Pfeil rechts
5

Hallo ihr Lieben,
Wie fühlen sich bei euch angstzustände an?
Habt ihr das jeden Tag?
Welche Symptome habt ihr?
Es sind unbeschreibliche Gefühle die nur nicht gut sind
Bei mir zieht es beisst über all und habe so ein ungutes Gefühl...erdrückendes
Kann kaum was essen...alles fällt mir schwer
Wie ist es bei euch?

23.05.2017 09:24 • 23.05.2017 #1


11 Antworten ↓


BellaM85
Hi Rania!

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche haben das Gefühl zu ersticken, oder einen Herz oder Schlaganfall zu bekommen, manche reagieren mit magen/ Darm Geschichten, manche zittern und weinen auch einfach nur.
Die stärke einer PA ist auch immer unterschiedlich.

Ich hab selten starke PAs erlebt, bin dann eher für einen Moment total nervös mit herzrasen und dann lenk ich mich ab und es vergeht wieder
Zum Glück!

LG

23.05.2017 10:38 • x 1 #2



Wie fühlen sich angstzustände an?

x 3


ich bin innerlich stark aufgewühlt und habe herzrasen.

meine schlimmste panikattacke hatte ich auf den malediven.wir sind mit dem boot bei schlechten wetter zum flughafen.wind,hohe wellen,die angst das boot könnte kentern, fing ich an zu krampfen. dies hlrte erst auf als ich wieder boden unter mrinen füßen hatte

23.05.2017 10:58 • x 1 #3


Nimmt ihr Medikamente dagegen?
Wenn ja welche helfen?
Bei mir ist es jeden Tag unruhe...nagendes gefühlt das ich meine ich fang gleich an zu schreihen oder weinen...ich kenne die Ursache aber es ändert trozdem nix...
Bitte helft mir mit Vorschlägen?

23.05.2017 11:04 • #4


meine angstzustände haben eine herzangst als ursache, wodurch schlaflosigkeit folgen. das auf den malis war eher eine ausnahme

ich nehme eine schlafanstoßendes ad. ich versuch heut nochmal beim arzt vorzusprechen. ich glaube, der fühlt sich von mir schon genervt.

23.05.2017 11:07 • #5


Rhach
Ja bei mir ist es auch unterschiedlich.

Bei einer mäßigen PA ist mir schwindelig, habe ein ungutes Gefühl, bin nervös und schlecht gelaunt.

Je heftiger es wird kommen weinen, Zittern, hyperventilieren und krampfen dazu.

Ist nicht schön. Ein Freund hat mir Mal Tavor gegeben. Das hat gut getan. Aber ist riskant.
Mit Arzt abklären.ist das einzig richtige.

23.05.2017 11:09 • x 1 #6


auf den malis hatte ich wirklich todesangst. das boot kenterte fast.zum glück hab ich die erfahrung nur 1x bisher machen müssen. ich hab fast 30min gekrampft

23.05.2017 11:11 • #7


seleco
Bei mir ist es schwitzten, wackligen Beinen und Schwindel , früher wo ich noch geraucht habe, da hatte ich auch herzrasen bis 140/150

23.05.2017 11:32 • #8


BellaM85
Hi Rania!
Ich nehme keine Medikamente mehr seid Jahren schon nicht mehr haben zu viele Nebenwirkungen finde ich.

Es ist auch schwierig dir zu irgendwelchen medis zu raten ich denke das ist auch von Fall zu Fall verschieden das sollte finde ich die Ärzte entscheiden

23.05.2017 11:44 • x 1 #9


Ich kann halt nicht unterscheiden ob es Angst unruhe oder was snderes ist
Ich weiss nur das es mir nicht gut geht...wenn ich mehr darüber denken dann wird es schlimmer dann Schmerz auf was hinter der Brust und die Nerven ziehen überall..oder zitter Attacken und herz essen
Das Gefühl ist furchtbar
Es so als würde man auf sein Todesurteil Warten
Wer kenn das
So richtige Panik Attacken habe ich nicht
Dafür kann ich nicht allein sein dann geht das Kopf Kino los
Was kann ich machen?kann tagsüber nicht schlafen weil das auch kommt...nachts nur wenn jemand da ist
Was ist das?

23.05.2017 11:59 • #10


BellaM85
Ich denke du hast PAs!
Ich würde mit einem Arzt darüber reden und wenn es für den Anfang nur dein Hausarzt ist. Der kann dir sicherlich etwas verschreiben das auch erstmal hilft. Vielleicht solltest du dir auch einen Psychiater oder Therapeuten suchen.
Mach dich nicht zu viel verrückt. Vielleicht bist du das Gefühl auch schnell wieder los! Aber zum arzt würde ich schon gehen!

LG

23.05.2017 12:20 • x 1 #11


Danke Bella,
Ich habe die Schilddrüse untersuchen lassen und Blutwerte alle ok.
Was kann man sonst noch untersuchen
Spezielle weibliche Hormone?
Ich Ertrag das nicht es ist voll schlimm wenn ich mit Leuten Rede geht es weg dann könnt es aber wieder meistens so bis 14 /15 uhr.
Dann geht es besser...aber so kann es doch nicht weiter gehen

23.05.2017 13:30 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer