Pfeil rechts

F
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei geschlossenen Augen und Farbpunkte sehen), kommt nun plötzlich ein neues Symptom dazu: ich wollte vor dem Schlafen etwas in einem Buch lesen, um mich zu beruhigen, da ich momentan aufgrund der oben beschriebenen Symtome etwas Angst vor der Nacht habe. Aber es ging praktisch nicht, da der Text ständig wackelte. Also nicht einzelne Buchstaben sondern der Text. Und schon war die Panik da: nicht das auch noch! Was Schlimmes?!
Kennt das jemand von euch auch? Danke für eure Hilfe.

19.05.2023 00:29 • 19.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Wofo
Hi das kenne ich und wahrscheinlich
Brauchst du eine brille also bei mir
Wurde es besser und wackelt nicht
Mehr beim lesen

LG

19.05.2023 05:28 • #2


F
Vielen Dank für deine Antwort. Eine Brillen habe ich bereits und die hatte ich auch an. Meine Nachtischlampe ist etwas schummrig, vielleicht liegt es daran? Oder meine Augen waren sehr müde? Heute bei gutem Licht gings wieder mit dem Lesen. Reagiere momentan einfach panisch bei solchen Sachen und denke dann an das Schlimmste. Hoffe, diese Augenprobleme werden bald besser. LG

19.05.2023 07:04 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel