Pfeil rechts
5

Panikhase27
Hallo Leute. Und zwar bin ich seit Sonntag krank. Es hat angefangen mit schleimigen Husten. Habe daraufhin Bronchicum genommen und Nasenspray weil die Nase auch zu war. Heute früh habe ich meine Nase geputzt und auf einmal hatte ich Nasenbluten für bestimmt 10 Minuten. Danach war alles gut. Als ich dann den Schleim vom Hals hochgezogen habe( Sorry) kam richtiger Blutschleim hoch. Jetzt wenn ich den Schleim hochziehe ist es immernoch blutig. Kann das noch von der Nase kommen? Wenn ich richtig Huste mit Schleim ist kein Blut da. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

20.10.2022 16:20 • 20.10.2022 #1


6 Antworten ↓


F
Kann definitiv noch von der Nase kommen.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass wenn man krank ist, der Hals oftmals wund ist. Auch da kann es gelegentlich zu Blutungen kommen.

20.10.2022 16:26 • x 2 #2


A


Blut im Schleim beim Husten

x 3


Panikhase27
Danke für deine Antwort. Das ist schon echt beängstigend wenn da nur Blut kommt und dann noch soviel.

20.10.2022 16:27 • #3


Schlaflose
Zitat von Panikhase27:
Kann das noch von der Nase kommen?

Ja sicher. Der blutige Schleim aus der Nase läuft beim Hochziehen in den Rachen und kommt beim Ausspucken zum Mund wieder raus.

20.10.2022 16:28 • x 1 #4


Panikhase27
Was mir Angst macht ist das es schon seit heute früh um 7 so ist. Irgendwann muss doch das Blut mal weg sein

20.10.2022 16:32 • #5


M
Zitat von Panikhase27:
Was mir Angst macht ist das es schon seit heute früh um 7 so ist. Irgendwann muss doch das Blut mal weg sein

Wenn die Nase oder der Rachen gereizt sind kann das auch mal länger dauern.

20.10.2022 16:44 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von Panikhase27:
Was mir Angst macht ist das es schon seit heute früh um 7 so ist. Irgendwann muss doch das Blut mal weg sein

Die Nasenschleimhaut heilt sehr schlecht und beim jedem Schnäuben oder Hochziehen reißen die geplatzten Äderchen wieder auf.

20.10.2022 17:42 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel