bin ich voller Panik und weiß weder vor- noch zurück. Ich habe seit längerer Zeit ein Atherom, welches sich nun entzündet hat, so dass ein Abszess...
3370
8
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
771
5
... dass bei zwei Gynäkologenbesuchen eine bösartige Unterleibserkrankung übersehen wurde? Ich hab wieder das komische "Ziehen" oder diesen Druck links unten, meiner...
3285
6
Was haltet Ihr davon? Allgemein wird wohl die Meinung sein, dass mindestens 95 % der User/innen dies, aus ethischen Gründen, für verwerflich halten, selbst wenn dies technisch...
325
10
Hallo zusammen Ich möchte kurz drüber reden da es mich sehr belastet, Also ich komme mit der ganzen Situation nicht zurecht, die Situation ist die das ich einen besten Freund...
3022
28
Leide vermutlich auch seit geraumer unter Panikattacken. Ich schreibe "vermutlich", weil ich mich einfach noch nicht traue einen Arzt zu Rate zu ziehen bzw. weil ich...
1761
9
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Gebärmutterhalskrebs bei einer Frau, die -27 Jahre alt ist, -noch nie S. hatte, -nur mit 14 einmal beim Frauenarzt war seitdem nie...
8919
58
Hallo, die ganzen gesellschaftlichen Umbrüche der Gegenwart und der vergangenen Jahre lassen mich darüber nachdenken wie stabil unsere Gesellschaft überhaupt noch ist. 2008 ...
6008
88
Guten Abend Ich melde mich hier , um jemanden zu finden der mich eventuell verstehen kann. Ich stell mir kurz vor 34 Jahre , verheiratet 2 süße Hunde Haus. Job den ich liebe...
3930
18
hallo zusammen, ich fasse meine odysse kurz für euch zusammen. Ich bin 22 jahre alt, vor etwa einem jahr begann alles mit einer normalen magen darm grippe die ungewöhnlich lang...
2905
4
Hallo! Ich habe mich heute entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden um Gleichgesinnte zu treffen, um aber auch Menschen kennenzulernen, die mir vllt endlich mal sagen, dass...
2277
4
Entschuldigt bitte. Ich muss mich hier kurz ausheulen. Irgendwie geht es mir seit gestern wieder so extrem mies. Mein Magen schmerzt und ich weiß nicht, ob das jetzt von der...
2203
19
Guten Abend Mich hat in der Nacht eine Mücke 2x ins Gesicht gestochen. Jetzt habe ich Angst vor einer Blutvergiftung. Wie erkennt man sowas? Und ab wann macht sich diese...
1012
5
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8189
10
Hallo, ich hatte hier mal einen Beitrag reingestellt aber seitdem hat sich einiges getan und wollte jetzt was nachfragen. Ich bin ja im Mai in eine Klinik für Akut Psychosomatik...
12179
17
Hallo ! Ich drehe durch. Mir geht es schon lange nicht gut, körperlich und seelisch. Gestern dann eine Lederhautentzündung und vor ein paar Tagen dieser Ausschlag im Gesicht....
4814
25
Guten Morgen ins Forum, ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes der eventuell eine PTBS hat. Wohl zurück zu führen auf die Trennung der Eltern vor 10 Jahren. Mein Sohn wohnt...
1665
17
Hallo, Ich habe schon seit Tagen einen Gedanken der mich plagt: Und zwar war ich vor einiger Zeit als MANN bei einer Frauenärztin, weil ich Probleme mit der Brustwarze hatte. Es...
641
12
Hallo! Ich wende mich nun mal an euch Forumleser. Ich weiß nicht an wen sonst... Ich fühle mich, nein ich BIN so oft allein. Und dabei bin ich ein sehr unternehmungslustiger...
25670
8
Hallo, ich wende mich an euch, auch wenn ich denke, dass es vielleicht sogar das letzte Mal ist Wie in meinen anderen Themen lesen könnt hab ich seit November Probleme mit der...
14988
240
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4363
10