Liebe Forummitglieder, ich glaube an einem Zwangsgedanken/an einer spezifischen Angst zu...
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine...
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. Ich bin ja nicht mehr...
Hallo ihr lieben, seit März plagt mich ein Symptom, was mir weder mein Augenarzt, noch...
Also meine Frage klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber es ist so, dass ich immer...
Liebe leute. Ich habe heute ein altes Buch rausgekramt und wieder gelesen und ich kann es...
Wenn ihr auf dem Markt einen Stand von jemanden sieht, der sein erstes Buch verkauft,...
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum aufgesucht, weil ich seit ca 1,5 Jahren ein Problem...
Hallo ihr,es geht besonders an die frauen. Ich habe ja seit meiner O.p auch Anzeichen...
Ich war schonmal wegen Angst und panick krankgeschrieben und dann wollte die...
zitat robbie : Hallo Leute habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten...
Hallo an alle, erst einmal, ich bin neu hier und weiß selber nicht wirklich was mit mir...
hallo ich hab eine enorme angst vor nebenwirkungen , und deswegen hat meine Therapeutin...
Ich habe mich bei der Schweißdrüsenabsaugung filmen lassen. Der geplante...
ich habe ein dp/dr forum gefunden, weil ich mich ein bisschen beruhigen wollte, dass...
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei...
Hallo, bei einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich Antikörper gegen...
Leute, geht's Euch auch so? Hab vor ein paar Tagen hier einen Beitrag über 'Lidzucken'...
Hallo... Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer,...
Ich hab jetzt gefühlt das ganze Internet durchsucht aber NICHTS gefunden das mein...
Hallo, mein Therapieantrag wurde von der AOK abgelehnt! Also der Widerspruch auch! Ich...
Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Monat wechselnde Beschwerden, die mir Sorgen...
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt...
Wie lange braucht ihr eigentlich bis ihr ein Buch zuende gelesen habt ? Vor einigen...
Hallo ! Ich bin weiblich und 34 jahre und habe auch panik! Hab erst vorige Woche eine...
Hallo zusammen, mir geht es leider nicht so gut. Kurz zur vorgeschichte: Ich nehme...
Hey ihr Lieben, Weis nicht wie ich den Betreff formulieren soll😅 Mir ist das...
Guten Tag, in diesem Forum ist ja sehr viel zu lesen und ich kann mich nicht entscheiden...
Ich habe schon wieder Panikattacken, Angst zu sterben, einen Herzinfarkt zu bekommen und...
Hallo zusammen, ich frage hier für meine beste Freundin. Das Problem ist sobald sie...
Hallo, ich bekamm grad plötzlich ein stechen unter dem achseln also nur beim bewegen tut...
Ich leide seid Januar unter schwere Schlafstörungen und dauerhafter Angst. Mir ist...
Hallo liebe Leute. Ich heisse Susanne, bin 24 Jahre Alt und komme ursprünglich aus...
Stellt euch schon mal drauf ein viel zu lese, was natürlich grammatikalisch geprüft...
hallo ihr lieben, ich muss meinem ärger iwie luft machen. ich muss euch was erzählen....
Mist jetzt habe ich hier,etwas über Lymphdrüsen......(Ihr wißt,was ich...
Hallo zusammen Weiß nicht ob das hier ins Forum passt, aber wollt es mal versuchen....
Kennt das einer von euch, wenn ihr das gefühl beim sehen habt, als wäre alles leicht...
Ich kenne einige Männer, die fast in Panik geraten, wenn es um das Thema feste Beziehung...
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat . Aber erstmal einen schönen 2. Advent . Ich...