Pfeil rechts
1

Schokokeks
Hallo,
Ich bin 25 und seit geraumer Zeit wohne ich in Kiel.
Ich leide seit ca. 10 Jahren an Angstattacken und habe mich nun entschlossen eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Hätte jemand Interesse?
Ich möchte mich einfach gern mit jungen Menschen austauschen und gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, um besser mit der Angst klar zu kommen.
Vielleicht hat jemand den gleichen Wunsch.

Lg Keks

30.12.2014 23:24 • 27.04.2020 x 1 #1


7 Antworten ↓


Tintenklex
Wenn du eine Selbsthilfegruppe für soziale Phobie suchst die gibt es in Kiel schon.

http://www.sophie-kiel.gmxhome.de/

LG. Tintenklex

Ansonsten kannst du ja mal gucken ob hier noch was passendes bei ist

http://www.kibis-kiel.de/gruppen-a-z

30.12.2014 23:34 • #2



Kontakt / Selbsthilfegruppe in Kiel

x 3


30.12.2014 23:42 • #3


Schokokeks
Vielen lieben Dank. Das eine Gruppenangebot bei kibis ist von mir und FL und Lübeck sind zu weit weg.

31.12.2014 10:10 • #4


Hallo Schokokeks,
es ist zwar schon eine Weile her aber ist seither schon etwas passiert?
Ich leide wie du schon jahrelang an einerAngsterkrankung.

Liebe Grüße
Tommy

09.01.2017 13:53 • #5


19.04.2020 15:54 • #6


Darcyless
Hallo nordicheart,

ich hab mein Studium Ende 2019 abgeschlossen und bin parallel dazu auch in eine starke Angststörung gefallen.
Kann dich daher sehr gut verstehen. Freut mich sehr, dass du mittlerweile auf dem Weg der Besserung bist

LG und ich melde mich mal bei dir per PN

20.04.2020 19:24 • #7


gerd27
Hallo Keks, das ging mir fast 25 Jahre so. Es stand immer die Angst vor dem Alleinsein und der Hiflslosigkeit bei mir im Vordergrund, wodurch ich auch alle Freunde und Bekannte verlor, da ich meine Panikattacken nicht verbergen konnte.
Es hat mir dann aber geholfen, mit anderen ganz offen zu reden, - teils weil sie auch Ängste hatten, teils aber wirklich tolerante Menschen waren.
Ich bin nun seit 2 Jahren vollkommen alleine (ausgenommen mein Hund), habe COPD und kann keine große Strecken gehen. Und die Angst vor der Einsamkeit nimmt ständig zu.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.

Liebe Grüße

Gerd27

27.04.2020 22:00 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag