Pfeil rechts

J
Hallo! Ich wende mich nun mal an euch Forumleser. Ich weiß nicht an wen sonst...
Ich fühle mich, nein ich BIN so oft allein. Und dabei bin ich ein sehr unternehmungslustiger Typ! Nur wenn ich Stress habe und keine Zeit hab zu grübeln bin ich glücklich, aber das ist im Moment gar nicht der Fall. Ich wohne in Berlin- in ner WG und doch ALLEIN. Am Wochenende fahr ich in meine Heimat. Ich freu mich immer drauf doch ich merke das diese Freunde dort mir immer fremder werden.
Ich glaube auch das mein größtes Problem darin liegt, dass ich im Gegensatz zu den meisten Mädels meines Umfeldes noch nie einen Freund hatte. Ich kann also bei dem beliebten Thema Beziehung oder Sex nicht mitreden. Viele wissen auch nicht, dass ich noch Jungfrau bin. Ich stehe dann immer schweigend da und hasse mich mehr und mehr. Ich will einfach nicht mehr so still sein- das ist LANGWEILIG! Man würde es kaum merken wenns mich nicht mehr gäbe...
Alle um mich herum sind immer nur am reden und kichern und ich stehe daneben und guck zu........ MIST!!
Könnt ihr helfen? Bitte nicht nur lesen...

07.05.2007 17:05 • 13.06.2007 #1


8 Antworten ↓


P
Liebe Julein,

möchtest Du dieses Forum jetzt als Partnerbörse nutzen oder brauchst Du einen Rat?

Was Du schreibst ist seltsam für mich. Ich glaube Du hast die falschen Freunde. Das hört sich hart an, aber ich versuche Dir das mal aus meiner Sicht zu erklären.

Ich habe auch ein paar Jahre in Berlin gewohnt und mich jedesmal gefreut, wenn ich in meine Heimat gefahren bin. Meine Freunde sind mir fremd geworden, weil wir nicht mehr die gleichen Interessen hatten und schlimmer noch, sie warfen mir vor, ich wäre ein schlechter Mensch, weil ich ihre Interessen nur bedingt teilte. Chaotisch insbesondere deshalb, weil sie Toleranz für Andersdenkende predigten und meine Denkweise nicht tolerierten. Sind das dann noch Freunde? Ok, das war mein Problem, Deins ist anders.

Du denkst jetzt Sex wäre die Lösung für Dich? Kuck Dich mal bei Deinen Freundinnen um und wie viele von denen sind glücklich mit ihren Partnern. Und einsam sind die wohlmöglich auch und mal ehrlich, worüber reden sie, wenn sie über Beziehungen reden? Guten Tag, ich bin immer noch mit meinem Traumprinzen zusammen und wir lieben uns immer mehr... Wohl eher reden sie über Probleme, die sie ohne Beziehung nicht hätten. Und: rumkichernde Mädels finde ich unreif.

Das ist wahrscheinlich ein schlechter Trost für Dich. Aber Du hast das schon richtig erkannt - wenn Du keine Zeit zum Grübeln hast, dann bist Du glücklich, also tu was! Wenn Du von der Arbeit/Schule/Uni kommst, dann mach erstmal Hausarbeit, gehe dann in die Schwimmhalle oder besser in einen Sportverein oder mach was anderes, aber sitz nicht rum und glaube, daß Dein Leben irgendwie besser wäre wenn Du das ein oder andere hättest. Es gibt viele Leute, die denken, auf einem Schloß zu wohnen, ein dickes Auto fahren, Designerklamotten tragen, wäre was, was sie glücklich machen könnte. Und wenn sie es irgendwie schaffen, dann wollen sie mehr, resignieren, weils nur für den ersten Moment toll war. Es gibt sogar Leute, die kaufen sich Lotterielose, weil sie gerne Millionäre wären.

Du kannst mich natürlich auch gern besuchen kommen und Dir von mir helfen lassen bei Deinem Problem. Nur was dann? Deine Einsamkeit könnte ich mit Sex nicht beenden.

