Pfeil rechts

K
Mist jetzt habe ich hier,etwas über Lymphdrüsen......(Ihr wißt,was ich meine!)gelesen.
Wahrscheinlich in der Hoffnung,das es gut ausgeht.Gerade das habe ich nicht gebraucht.Neugierde kann ungut sein!-unsicher lächle-
Na ja,schreibe nächste Woche,wie ich das verarbeitet habe.
Aber wenn bei mir wegen den Schilddrüsen gewesen wäre,dann hätte ich wohl rascher `nen Termin bekommen,nicht erst in Monaten,denke ich!
Jetzt muß ich noch versuchen das Gelesene,welche auch mich in weitesten Sinne betreffen KÖNNTE,nicht in mich sacken zu lassen!
Ich hatte ja am Montag(da wurden meine Befunde und eben auch ein niegelnagelneuer Ultraschallbefund)`nen Termin und die Befunde(Bilder plus Blutbefund)einem Arzt,zwecks Termineinreihung zur Begutachtung vorgelegt und man sagte mir,also die Schalterkraft:
Nichts Aufsehnerregendes,eine Verlaufskontrolle.Bekam dann noch einen Zettel,was ich zum nächsten Termin mitbringen solle.Ja und das wars dann auch.Ich denke ich kann schon beruhigt sein.Es sackt(bis jetzt)auch nicht.Hoffentlich bleibt das auch sei.
Seid mir nicht bös,das ich mich gleich hier ausweine.
Ich schreibe nächste Woche rein,wie es mir so damit erging,okay?

Liebe Grüße Kinski

26.03.2010 18:26 • 26.03.2010 #1


11 Antworten ↓


P
Bleib mal ganz ruhig Herr Kinski!
Die Ärzte hätten Dich nicht gehen lassen, wenn Sie in Sorge wären.
Hab ein entspanntes Wochenende.

26.03.2010 18:33 • #2


A


Herr Kinski hat was gelesen,was er nicht lesen sollte!

x 3


C
Herr Kinski....
das lesen bestimmter Dinge hier....kann einen in Angst und Schrecken versetzten....ich lese auch schon lang nicht mehr alles hier...

Mache Dir keine Sorgen und beziehe das was Du gelesen hast nicht automatisch auf Dich...vergesse es am besten wieder...

Wünsche Dir ein entspanntes angstfreies Wochenende...

lg.Eva

26.03.2010 18:39 • #3


K
Vielen Dank Ihr beiden!
Danke sehr vielmals!

´Klaus der Kinski(mit einem lachenden Auge)

26.03.2010 18:42 • #4


C
Gut so....

26.03.2010 18:46 • #5


K
fee,was maste du denn so das we?
K

26.03.2010 18:47 • #6


C
Einen Schrank aufbauen....der sollte eigentlich letzten Monat schon stehen....Problem ist dabei ...ich muss die ganzen Klamotten aus dem alten Schrank aussortieren....das hab ich die ganzen Wochen aufgeschoben...

26.03.2010 18:54 • #7


K
liebe grüße

Kinski

26.03.2010 19:00 • #8


P
Ich werde in die Sauna hocken- das entspannt auch Herr Kinski.
Probiers mal

26.03.2010 19:04 • #9


C
Hast Duuu es gut...

26.03.2010 19:10 • #10


S
Zitat von Kinski:
Neugierde kann ungut sein!-unsicher lächle-



Tschonnie, warum? Er wusste zuviel.

Es gibt ja das Gerücht von den Schizokokken. Ich jedenfalls hab mal in der Psychiatrie gearbeitet *räusper* jedenfalls war ich dort und jetzt bin ich hier... Nein, ich will nicht behaupten, ich hätte mich dort angesteckt...

26.03.2010 21:21 • #11


P
Ein bißchen Neugierde auf das Leben kann positiv sein- aber nur ein bißchen

26.03.2010 22:24 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler