Tittopatti
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tittopatti
Mitglied
• • 16.05.2023 x 2 #1
Waldmeisterin
Mitglied
06.09.2017 21:26 • x 1 #8
x 3
Zitat von Tittopatti:Mit dem 5htp bin ich abends bei 200mg. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Wirkung na so richtig weiß ich das nicht. Also wenn dann minimal bisher.
Zitat von Tittopatti:Ich bin Tavor abhängig mittlerweile. Bzw Benzo abhängig. Vorher habe ich alprazolam genommen, dann Tavor. Jetzt diazepam a 20 mg früh und abends.
Zitat von Tittopatti:Bin am runter dosieren Woche für Woche jetzt. Den entzug überstehe ich sonst nicht.
Zitat von Tittopatti:Ach und von dem Sertralin bin ich komplett runter. Der Arzt weiß davon noch nix. Auch von dem Diazepam nicht.
Zitat von Tittopatti:Hatte ich erwähnt das ich bereits zum entzug war vor kurzem? Glaube nichtTavor von 5-6 mg runter auf 0 in 2 Wochen. Das ist Folter. Hatte so schwarze Gedanken, ich musste da raus.
Zitat von Tittopatti:Z- Medikamente zum Schlafen gibt mir auch der Schlafmediziner nicht. Auch sonst keine Schlafmedikamente. Eigentlich dachte ich, er ist der Experte und hilft in irgendeiner Form.
Zitat von Tittopatti:Denke Tiefen Psychologe wäre besser. Angefangen von meiner Kindheit bis jetzt hin alles ergründen.
10.09.2017 13:19 • #47
Wildrose
Mitglied

• x 1 #2
Tittopatti
Mitglied
• x 1 #3
Wildrose
Mitglied
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 2 #5
Tittopatti
Mitglied
Zitat von Cati:Oh schade.
• x 1 #6
Wildrose
Mitglied
• x 1 #7
Waldmeisterin
Mitglied
• x 1 #8
kopfloseshuhn
Mitglied
Zitat:huch jetzt werd ich aber rotDas Huhn hat meistens recht..Hör auf's Huhn!
nektarine
Mitglied
• x 1 #10
Karl67
Mitglied
Freisein
Mitglied
lissel
Mitglied
Zitat von Freisein:Hallo, mir fallen auch Trittico ein, Risperidon oder Quetiapin. Du brauchst was für die Nacht. Eventuell könnte auch Trimipramin helfen.
Acanthurus
Mitglied
• x 1 #14
Freisein
Mitglied
Oxana
Mitglied

petrus57
Mitglied
Acanthurus
Mitglied
Lina111
Mitglied
Zitat von Freisein:Hallo, mir fallen auch Trittico ein, Risperidon oder Quetiapin. Du brauchst was für die Nacht. Eventuell könnte auch Trimipramin helfen.
Lina111
Mitglied
x 4