Pfeil rechts

R
Kennt das einer von euch, wenn ihr das gefühl beim sehen habt, als wäre alles leicht verqualmt/verraucht? Ist es aber nicht!
Mir gehts so. Voll panik grade. Zumal mein Nacken auch nicht besser wird, siehe anderer thread von mir.

15.08.2012 18:22 • 16.08.2012 #1


3 Antworten ↓


P
Ich hatte das auch immer, das Gefühl durch eine Wolke zu gucken. Ist ein ganz normales Paniksymptom. Verschwindet, wenn die Ängste verschwinden.

15.08.2012 18:51 • #2


A


Ich muss mal was Fragenbitte um Antwort. Alle lesen!

x 3


W
ich habs auch öfter und ich zweifle auch immer wieder das alles nur von meiner angststörung kommt, obwohl ich jetzt jeden tag bewusst gegen meine angst vorzugehen versuche.
immer wieder habe ich rückschläge.

ach ja und in der hws hab ich auch immer wieder schmerzen.

15.08.2012 20:57 • #3


T
Ja, das kenne ich auch gut. Ist wirklich blöd, aber wohl auch nur ein Symptom von der blöden Angst....
Liebe Grüße
Taddy

16.08.2012 13:46 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier