voesymik99
Mitglied
- 226
- Danke erhalten:
- 312
Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim Laufen weil es ja reibt und wenn ich auf der Stelle sitze ..aber es ist nicht so schlimm das ich es nicht aushalte ! Es ist auch nicht feuerrot wenn nur ganz leicht . Ich rasiere mich dort auch aber ist schon ne Woche ca her . Ich hatte vor 2 Jahren sowas auch genau an der Stelle . Damals war ich beim Arzt .er meinte wäre ein abszeß ich solle es mit betaisadona einreiben und Pflaster drüber ..wenn es nicht besser werden würde , würde er nachhelfen...es ist aber nach einigen Tagen von selbst verschwunden. Jetzt mache ich genau das gleiche wie damals . Ich wollte heute erst zum Notfalldienst weil ich einfach Angst habe das es schlimm ist aber meine Freundinnen haben mich gebremst das ich deshalb nicht dahin muss ..die würden erstmal abwarten...und wenn es schlimmer wird gehen. Habe halt Angst vor blutvergiftung , Krebs etc.... kennt sowas gemacht ...? Ich kann mir derzeit such eh nicht erlauben auf der Arbeit auszufallen...kann ich ruhig noch warten wenn ich keine Riesen Schmerzen habe usw?
• • 12.05.2026 #1