Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
1116
11
Hallo guten Tag ihr Lieben, Bin ja erkältet! Habe jetzt wenn ich huste im hellen schleim leichte blutspuren dabei, eigentlich punktchen. Habe ich vor 2 Jahren das erste mal...
6745
10
Hallo, Ich habe gerade totale Angst. Bin seit 1 Woche erkältet und habe ordentlich Husten, Schnupfen. Mein Auswurf war die ganze Zeit weißlich gelblich. War am Donnerstag beim...
1262
6
Hallo Leute. Und zwar bin ich seit Sonntag krank. Es hat angefangen mit schleimigen Husten. Habe daraufhin Bronchicum genommen und Nasenspray weil die Nase auch zu war. Heute...
4207
6
Hallo zu sooo später Stunde😢. Ich hab hier schon ein paar mal geschrieben, und immer hat es mir geholfen, die Antworten, der Gedanke nicht alleine zu sein , und auch das...
779
3
Hallo, ich hatte Corona, mit allen Symptomen, die es so gibt. Seit gestern bin ich wieder negativ, jedoch fühle ich mich noch total schlapp und habe am Wochenende einen...
316
8
Hallo, Ich versuche mich kurz zu halten. Der ganze spuck fing genau am 15.4.22 an als ich morgens beim Zähneputzen Blut im Sputum hatte. Den ganzen Tag über hielt es an, am...
2242
13
Hallo an alle🙂 Mein Name ist Kela193, und ich bin neu hier im Forum . Ich bin 48 Jahre alt, und leide seit ca 12 Jahren an einer Hypochondrie. Ich habe deswegen schon eine...
1813
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1213
2
Ich hasse es... Lange war jetzt gut aber da ist es wieder Ich muss jeden morgen husten es kommt etwas schleim nicht weiter schlimm alles gut. Ist seit jahren so kenn ich nicht...
8472
16
Hallo, Ich habe seit einer Woche immer mal wieder Blut im Speichel. Ich habe keinen Husten, aber eine sehr trockene Nase, wo bspw. bei Corona Tests auch oft Blut am Stäbchen...
3235
7
Hallo Leute mein problem steht ja eig schon oben im titel ...und darüber habe ich noch nie mit jemandem geredet, auch diese zeilen zu schreiben fällt mir schwer! Ich weiß auch...
2877
2
Seit das Wetter nicht mehr so heiß ist.Hab ich wieder mehr mit meinen Asthma und seit ein paar Tagen habe ich auch husten.Vor hin hab ich ein wenig schleim raus gehustet und da...
1778
3
Hallo Leute mein problem steht ja eig schon oben im titel ...und darüber habe ich noch nie mit jemandem geredet, auch iese zeilen zu schreiben fällt mir schwer! Ich weiß auch...
1867
2
Hallo zusammen, zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt, weiblich und rauche ca. 6 Zig. am Tag. vor kurzen war ich schwanger, leider nahm diese Schwangerschaft ein dramatisches...
21073
56
hallo, mir ist das ganze sehr peinlich aber mittlerweile bin ich so verzweifelt und am ende dass ich es einfach hier posten muss und darauf hoffe dass mir einer von euch helfen...
4945
8
Hallo zusammen, ich bin schon wieder hier. Letzte Woche noch wegen dem Schwindel, jetzt wegen Hustenreiz. Ich bin Nichtraucher. Vor 4 Wochen hatte ich eine leichte...
3687
46
Hallo. Ich hatte vor ca. 7 Wochen Corona und danach Grippe! Seitdem quäle ich mich mit Trockenem Husten und Nachtschweiss. Habe wieder mal ein wenig im Internet gelesen und, na...
3454
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier und beschreibe mal kurz mein Problem. Ich weiss seit 25 Jahren, dass ich eine Angsterkrankung habe und nehme auch Tabletten: Paroxat 20...
2811
4
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
2105
8
Hallo, vor ca. einem oder anderhalb Jahren habe ich für mein Büro einen neuen Drucker gestellt bekommen, weil der vorherige kaputtgegangen war. Mein Büro (Homeoffice) ist...
1926
3
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
887
8
Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen Reizhusten, der immer schlimmer wird. Angefangen hat es kurz nach einer Halsentzündung bei der auch meine Lymphknoten total geschwollen...
5356
14
Hey ihr lieben, ich habe solche Angst, ich habe Fieber und Gliederschmerzen und total Husten. Außerdem werde ich gerade von Escitalopram auf Setralin umgestellt und ich habe...
2083
16
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7516
7
hallo zusammen, seit 2 wochen habe ich eine bronchitis. mittlerweile ist nur noch der extreme husten da. sonntag war ich im krankenhaus beim notdienst - soll mucosolvan...
36892
25
Hey Leute, mir ging es jetzt lange gut (immer wieder kleine Ängste aber alles im Griff) Doch letzte bekam ich eine Erkältung Schnupfen, verschleimt volles Programm. Seit 4 Tagen...
7971
22
Hi ihr Lieben, so langsam glaube ich schon fast, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe seit gestern einfach ein eigenartiges Gefühl. In der der Mitte meines Rückens verspüre...
3744
4
Guten Abend ich bin schon seid langem hier angemeldet,und schaue oft rein,wenn ich mit den Antworten von Google nicht weiter komme Also am besten,ich erzähle einfach mal. ...
4323
9
Ich habe wohl laut den Ärzten ein Infekt seit drei Tagen quält mich kratzen im Hals so das ich ständig Husten muss dazu kam Schnupfen Halssschhmerzen sind zum Glück weg Mache...
3153
8
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
23060
74
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung! Vor zwei Wochen beim Hausarzt sowie heute beim Frauenarzt war Blut im...
5024
21
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4988
56
Hab heute meine Weisheitszähne kontrolliert.Mit so einen kleinen Zahnspiegel auf einmal merk ich was in meinen Mund.Ich spucke es aus und es war Blut.Hab jetzt wieder angst das...
3571
9
Hallo, Ich habe Angst vor Blut, Angst davor zum Arzt zu gehen, weil es ja passieren kann das er Blut abnhemen könnte. Durch die Angst davor habe ich mittlerweile sogar Angst...
3563
10
Hey Ich hab seit ca. fast 2 Jahren Angst vor Blut, weil ich davor Angst habe krank zu werden aber nicht zum Beispiel einfach eine Grippe zu haben sondern etwas Schwerwiegendes,...
2965
20
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein Sohn(11 Jahre)hat öfter Nasenbluten,aber so richtig!! Das hat mir sonst nicht groß was ausgemacht und ich konnte ihm helfen....
1573
5
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1173
35
Habe Asthma hab dadurch oft so ein trockenes Gefühl im Hals.Oft brennt auch mein hals und fühlt sich wund an.Hab schon mal vor einiger Zeit Blut im Speichel gehabt .Hab mir da...
10915
30
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Pulsoximeter zugelegt. Habe alle paar Wochen mal gemessen da lag der Sauerstoff immer zwischen 96 und 99%. In den letzten Tagen habe ich...
7171
2