Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe gleichgesinnte, Ich habe in meinem anderen Beitrag schon davon berichtet, das ich seid wenigen Wochen an einer "Angststörung" leide. Da ich noch ein...
18253
216
Hallo zusammen! Ich bin echt verzweifelt. Hoffe auf Hilfe eurerseits. Ich erzähl kurz meine Geschichte. Weiss im Moment nicht mehr weiter. Ich bin 37 Jahre alt. Vater von zwei...
33576
372
Hey, Ich bin m,36 und leide seid vier Jahren unter einer Angststörung mit leichter Agoraphobie, Panikattacken und Depressionen. Eigentlich ging es mir gut nur dass ich verhäuft...
2215
6
Hallo Ich bin Lizza und brauche dringend euren Rat. Ich war schon oft auf Therapie und bekam die Diagnosen generalisierte Angststörung, Zwänge, kombinierte Ps mit angstlich...
2145
5
Guten Morgen alle Miteinander, da bin ich schon wieder. Ich habe immer wieder was Neues habe ich das Gefühl. Dieses mal habe ich wieder totale Panik vor einem Gehirntumor....
984
33
Hi ihr, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Angst vorm Schlafengehen habe. Einfach weil es mir schwerfällt, einzuschlafen, ich liege oft 2-3 Stunden wach und bin...
5782
31
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab so Angst schwer krank zu sein. Hab seit Dezember immer mal wieder ein Kurzes Ziehen, stechen im Blinddarm/Leistenbereich...
3797
12
Hi Leute Ich hatte jetzt ech einige Zeit ruhe und eher wenige Beschwerden ausser einige Schnupfen im Winter. Jetzt plagt mich etwas eigenartiges. Kennt jemand das Gefühl wenn...
2500
4
Hallo Leute, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... bin letzten Montag schon zum zweiten Mal mit Atemnot, Druck und Stichen in der Brustgegend sowie Schweißausbruch in der...
51054
83
Ist dauerndes Herzrasen Herzkopfen bei organisch gesundem mensch gefärlich bzw. Schädlich fürs herz und kreislauf ?
11724
43
Hi Leute, ich bin neu hier, daher stelle ich mich kurz vor. Ich bin BreakBeat, 37 Jahre alt und meine Angststörungen\Panikattacken haben 2006 im Studium (und gleichzeitigem...
2006
6
Hallo. Liege wieder einmal wach in meinem Bett und grübele... Habe seit etwa 3 Wochen immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang (kommt nicht mehr am Stück raus sondern größere ...
1825
4
Vorige Woche bekam ich plötzlich Herzstechen aus Stress mit meiner Tochter (‚lass mich scheiden‘) ich regte mich ziemlich auf weil sie mir f vieles die Schuld gab Am...
1454
7
Hallo bekommen seit 2 1/2Jahren von Zeit zu Zeit immermalwieder von jetzt auf gleich einen Blutdruck von um die 200 und das Gefühl ich würde das Bewusstsein verlieren bzw....
10224
13
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
3113
21
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll... Mir geht es so hundeelend und keiner kann mir helfen. War hier ja auch schon öfter aktiv. Das erste Mal...
2203
7
Hallo Gemeinde, Mein Name ist Michael, bin Mitte 30, hab eine süße kleine Tochter und bin verheiratet. Meine erste Panik hatte ich im Jahr 2006, also wird meine Karriere...
2203
20
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden jetzt doch mal zu schreiben, weil ich langsam nicht weiter weiß. Es fing alles mit einer Analfissur ab September an. Es war extrem...
1567
4
Hallo, ich habe eine selbst diagnostizierte Krankheitsangst, die ich aber nicht mehr händeln kann. Ausgebrochen ist diese Erkrankung, nachdem mein Kind vor einiger Zeit an einer...
858
3
Ich bin neu hier und es erstaunt mich, verwundert mich aber nicht wie viele in ihren Angststörungen immer noch eine organische Ursache suchen. Natürlich am Anfang (so war es...
2477
6
Hallo Gestern kam im TV eine kurze Sendung über Reizdarm. Da waren zwei Patienten im Studio, einer mit Durchfall und der andere mit Verstopfung. Beide schilderten kurz ihre...
17474
52
Hallo ich wollte mal nachfragen,ob hier irgernd jemand im Forum ist, dem auch immer duie Lymphknoten am Hals anschwellen und Halsweh und Fremdkörpergefühl beim Schlöucken hat?...
3556
24
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
22369
179
Hallo, meine Nase ist seit 1 Jahr sehr trocken und oft zugeschwollen. Ich war deswegen beim Hausarzt und mittlerweile bei 3 HNO. Habe das alles genommen: Jahr...
19155
11
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8348
12
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit Husten. Hab mir nichts bei gedacht. Fühlte mich auch nicht krank. Also kein Fieber oder...
7437
13
Können schmerzhafte Mißempfindungen ( stechen , jucken, piken, brennen, Allodynie) auf der Haut psychosomatisch sein? Bin sehr verzweifelt!
4194
16
An die Experten Gibt es psychosomatische Parameter bei Krebs und wenn ja, wie kann man diese beschreiben? Was ist der Unterschied zu anderen Erkrankungen?
3861
110
Hallo an Alle, gibt es hier Leute, die auch psychosomatisch schon eine Blasenentzündung hatten? Ich habe ja schon eine Gastritis und Reflux und denke, das ist eventuell auch...
3092
10
Hallo zusammen, zu dem Thema RD und Psychosomatik wollte ich auch schon lange mal meinen „Senf“ dazugeben. In die psychosomatische „gaga“ Ecke gestellt zu werden,...
1934
2
Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf der linken Seite meiner Zunge oben drauf brennen. Es ist mal wieder Wochen weg, dann kommt es wieder. Kann das von Stress oder der Pyche...
456
7
Hallo meine Lieben! Kennt ihr das auch? Oft überall Schmerzen, vor allem in den Finger, Händen und Beinen- überall verspannte Muskulatur, inklusive Muskelkater. Kann das...
5564
7
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Nahrungsmittelunverträglich-keiten? Ich habe schon immer mal mehr und mal weniger Probleme mit Magen und Darm. Wenn es mir schlecht...
3151
2
Hi, ich habe etwa alle 6 Monate mit BWS-Blockaden zu tun. Diese lasse ich bei einem Manualtherapeuten auf sehr sanfte Weise lösen, meist brauche ich 2 Behandlungen. Zwischen den...
2760
9
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2575
5
Hallo. Kurz zu mir, Matze, 35 Jahre jung und langsam am verzweifeln. Angefangen hat alles mit 24 Jahren. Ich wurde nach heftigen Darmkrämpfen ins Krankenhaus überwiesen, wo man...
2214
9
Guten Morgen, Ich habe seit 25 Jahren eine Angststörung und Panikattacken sowie eine zur Zeit leichte (?) Depression. Meine Therapie ist beendet und ich gehe seit einem...
1579
19
Hallo Ich leide seit 8 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen und Symptomen und keiner konnte mir bisher helfen:(Es hat alles im letzten September angefangen,ganz plötzlich,...
1503
11
Hallo ihr Lieben, seit Tagen spüre ich so ein Druck auf der Blase, muss 15 Mal auf Toilette, dann brennt es beim Pippimachen. Ich bilde mir das echt nicht ein. Heute war ich...
1128
18
Hallo, ich trage schon seit meiner Kindheit eine „Assozation“ mit mir herum, was mich immer wieder belastet und ich nicht weiß wie man diese heilen könnte. Meine Mutter...
1101
6