Pfeil rechts
3

L
Hallo ihr Lieben

Ich bin seit Ende Mai in eienm 1,50 Euro Job. Ich säge, Schleife und bemale Holz für Kinder. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und arbeite deswegen viel. Neben mir sitzt eine Kollegin die sich seit geschlagenen mindestens 3 Wochen an den Kleben vom Schachbrett aufhält. Sie schnattern nur die ganze Zeit und macht Mal einen Pinselstrich in der Stunde. Soweit so gut. Seit 1 Woche ist unser Anleiter im Urlaub und hat jedem von uns eine Aufgabe gegeben. Ich muss mit ihr Figuren machen die bis jetzt noch gar nicht gemacht wurden. Ich hab jetzt 4! Projekte am Hals weil sie nicht fertig wird. Die Vertretung ist schlimm, wenn er kommt muss ich das eine Projekt liegen lassen. Bei den anderen 2 hab ich noch gar nicht angefangen weil's mir zuviel wird. Jeden Morgen hab ich wieder Angst und Panikattacken und solangsam reisst mir der Geduldsfaden. Ich weiss das jeder von uns, auch auf Arbeit, seine Probleme hat, aber so kann's nicht weiter gehen. Bin total überfordert 7nd kurz davor alles hin zu schmeissen und weg zu laufen

27.07.2019 17:51 • 27.07.2019 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Hey,
Du kannst doch mit dem besten Gewissen ganz gemütlich das machen, was du schaffst. Und was nicht, bleibt halt liegen.....

Wenn deine Kollegin seit Wochen nur schnattert, scheint es dem Chef doch auch egal zu sein, wieviel ihr schafft oder?

27.07.2019 18:03 • #2


A


Arbeitskollegin Trödeltrupp und lässt mich sitzen

x 3


K
Ich glaube du machst dich selbst fertig.

Denke mal darüber nach - für 1,50 Euro - , ist dir der Streß wert ?!

27.07.2019 18:09 • x 1 #3


M
Halli Hallo,

Erstmal freut es mich zu lesen das dir dein Job eigentlich sehr viel Spaß macht, um so mehr schade finde ich das du da jetzt so arge Probleme hast die dir die Freude an der Arbeit nehmen, das tut mir echt leid.
Die ganze Situation überfordert dich total, kein Wunder das du dann mit Angst und Panikattacken zu kämpfen hast.
Hast du denn da vor Ort vieleicht die Möglichkeit die Probleme mit deiner Kollegin mal offen anzusprechen? Vieleicht kann man das ja mit einem Gespräch aus der Welt schaffen, ich würde der Vertretung auch offen sagen das du mit den ganzen Projekten langsam überfordert bist und das ewige hin und her nichts bringt.
Oder kann man da mit den Leuten einfach schlecht reden?
Du schreibst ja selbst du hast viel Spaß mit der Areit, ich würde da auf jeden Fall nicht direkt hinschmeißen, ich mein wenn erstmal garnichts geht kannst du dich auch erstmal ne Woche Krank schreiben lassen das du erstmal wieder zur Ruhe kommst um dir dann in aller Ruhe Gedanken zu machen wie es weiter geht.

Lg

27.07.2019 18:09 • x 1 #4


L
Klar für 1,50 Euro sich den Stress zu machen ist blöd aber ich mache gerne und kann was erschaffen was Hand und Fuss hat. Werd mit ihr Mal in Ruhe reden und Mal sehen wie's wird

27.07.2019 18:19 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann