Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich muss mir meine Gefühle mal von der Seele schreiben, ich kann da leider mit niemandem drüber sprechen. Also ich arbeite in einer großen Firma mit 50...
18193
11
Ich habe vor ca 4 Jahren jemanden kennengelernt! Ich war frisch getrennt nach einer langen Beziehung . Es war einfach ein nettes Schreiben letztendlich haben wir bis heute Kontakt...
5082
14
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2304
2
Hallo an alle, die Geschichte ist mit ziemlich peinlich, aber vielleicht findet sich jemand, der mir das Verhalten von dem Mann erklären kann. Also fang ich an. Habe im Internet...
1741
8
Hallo! Seit einiger zeit haben meine Frau und ich einen gemeinsamen Freundeskreis, Es fällt mir immer mehr auf das meine Frau mit einem guten freuNd intensiven blickkontakt hat...
3269
12
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe bzw. einen Ratschlag oder eure Meinung zu meinem Thema Eifersucht. Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und bis vor...
15499
31
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, um mal ganz anonym über mein "Problem" zu sprechen. Wenn ich hier lese, dann ist mir durchaus bewusst, dass das so...
9673
4
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Geschichte zu erzählen, die von Gefühlen am Arbeitsplatz handelt. Es geht mir jedoch nicht um eine Beratung oder Ratschläge in Bezug auf...
4470
46
Ich habe eben auf der Arbeit erfahren das unsere Kollegin gestern plötzlich mit gerade mal 60 Jahren verstorben ist. Das nimmt mich im moment ziemlich mit ,mochte ich sie doch...
3090
3
Gerade habe ich mit meiner Arbeitskollegin gesprochen. Es herrshte irgendwie dicke Luft zwischen uns. Schon mehrere Male hat sie mega frech mit mir geredet. Und sie sagte mir,dass...
3048
15
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2141
3
Hallo ihr lieben, Ich bin sehr frustiert. Es belastet mich sehr. Wir zwei haben 1 Kind zusammen und heute hat mein Mann meine Tochter adoptiert. Wir verstehen uns blind. Wir haben...
1380
2
Hallo liebe Psychic Gemeinschaft, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Gefühlsleben. Ich hoffe, ihr könnt mir für meine aktuelle Situation einen Rat geben oder...
1001
14
Guten abend . Ich arbeite jetzt schon 2 jahre in dem betrieb ( als lehrling, einer von drei ) . Ich versteh mich mit jedem im betrieb, jeder hat mich gern, jeder arbeitet mit mir...
6322
10
Hallo liebe Community, ich bin seit über 6 Monaten von meinem Partner getrennt. Doch seit einigen Wochen haben wir wieder Kontakt. Unsere Beziehung war über lange Zeit nicht...
2554
19
Also ich bin 21 und sie 19. Als ich vor 2 Monaten angefangen habe dort zu arbeiten, hatte sie von Anfang an Interesse an mir gehabt (hat sie mir im nachhinein gesagt). nach...
1400
5
Hallo zusammen, ich schreib mal mein Anliegen vielleicht könnt ihr mir bisschen weiterhelfen. Mein Problem ist meine Eifersucht.Ich bin seit fünf Jahren mit meinem freund...
19124
34
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Eifersucht gerade mächtig mit mir durchgeht. Mein Freund war über ein Jahr lang arbeitslos. Ich hatte am Ende das Gefühl, er...
4433
3
Hallo ihr Lieben Ich bin seit Ende Mai in eienm 1,50 Euro Job. Ich säge, Schleife und bemale Holz für Kinder. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und arbeite deswegen viel....
606
4
Hi, meine Arbeitskollegin ist noch in der Probezeit und hat leider schon sehr oft gefehlt an der Arbeit, angeblich wegen Krankheit...sie hat jetzt zum Glück nochmal eine...
4139
3
Hi! ich leide schon sehr lange unter ängste und bin jetzt 18 jahre alt. ich nehme zur zeit insidon.hat jemand erfahrung damit? ich bin auch zur zeit in verhaltenstherapie.das...
1731
3
hallo! Hab gott sei danke diese seite entdeckt..sehr interessant..würde mich freuen wenn mir wer schreibt...Ines
1582
4
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3633
10
Hallo, ich versuchs einfach mal wieder! Gibt es jemanden aus München, der Lust hat mit einem 38-jährigen mit sozialer Phobie und Depressionen geplagten Mädel was zu...
3514
8
hallo ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt...
1972
6
Hi! Gibt es hier auch Leute aus Österreich? Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht! Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt? An sich würde es mich...
1918
5
Hallo, kommt vielleicht jemand aus Starnberg...suche leute zum aufbau einer freundschaft. Bin w 28. mfg
1801
4
Wer hat Interesse sich mir ein wenig zu unter halten, über dies oder das und vieles mehr? Der Mensch sucht die kommunikation, Austausch und Verständniss. Mich selber rühren...
1418
3
Hallo! Also, bei mir ist es so, dass unter anderem der Freund meiner Schwester die PAs auslöst. Ich hatte vor der Beziehung einen super Kontakt zu meiner Schwester. Jetzt...
1404
4
Also es geht darum, dass meine Ex Freundin sich vor 2 1/2 Jahren von mir getrennt hat, weil ich zwei mal ein anderes Mädchen geküsst habe. Ich habe in dieser Zeit jeden Tag an...
1349
13
Liebe AB'er, ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht : Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit...
1188
2
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum schon ein Thema eröffnet in dem ich geschildert habe das ich nach 3 Jähriger Beziehung und gemeinsamer Wohnung nun...
11182
192
Hilfe, brauche mal schnellstens Euer Rat. Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben bzgl. meiner Eifersucht und meinem Freund. Ich habe am Freitag wieder mal einen Rappel...
9734
54
Liebes Forum. Heute ist etwas absolut seltsames passiert. Seit etwa zwei Monaten gehe ich wegen meiner Angststörung zu einer Psychotherapeutin. Einmal wöchentlich und ich...
8181
104
Hallo, Ich bin 25 und seit geraumer Zeit wohne ich in Kiel. Ich leide seit ca. 10 Jahren an Angstattacken und habe mich nun entschlossen eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Hätte...
5030
7
hallo liebe leute, bin neu hier und leide an einer soz.phobie. das schlimmste an dieser krankheit ist die einsmkeit.hoffe auf diesem weg nette leute kennen zulernen mit den...
3448
9
Hallo, wie es in der überschrift steht. Kurz etwas zu mir, ich versuche es erstmal bei kalten fakten zu lassen: lebe alleine seit ca. 2 der 3 Jahren, davor war ich in der...
3096
28
Hallo ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter einer 7 jährigen Tochter. Ich leide seit ich denken kann an einer...
1792
5
Hallo, suche gleichaltrige Leute (50+-) zum Mailen. Seit meiner Frühberentung bin ich oft einsam, dazu kommen viele Ängste. Wem geht es ähnlich und möchte sich mit mir...
1749
5
Hallo, hatte jemand schonmal Kontakt zu Maxim Zaharov? Per Telefon oder skype? Liebe Grüße Gea
1735
4