Pfeil rechts

Seit das Wetter nicht mehr so heiß ist.Hab ich wieder mehr mit meinen Asthma und seit ein paar Tagen habe ich auch husten.Vor hin hab ich ein wenig schleim raus gehustet und da war etwas blut dabei.Hab jetzt natürlich wieder angst was schlimmes zu haben .Und male mir gerade wieder schlimme Krankheiten aus.

24.09.2015 21:40 • 25.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Vor allem war es nur ganz wenig blut.Und das andere was noch kam war wie so dunkelbraune Flüssigkeit.Kanz komisch halt hatte ich noch nie und hab so panik mal wieder.

24.09.2015 21:52 • #2



Husten habe angst

x 3


Icefalki
Ayano, ich schreibe dir nur, weil sich scheinbar niemand auskennt..ich auch nicht richtig.

Aber bei heftigen Husten können Schleimhäute, wie beim Durchfall, auch mal geringfügige blutspuren aufweisen. Das Gewebe, wenn entzündet und gereizt kann da durchaus reagieren.

Bei Asthma sind die Bronchien ja schon belastet und wenn noch eine normale Entzündung draufkommt, wäre das durchaus erklärbar.

Geh morgen zum doc. Allein schon wegen deiner Asthmageschichte, dass da nix anbrennt.

Ich denke nicht, dass du ein worst Szenario hast, aber trotzdem schadet eine vernünftige Untersuchung und medis auf keinen Fall.

24.09.2015 22:26 • #3


Schaf
Ich hatte Anfang des Jahres eine ganz schlimme Grippe, da kam auch etwas Blut beim Husten.

Ich frage mich immer, warum man nicht zum Arzt geht, wenn es einen so sehr beunruhigt.. Wer soll dir in einem Forum sagen, was du hast? Wir können nur über vielleicht, möglich und wahrscheinlich spekulieren, aber was würde das helfen, wenn es wirklich was Ernstes ist?

25.09.2015 06:28 • #4




Dr. Matthias Nagel