Pfeil rechts
19

Lani
Hallo ihr Lieben,
leider geht es bei mir momentan stetig bergab
Ich bin ständig krank, zudem leide ich seit ca. 3 Wochen an Appetitlosigkeit. Ich kann teilweise gar nicht an Essen denken, da mir dabei übel wird.
Jetzt mache ich mir echt schon ernsthaft Sorgen. Ich war noch nicht beim Arzt, da ich zur Zeit extrem viel Stress habe. Ich bin Grundschullehrerin und studiere nebenbei noch. Dass ich um diese Zeit viel krank bin, kenne ich schon vom letzten Jahr aber die lang anhaltende Appetitlosigkeit ist mir neu Ich habe eigentlich keine Verdauungsbeschwerden, nur hin und wieder Magenschmerzen. Aktuell hatte ich wieder Fieber mit Schnupfen, Halsweh und co.
Ich weiß einfach nicht was los ist, habe extrem Angst, dass sich dahinter eine schwerwiegende Krankheit verbirgt.

17.12.2023 02:42 • 20.12.2023 x 1 #1


16 Antworten ↓


T
@Lani Guten Morgen
Also ich denke wenn man krank ist hat man sowieso nicht so Appetit zumindest geht’s mir so
Oder hattest du das mit der Appetit losigkeit schon vor den Infekten?

17.12.2023 07:33 • x 2 #2


A


Infekte und Appetitlosigkeit- was tun

x 3


D
@Lani Es ist bei mir genau das Gleiche. Liegt wahrscheinlich an der Krankheit, dass wir diese extreme Appetitlosigkeit haben.

Ich glaube, da hilft einfach nur Geduld und Aufbaustoffe, z.B. Strath. Gute Besserung!

17.12.2023 10:49 • x 2 #3


Susanne05
Zitat von Lani:
Aktuell hatte ich wieder Fieber mit Schnupfen, Halsweh und co.

Na dann wirst du ja morgen zum Arzt gehen.

17.12.2023 11:07 • x 1 #4


Lani
Danke ihr Lieben für eure Antworten
Also es hat Ende November begonnen, da hatte ich auch einen grippalen Infekt mit Fieber und co. Danach gleich schreckliche Halsschmerzen. Zwischenzeitlich ist es mir aber wieder besser gegangen, der Appetit blieb jedoch trotzdem aus

17.12.2023 11:10 • #5


Lani
@Drummergirl bist du zur Zeit auch sehr viel krank?

17.12.2023 11:12 • #6


Lani