Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leidet ihr auch an Appetitlosigkeit, wenn ja, was macht ihr dagegen ? Kann tagsüber überhaupt nix essen, erst zu späterer Abendstunde bekomm ich einen Bissen...
2713
7
Ich hab ein problem das mich sehr belastet. Wenn ich eine phase habe wo ich viel angst habe, kann ich nicht essen! Ich habe weder hunger noch lust zu essen und wenn ich mich...
5409
9
Hallo habe seit 23.3.23 meine Probleme appetitlosigkeit Gewichtsverlust ich zeige meine Ärzte das immer aber die sagen ist ok ich esse zwar aber halt nicht so Hunger daher habe...
4367
22
Hallo ihr, ich war lange nicht aktiv hier. Aber sobald ich wieder hier lande, kann ich sicher sein, dass sich bei mir wieder was anbahnt bzw. in vollem gange ist. Ich habe...
1409
3
Hallo Zusammen. Hab mir schon einige Beträge angesehen und möcht hier auch mein Problem mal kurz Beschreiben: Ich bin 29 und hab seit Jungendzeit mal mehr mal weniger mit...
10803
7
Apptetitlosigkeit & Angststörung folgendes problem ich habe jetzt ungefähr schon 5-7 Monate das problem das ich durch Ängste (auch wenn sie zb gerade nicht präsent...
6574
48
Hallo, versuchen wir es mal auf diesem Weg, anstatt stundenlang zu googeln: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und leide leider unter krankhafter Angst vor schweren...
5849
4
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl andauernder Appetitlosigkeit als Nebenwirkung von SSRIs? Ich habe Cipralex über mehrere Jahre eingenommen und während dieser Zeit...
2882
2
Hallo, Es kostet mich gerade ein ziemliche Überwindung, jedoch hoffe ich hier vielleich auf Menschen zu stoßen mit dem selben Problem. Ich bin männlich und 36 Jahre alt,...
2340
5
Hallo, angefangen hat es vor 3 1/2 Wochen, dass ich Magenschmerzen bekommen habe. Am nächsten Tag waren diese weg, dachte ich mir ok passt. Zwei Tage später haben sie wieder...
2072
31
Hallo, ich habe wieder die gleichen Probleme wie vor 9 Jahren. Ich nehme an Gewicht ab, hab keinen Appetit und mir ist ständig übel, ganz komisches Gefühl. Das kam von heute...
1785
5
Hallo, wie geht es euch mit Essen? Seit ich die Angst Erkrankung vor zwei Monaten haben hab ich viel abgenommen. Ich hab jetzt Untergewicht und war auch so immer an der Grenze und...
1663
2
Hallo ich hab schon seid ca 10 jahren geschätzt probleme mit dem essen und war deswegen damals in der psychiatrie Habe ca 50 kg damals gewogen dann habe ich das antipsychotika...
1579
3
Hi, ich weiß nicht, ob es mir gerade so geht, weil ich krank bin oder weil ich mich wieder zu sehr in alles hineinsteigere aber ich habe NULL Appetit und das ist ein Problem…...
757
2
Hallo Ich bin neu und vielleicht kann mir jemand helfen. Vor zwei Wochen ging bei uns Magen-Darm rum, seitdem gehts mir irgendwie mies. Ich hab keinen Appetit mehr (war...
8371
43
Hallo zusammen, Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War...
4283
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum: Ich bin männlich, 41 Jahre alt, bin verheiratet, habe drei wunderbare Kinder und bin leitender Angestellter (viel Stress auf der...
3406
11
Hallo ihr Lieben, leider geht es bei mir momentan stetig bergab 😔 Ich bin ständig krank, zudem leide ich seit ca. 3 Wochen an Appetitlosigkeit. Ich kann teilweise gar...
1649
16
Hallo zusammen, ich habe verschiedene Ängste, u.a. generalisierte Angststörung, aber auch eine Form von sozialer Phobie. Ich neige bei starker Angst zu sehr starker...
1543
10
Hallo Zusammen, ich bin schon seit längerem stille Leserin, aber habe mich nun doch beschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen, um mir das alles aus der Seele zu...
1286
2
Hallo ihr lieben Leute. ich schon wieder 🙈. Ich nehme aktuell 8x täglich verordnet metamizol. seit gestern Abend plagen mich leichte Magenschmerzen, Übelkeit und...
620
5
Hallo zusammen, Mir macht meine Appetitlosigkeit zu schaffen. Ultraschall Bauch ohne Befund. Blutbild aktuell so. Warum ist mein MCHC zu niedrig ?
460
9
Hallo ihr lieben Fühle mich im Moment echt beschissen Angst und Panik voll da ... Was mich sehr belastet ist die dumme appetitlosigkeit. ..Ich esse weil ich mir einreden tu...
22833
46
ich habe seit 4 wochen panikattaken und inzwischen überhaupt keinen appetit mehr...kennt ihr das ? ich habe eigentlich immer gern und viel gegessen und jetzt muss ich mich...
15200
55
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vor 21 Monaten bekam ich plötzlich starke Beschwerden , Angst, Gewichtsabnahme, Magenschmerzen. Der Arzt stellte eine Überfunktion der...
5503
6
Guten Morgen, ich habe nur noch Angst vor Krebs, wegen meiner Appetitlosigkeit. Bin nur am Krübeln. Jeden Morgen stell ich mich auf die Waage, habe Angst abzunehmen. Verspüre...
5193
7
Guten Morgen, gefühlt mache ich aktuell glaube ich jede Woche einen neuen Thread auf. 🙈 Ich versuche alles so kurz wie möglich zu halten: Seit 1 Jahr hatte ich immer...
3706
22
Hallo, suche dringend Hilfe. Seit Oktober 2015 plagen mich starke Übelkeit ohne Erbrechen, das Gefühl, dass es im Magen sitzt, Appetitlosigkeit, sogar Abneigung vom Essen und...
2846
9
Hallo Zusammen, mich beschäftigt derzeitig ein Problem Ich habe sehr oft das Problem, dass ich vormittags Übelkeit (ohne Erbrechen) habe, dazu kommt noch das ich bis zum...
2777
6
Hallo ihr lieben, Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern bin ich wieder negativ. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen schlimme Appetitlosigkeit und...
2699
4
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1244
10
Hallo, ich habe wie bestimmt viele das Problem, dass ich in depressiven Phasen so gut wie nichts essen kann. Klar, zwänge mich mir dann eine Banane oder sowas rein, aber...
642
13
Hallo, Ich brauche Hilfe und bin schon verzweifelt. Vor 5 Wochen am 6.2. fing es an. Ich stand normal auf und konnte frühstücken. Gegen Mittag hatte ich aufeinmal ein komische...
454683
6360
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl andauernder Appetitlosigkeit als Nebenwirkung von SSRIs? Ich habe Cipralex über mehrere Jahre eingenommen und während dieser Zeit...
16239
2
Was soll ich bloss gegen diese Appetitlosigkeit tun? Das ist doch alles Mist! Es ist nach drei und mir fällt gerade auf: "Du hast den ganzen Tag noch nichts...
6997
17
Hallo, ich bin es mal wieder. Ich habe mal wieder einige Symptome die mir sehr Angst machen und da mich jeder Arzt sofort weg schickt sobald ich im von Panikattacken erzähle...
4967
3
Hallo Zusammen, Ich kann gar nicht beschreiben wie oft ich im Kopf schon diese Nachricht verfasst habe.Schon immer hatte ich als Kind Ängste - was ist wenn ich sterbe...
3722
36
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
40351
504
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
7744
77
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal auf eine wenig Beruhigung und Resonanz von euch. Also, erstmal. Ich hab schon einige verschiedene Symptome hinter mir und auch Ängste. Das...
4808
9