Pfeil rechts

Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der Mandelentzündung, die ich vor kurzem hatte.

Seit gestern habe ich Gliederschmerzen, bin müde, hab Fieber & ab und zu husten.
Ich hab solche Angst dass das Fieber mit den Lymphknoten zusammen hängt.
Ich hoffe einfach dass es morgen besser wird....
Aber die Angst ist ständig da...

21.12.2017 19:02 • 22.12.2017 #1


8 Antworten ↓


resalu
Hey du liebe
ich wünsch dir gute Besserung.
Wenn die Werte gut waren dann wird sicher nicht viel dabei sein. Denke du hast nochmal eine Grippe erwischt...

21.12.2017 21:33 • #2



Fieber, Lymphknoten, Husten, Gliederschmerzen ANGST!

x 3


Natürlich hängt das Fieber mit den Lymphknoten. Beides hat was mit dem Immunsystem zu tun, Körper reagiert auf Erreger.
Vergrößerte Lymphknoten (ohne erklärbare Ursache) sind erst nach 3 Monate bedenklich und sollte richtig abgeklärt werden.

22.12.2017 02:02 • #3


Zitat von Immun:
Natürlich hängt das Fieber mit den Lymphknoten. Beides hat was mit dem Immunsystem zu tun, Körper reagiert auf Erreger.
Vergrößerte Lymphknoten (ohne erklärbare Ursache) sind erst nach 3 Monate bedenklich und sollte richtig abgeklärt werden.



Die Lymphknoten sind ja erklärbar, denn ich hatte ja vor kurzen eine Mandelentzündung.

22.12.2017 08:11 • #4


resalu
@Blume2593
Gehts dir heute besser?

22.12.2017 11:21 • #5


Zitat von resalu:
@Blume2593
Gehts dir heute besser?



Ja es geht, die Gliederschmerzen sind weg, leichtes Fieber & Husten sind noch da.
Das Fieber lässt sich senken mit Ibu.

22.12.2017 11:25 • #6


resalu
Das freut mich sehr! Ich hab auch so nen blöden Husten, grad am morgen wenn ich aufsteh.

22.12.2017 11:26 • #7


Zitat von resalu:
Das freut mich sehr! Ich hab auch so nen blöden Husten, grad am morgen wenn ich aufsteh.



Bei mir ist es so ein schleimiger Husten, der sich hoffentlich bald löst. Aber die Sache mit den Lymphknoten gehr mir trotzdem nicht aus den Kopf

22.12.2017 11:28 • #8


resalu
Wenn es nach den Feiertragen nicht besser ist kannst ja nochmal zum Doc.
Ich merke meistens an den geschwollenen Lymphknoten, das ich richtig krank werde. Da bereite ich mich meistens schon mit Hühnerbrühe, Medis vor.

22.12.2017 11:32 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel