Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7588
4
Hallo Liebes Forum! Erstmal ein Frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr seit gut reingerutscht! Ja Leute mir gehts gerade etwas komisch. Ist schwer zu beschreiben. Kennt...
5605
26
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13692
43
Hallo! Ich weiß nicht, ob das hier in das Unterforum passt, aber ich muss mir Luft machen. Im Vorstellungsthread habe ich ja erzählt, dass ich vor einiger Zeit ein belastendes...
832
2
Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, wenn ihr eine gewisse Grenze überschritten habt..hatte gerade einen schlimm streit mit meinem freund, haben uns fast wieder getrennt, ich...
3480
4
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1559
14
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein weiterkommen bei mir, ich bin nun seit 3 W drin. Mir fehlt einfach etwas: und das ist meine...
4895
38
Hallo, Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil es mir die letzten Wochen sehr gut ging. Ich habe es geschafft in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, bin sehr motiviert. Aber seit...
1889
17
Hey ich fühl mich seit neustem total fremd wen ich bei meiner Familie bin als wäre ich bei Menschen die ich nicht kenne und unwohl fühle ich mich dazu auch. Ich weiß nicht...
1173
2
Guten Tag, ich habe mich heute entschlossen mein Glück in einem Forum zu versuchen. In der Hoffnung, durch Ideen, Aufheiterungen oder sonstiges, wieder in ein normales Leben...
21559
11
Ich war jetzt über eine Woche bei meinem Partner und merke das es mir da sehr gut geht, ich komme mit meiner Angst gut klar, ich kann meine Angst gut aktzepieren und mit ihr...
3444
5
Ich mache seit August eine duale Ausbildung. Bin so der Typ Mensch, der bei seinen Freunden oder Leuten, die mir einfach nichts bedeuten, ziemlich offen und selbstbewusst ist,...
2895
2
Hallo, ich richte mich mit einem neuen Anliegen an Euch. Ich bin seit ca 2 Wochen in der Psychiatrie, auf einer psychosomatischen Station. Ich hatte schwere Schlafstörungen, dazu...
2741
22
Ich bin 35 und lebe seit fünf Jahren in Berlin. Meine Sozialphobie äußert sich bei mir immer in Korrelation mit depressiven Phasen, die oft stressbedingt auftreten. Jetzt merke...
2132
3
Hallo zusammen, Ich bin 17 jahre alt und derzeit in der USA. Ich mache dort derzeit ein Auslandsjahr. Jedoch fuehle ich mich sehr oft nicht sehr wohl. Ich wohne bei einem Freund...
1924
4
Ich bin noch bis zum letzten Jahr sehr gerne nach Bayern gefahren. Jedoch ab ffm mit dem Flixbus. Sollte ich heut mit diesen anreisen, wäre ich erst um 17.45 dort (es wäre auch...
817
8
Hallo ihr lieben Haben das einige von euch auch? Ich fühle mich abends immer unwohl diese flaue gefühl im bauch als würde was passieren mir gehts abends nie gut gucke bis 1-2...
7537
19
Ich war heute bei einem Osteopathen da ich seit langem Schwindel hab und einen verspannten Nacken. Ich hab mich nach der Behandlung echt gut gefühlt, allerdings hab ich jetzt...
4167
9
Hallo zusammen! Ich (24) war heute zum dritten Mal bei meinem Physiotherapeuten, leider muss ich sagen, dass ich mich dort unwohl fühle. Es ist so, dass es einfach eine...
2047
5
Hallo, Ich bin 37. Seit Jahren lebe ich isoliert. Meine letzte Beziehung hatte ich mit 19.Ich habe mehrere Therapien sowohl ambulant als auch stationär wegen sexuellem...
4718
7
Ich hin 51 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Skoliose, diese würde vor 35 Jahren erfolgreich operiert und ich habe mich lange Jahre sehr wohl gefühlt! Seit einigen Jahren...
2810
11
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
1984
9
Hallo, ich bin am Boden.... mein Partner setzt mich unter Druck ich weiss nicht mehr was ich machen soll....meine Gedanken drehen sich im kreis. Seit einiger zeit läuft es bei...
1842
5
Hallo zusammen ich bin Momentan tierichst am Boden fühle mich allein gelassen mir macht nichts wirklich mehr Spaß. Obwohl ich eigentlich Glücklich sein müsste weil so ziemlich...
1865
12
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
794
9
Hallo Leute, im Vorstellungsforum habe ich meine Geschichte ja mehr oder weniger schon kurz vorgestellt. Nun möchte ich hier mal noch ein paar Fragen stellen. Zu meinen...
4024
3
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3443
6
Es geht jetzt nicht um eine bestimmte Krankheitsangst. Aber seit einigen Monaten fühlen sich meine Muskeln komisch an. Wenn ich die Muskeln massiere oder schüttel, dann fühlen...
6085
13
Hallo, ich kann mich in andere sehr gut hineinversetzten und merke sehr schnell, wenn andere traurig sind oder nachdenklich sind ect. Ich konnte das schon immer Recht gut,...
4502
41
... wenn 99% der Ärzte und med. Wissenschaftler dir sagen, dass du in absehbarer Zeit an einer unheilbaren Krankheit sterben wirst ... ... und 1% der Ärzte und med....
3134
35
Hallo ihr Lieben, kennt ihr dieses Gefühl? Ich kam zwar in letzter Zeit ganz gut mit dem Alleinsein zurecht, aber irgendwie kippt das zur Zeit. Es ist ja auch nicht, dass ich...
2654
9
Hallo ihr, habt ihr euch denn schon mal so gefühlt? Vor meiner Erkrankung war ich viel für andere da gewesen und als ich dann nicht mehr erwerbsfähig war, fühlte ich mich...
2384
4
Hallo, Ich bin neu hier und stelle mich mal ebend kurz vor. Ich bin männlich und 22 Jahre alt und leide an einer Ängstlich Vermeidende Persöhnlichkeitsstörung und an einer...
2313
14
Hallo ihr Lieben, Wie fühlen sich bei euch angstzustände an? Habt ihr das jeden Tag? Welche Symptome habt ihr? Es sind unbeschreibliche Gefühle die nur nicht gut sind Bei mir...
1892
11
Hallo Liebes Forum, ich bin mit meinen Nerven am Ende und hoffe jemand von euch kann mich ein wenig beruhigen. Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, normalgewichtig und habe keine...
1313
6
Hallo zusammen. Die Sorgen, die mich schon längere Zeit beschäftigen, sind nicht leicht zu erklären für mich. Ich hoffe trotzdem, dass der/die ein oder andere es vielleicht...
756
3
Hallo zusammen! Ich habe da was auf dem Herzen, Versuche mich kurz zu halten damit es verständlich bleibt Ich hatte eine gute Phase, mir ging es etwas über zwei Wochen lang...
511
10
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
293
2
Mich würde mal interessieren wie sich eure Attacken anfühlen bzw. Wie ihr sie erlebt. Wie lange dauern sie? Ich habe bei meinen noch das Glück im Unglück dass sie wirklich...
10143
36
hallo vor 3 tagen ist mein papa gestorben ich habe ihn heiß geliebt er war mein ein und alles ich kann nicht weinen empfinde keine trauer ihr müßt euch vorstellen um 7 uhr...
8742
20