Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1442
4
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29917
26
Hallo, da wir Paniker auch gerne in uns hinein hören und dazu neigen, uns zu beobachten, fragen wir uns manchmal ob unsere Puls- oder Blutdruckwerte normal sind und suchen den...
12585
36
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade schon total sorgen und hab Angst. Letztens war er auch bei 49! Ich bin leicht ubergewichtig...
7788
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2151
5
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1044
13
Hallo! Hat wer Erfahrung mit Cipralex in der Schwangerschaft? Habe vor der Schwangerschaft mit cipralex aufgehört da ich Panikattacken gehabt habe wo ich nur Atemnot hatte und...
4242
52
Hallo, ich folge euch schon eine Zeitlang und muss jetzt doch mal schreiben. Ich leide seit Anfang des Jahres an einer Angststörung. Anfang Panikattacken, inzwischen leide ich...
2085
20
hallo, ich leide seit vielen jahren unter panikattacken und mache zur zeit eine verhaltenstherapie. jedes mal wenn ich zum therapeuten gehe bekomme ich eine attacke mit ganz hohem...
4583
3
Liebes Forum, ich habe vor einigen Wochen Opipramol als Bedarfsmedikament verschrieben bekommen, und da ich mich gerade so schlecht fühle, überlege ich nun, damit zu beginnen....
7014
49
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem ich alleine wohne habe ich panikattacken und hab fürchterliche angst vor krankheiten,...
2389
5
Hallo! ich hab eine Frage und zwar... war ich heute nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde joggen hab na klar langsam angefangen und war nur 10min um mich langsam zu steigern... ist...
3057
11
Hallo Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, habe bereits ab der...
26073
18
Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig kalte Füße. Habe Angst hohen Blutdruck zu haben. Bin unruhig, ständig nervös, Herzrasen, angespannt. Leide unter generalisierter...
4602
4
Also war eben in der NOtfallpraxis(war jetzt relativ lange nicht mehr) weil ich letzte Nacht so komische Missempfindungen im Bein hatte. (Als wäre mein Bein eingeschlafen oder...
3880
14
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5130
40
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1439
7
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
922
2
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29634
8
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
16590
22
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3665
10
Ich Hallo ihr alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe grade einen Arztmarathon hinter, vor 6 Wochen bin ich mit Schwindel zum Hausarzt es wurde ein EKG...
2949
9
Hallo Leute, Ich hatte von gestern auf heute eine Langzeitblutdruckmessung. Vorhin hat der Arzt mich angerufen und gemeint, ich soll mit irgendwelchen Medikamenten anfangen,...
10284
45
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
3986
3
Hallo, Ich habe vor 6 Wochen Zwillinge bekommen und seitdem Probleme mit dem Blutdruck. Ich kenn das von früher Panikattacke und extreme Werte 220/120 hab es dann in den Griff...
1232
3
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1972
4
was mir völlig fremd ist, weil ich schon immer zu niedrigen Blutdruck geneigt habe und selbst in Angstsituationen mein Blutdruck niedrig war und nun ist alles anders Meine...
10030
35
Hallo Alle, Geht es euch auch so, dass ihr bei den kleinsten Sachen einen hohen Blutdruck bekommt? Bei mir ist es so, dass ich mich in manche Sachen Google, bzw. einlese und...
6851
57
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2216
3
Hallo mir war letztens total komisch bekam keine Luft und hatte Kopfweh und habe dann irgendwann Blutdruck gemessen um mich zu beruhigen das alles ok ist aber stattdessen traf...
1700
2
Hallo zusammen, kann mir hier zufällig jemand die Wirkweise von Korodin-Tropfen erklären? Die sollen ja den Kreislauf stabilisieren. Aber was genau machen die? Gibt da ja...
10805
3
Hallo, ich hab seit über einer Woche mit Schwindel zu kämpfen die Ärztin meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck. Da wir auch ein Blutdruck Messgeräte Zuhause haben, Messe...
2802
21
Hallo, Ich bin momentan in einer ziemlichen Stress Situation weil ich mehrere Probleme habe die mich sehr beschäftigen. Zudem immer wieder plötzliche Panikattacken. Seit heute...
1733
11
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
38361
25
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2399
2
Hallo kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man sich normal bewegt hier und da paar Treppen läuft ein Puls von 100 hat? Habe immer das Gefühl das mein Puls zu hoch ist...
1180
9
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12722
15
Habe schwindel und Schmerzen sowie Druck im Kopf. Blutdruck von 135 zu 90 und auch mal 135 zu 81. Was ist nur los?
3157
26
Ich leide normaler immer eher unter einem eher niedrigen Blutdruck. Der obere Wert ist bei mir meist immer zwischen 105 bis maximal 110. Bin jetzt beunruhigt, da ich seit einigen...
2830
27
Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten in einer Beziehung und die Beziehung kann echt wunderschön sein. Zur Zeit ist es leider nur so dass das Verhalten meiner Freundin...
1804
23