Pfeil rechts

Hallo,

suche gleichaltrige Leute (50+-) zum Mailen.
Seit meiner Frühberentung bin ich oft einsam, dazu kommen viele Ängste.
Wem geht es ähnlich und möchte sich mit mir über verschiedene Themen oder Probleme austauschen?

LG:)

07.04.2016 14:12 • 28.04.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey nameless,

willkommen im Club der 50+. Vielleicht tauschst Du Dich erst ein wenig hier mit uns aus und evtl. ergeben sich dann hier und da nähere Kontakte. Es hilft zumindest schonmal. Hm, was meinst Du?

07.04.2016 14:15 • #2



Mail-Kontakt e gesucht

x 3


Hallo nameless...

Bin 47 und leide auch an Ängsten.Zum Austausch ist das Forum hier sehr hilfreich.

Liebe Grüße
Shine

07.04.2016 14:18 • #3


waage
Hallo nameless,

bin 53 J. Ängste seit 30 Jahren...gute und schlechte Zeiten..
Sicher findest du viele denen es ähnlich geht...

L.G. Waage

07.04.2016 14:28 • #4


Baboutchka
Hallo, ich leide auch unter generalisierte Angst, am meisten unter Krebsangst, (an erster Stelle Brustkrebs) das verdirbt mir das Leben. Bin 58 Jahre alt und würde mich gerne mit einer Frau mit gleichen Problem austauschen.
ilse.foltis@gmail.com

28.04.2016 04:45 • #5


Vergissmeinicht
Hey Baboutchka,

begrüße Dich ganz lieb ei uns.

Vielleicht magst Du Dich unter Neuvorstellungen mit neuem Thema allen ein wenig näher bringen; so, gehen Deine Zeilen hier unter.

Sei achtsam mit der Weitergabe Deiner Mail-Adresse und Deinem kompletten Namen.

28.04.2016 09:39 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag