Pfeil rechts

zitat robbie :


Hallo Leute

habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und der Thread durch seine Länge zu unübersichtlich geworden ist.

Grüße Robbie

18.11.2008 21:39 • 19.11.2008 #1


8 Antworten ↓


No fear,,,,, ich bin da ganz deiner Meinung . es werden immer wieder neue Threats eröffnet die nicht ins Forum passen,Die weder Sinn noch Zweck erfüllen und keinesfalls Produktiv sind ,die Beiträge gehören meiner Meinung nach in einem Chatroom oder in Privat PN.s.

Glg Biggi

18.11.2008 21:54 • #2



Was hier viel zu selten zu lesen ist

x 3


Zitat von Biggi:
ie weder Sinn noch Zweck erfüllen und keinesfalls Produktiv sind ,die Beiträge gehören meiner Meinung nach in einem Chatroom oder in Privat PN.s.


hatte gehofft, keine reaktion auf mein post zu bekommen, aber so lerne ich doch tatsächlich jetzt jemanden kennen, der es schafft in 9 monaten knapp 3000 produktive beiträge in dieses forum zu stellen?
alle achtung !

ist übrigens nicht ernst gemeint, wollte nur die 400 vollmachen

18.11.2008 22:34 • #3


lol

18.11.2008 22:34 • #4


Frank 007
Du meinst Zensur?

Ja, kann passieren, vor allem wenn man sich so Banane benimmt wie wir hier.

Und ich schließe mich Alex an: lol! very loud!

19.11.2008 00:48 • #5


Ich lese seit geraumer Zeit hier nur noch mit, ohne mich zu den einzelnen Querelen zu äußern...
Will auch nicht Partei für irgendjemanden ergreifen - ABER:
Ich halte das Mitglied BIGGI für einen absoluten Störfaktor in dem gesamten Forum.
Egal, um welches Thema oder welche Person es geht,BIGGI scheint ständig auf der Suche nach einem Stressfaktor zu sein.
Sie ist für mich eine Person mit einem unmöglichen Verhalten.
Furchtbar nervig diese Frau.
Sie ist diejenige, die ins Hausfrauen-Laber-Forum gehört.
Punkt.

p.s.
wr möchte, kann meinen Beitrag gerne in die small-talk-Ecke packen.

19.11.2008 17:24 • #6


Zitat von Carmen:
on mit einem unmöglichen Verhalten.
Furchtbar nervig diese Frau.


sieh es mal so : wir in diesem forum haben alle unseren persönlichen dachschaden, unsere individuelle psychische störung. du hast deine, ich habe meine, biggi hat ihre. die balance ist futsch, schwerpunkte haben sich in bestimmte richtungen verschoben. der eine ist extrovertiert, die andere introvertiert, einer ist hysterisch, andere sind devot, wieder andere aggressiv. selbstdisziplin ist oft nicht leistbar. das ist meiner meinung nach zu akzeptieren und setzt keine grosse toleranz voraus.
vielleicht stimmt es dich milder, wenn du das, was dich an einzelnen hier nervt, als bestandteil des (psychischen) ungleichgewichts, in dem sie sich befinden, begreifst. sie brauchen hilfe und die willst du ihnen doch nicht verwehren, selbst wenn du sie als lästig empfindest ?

p.s. hätte gern die 400 behalten....

19.11.2008 18:30 • #7


Habe mich gerade selbst schon darüber geärgert, daß ich mich überhaupt dazu geäußert habe.
Blödsinn von mir!
Eigentlich sind hier alle Schreiber vollkommen fremde Menschen für mich...Sollte mich gar nicht interessieren.

Vielleicht war ICH heute diejenige, die einfach zu viel Langeweile hatte.

Sorry.

19.11.2008 19:05 • #8


Dr. Rolf Merkle
Hallo Leute

wenn ihr nicht mit dem s c h e i s s aufhört, aufeinander rumzuhacken und zu sticheln, dann schließe ich das Forum und gut ist. Ich brauche das Forum nicht.

Schließe auch diesen Thread, weil er absolut unproduktiv ist.

Euer ziemlich genervter Robbie

19.11.2008 19:22 • #9





Dr. Hans Morschitzky