Richtig böse könnte ich sagen: Du brauchst jemanden, der Dich liebt und wenn Du denkst Du kannst ohne Ihn nicht mehr leben, dann verläßt er Dich, daß es Dir richtig schei. geht. Oder Du brauchst jemanden für guten Sex.

Alles Quark! Du brauchst Freunde bei denen es Dir gut geht und wenn Du bei Deinen Komplexe bekommst, dann geht es Dir nicht gut mit denen. Und wenn für Deine Freundinnen Beziehungen, Sex und albernes Rumgekicher allgemeine Gesprächsthemen sind, na aber! Dann kaufen sich Deine Freundinnen bestimmt auch Magazine, wo drin steht, wie man merkt, daß man verliebt ist.

Behandel Deine Unschuld mit Respekt! Oder bist Du total häßlich und keiner will Dich? Das glaube ich nicht.

Schau Dich mal in den Medien um - nur noch *beep* Fleisch. Und folgende Headlines sind mir aufgefallen in letzter Zeit: Sexualisierung von Frauen in den Medien zB Musikvideos schadet jungen Mädchen, Hilfe, jede zweite 14jährige hatte schon Sex und jede vierte unfruchtbar wegen Clamydien, P. im Kinderzimmer - Jugendliche versuchen mangelnde Zuwendung mit Sex zu kompensieren und der absolute Hit (die vorherigen Stammen aus der Bild, glaube ich), den Vogel aber schießt die Zeitung Mädchen ab, da ist eine dreizehnjährige auf dem Cover, links steht: Wir fädeln eine Perlenkette - rechts Sextricks, so besorg ich es meinem Freund und unten links wieder Wie zeige ich ihm, daß ich verliebt bin, ohne es zu sagen

Hey - wird Dir jetzt nicht viel nützen, weil sich die Zeiten ändern, aber vor hundert Jahren hatte ne Frau noch ein Problem einen Mann zu ehelichen, wenn sie nicht mehr jungfräulich war.

Also nochmal: Sei stolz darauf und sag Dir, ok, ich hatte noch nie Sex, aber dafür bin ich auch noch keinem schei. begegnet.

Oder mach es wie die junge Frau, die sich letztens mir gegenüber in die U-Bahn setzte, sich mit dem Finger in den Haaren spielte, dabei schwer seufzte, mich gelegentlich ansah und wieder wegschaute, seufzte, später ihr Handy auspackte, um es in der Hand zu halten, schwer seufzte. Hätte ich sie nicht für bescheuert gehalten, dann hätte ich sie vielleicht angesprochen...

Ich glaube nicht, daß ich Dir hiermit besonders helfen konnte, aber es sind ein paar Perspektiven, die Dir vielleicht helfen, alles etwas lockerer zu sehen. Es können ruhig auch mal die anderen Schuld sein. Du bist doch kein schlechter Mensch.

Wenn Du Lebenshilfe brauchst oder sowas, oder ab und zu eine Mail von jemandem, der ab und zu an Dich denkt, dann schreib mir.

LG Pilz

PS: Habe mir gerade Deinen Text nochmal durchgelesen: Du möchtest also um dazuzugehören Sex und eine Beziehung haben, damit Du mitreden kannst? Hast Du auch mit rauchen angefangen, weil das Deine Freunde machen? Mach keinen schei.! Du bist nicht LANGWEILIG, weil Du so still bist, sondern Du langweilst Dich, weil Du mit Deinen Freundinnen nicht reden kannst über Themen, die Dich wohlmöglich auch wenn Du einen Freund hättest, nicht interessierten. Oder Du redest dann einfach nur genauso dummes Zeug wie Deine Mädels. Im Extremfall kannst Du ja auch Deine Freundinnen fragen, ob sie nicht jemanden kennen, der zu Dir passen könnte.

Hier mein Angebot an Dich: kein Sex! Aber eine Freundschaft. Ok, ist doof so unbekannterweise, aber mußt Du wissen. Schick mir eine Nachricht, wenn Du willst.

08.05.2007 09:28 • #2


A


Ich sterbe wahrscheinlich als verbitterte, einsame Jungfrau!

x 3


F
Hallo wie alt bist du, wie siehst du aus?
Könntest du dir vorstellen umzuziehen?

27.05.2007 12:22 • #3


J
Hey franh! Warum schreibst du so etwas? Meinst du das ernst oder machst du dich lustig?

27.05.2007 23:18 • #4


F
hallo das ist mein ernst, ich mache mich nicht lustig. ich würde dich gerne kennen lernen.

28.05.2007 20:29 • #5


C
franh schrieb am So, 27 Mai 2007 1222
Hallo wie alt bist du, wie siehst du aus?
Könntest du dir vorstellen umzuziehen?


Zitat:
Hey franh! Warum schreibst du so etwas? Meinst du das ernst oder machst du dich lustig?


das hab ich mich allerdings auch schon gefragt

zum glück hab ich meine erste antwort auf dein psot vernünftigerweise nicht gepostet sonst wär ich wohl verwarnt worden

30.05.2007 19:13 • #6


C
Was ist nur mit Euch Neuberlinern und Zugezogenen los?

Wer nach Berlin kommt oder gar hierher zieht MUSS einfach auch Individualist sein und dazu stehen - wenn Du erstmal anfängst dazu gehören zu wollen, landest Du ganz schnell in einen niemals endenen Wirrwarr von Einflüssen und Leuten, die ständig auf der Suche nach Mit-Machern und Mit-Läufern bzw. Publikum sind...

Und mit der Ansage: Ich sollte Sex haben um mit den anderen Mädchen erzählen zu können,um mich nicht mehr einsam zu fühlen, solltest Du ganz sicher more mega Vorsichtig sein - sonst findet sich ganz schnell ein ganzer Haufen Schwachmaten, die für ganz andere Probleme in Deinem Leben sorgen.

Warte nicht drauf, dass Du bespaßt und unterhalten wirst, sondern überleg Dir selbst was.

Das war der Rat einer alten Lady

05.06.2007 12:45 • #7


C
hi,

also bei sex, is meine meinung nach ende im gelände, da es noch zig tausend intressanter sachen gibt, um dieses im freundeskreis zu besprechen oder wohl möglich auch noch damit prallen.

und außerdem, sei froh das du noch eine bist, sowas ist selten und solltest du dir gut bewahren für den und nicht für welche...

meine meinung.

bye bye lg chris

05.06.2007 19:36 • #8


S
Hallo!

Also ich wollte mich Pilz anschließen.
Sei stolz auf deine Jungfräulcihekit.
Wie du siehst bist du für franh sofort attraktiv geworden^^ Männer haben iregdwnie son Tick und finden Jungfrauen total toll, weil sie sich einbilden Boah ich hab schon wieder eine entjungfert
(das war jetzt nichts persönlich gegen dich franh, sondern allgemein auf Männer bezogen )

Hör mir mal zu, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du wirklich mal verliebt bist und er ebenso... dann wirst du dich freuen, deine Jungfräulichekit nicht an iregdneinen One-Night-stand verschwendet zu haben!
Es ist um eingies schöner, sich von einem Menschen entjungfern zu lassen, der einen liebt. Wenn du son Mann hast, der nur mal kurz an dich ran will und dich gleich danach fallen lässt, dann hast du nichts davon.
Zumal er sich dann womöglich nciht einmal Mühe gibt um dir nicht wehzu tun! Möchtest du Schmerzen ohne Liebe beim ersten Mal? Nein wahrscheinlich nicht.
Ich habe Respekt vor Frauen, die lange Jungfrauen bleiben.
Mach dir keinen Kopf um so etwas!
Sex ist zwar so an sich in Ordnung, aber es ist nun auch nicht so wichtig, dass man sich fertig machen muss, es noch nciht gehabt zu haben!
Du wirst shcon sehen: Irgednwann steht ein Liebesengel vor deiner Tür!
Ich habe es auch lange nciht geglaubt udn auf einmal war es soweit.
Hör auf zu suchen... denk nciht rüber nach. Dann gehts schneller als du glaubst.

Liebe Grüße!

13.06.2007 20:05 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler