lotus01

3
1
Hallo an alle,
die Geschichte ist mit ziemlich peinlich, aber vielleicht findet sich jemand, der mir das Verhalten von dem Mann erklären kann.
Also fang ich an. Habe im Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben hin und her geschrieben, dann haben wir uns getroffen. Beim zweiten Treffen haben wir Sex gehabt (was ich noch dazu sagen muss, wir wollten beide nur eine Affäre).
Insgesamt fand ich das Verhältnis zwischen uns sehr warm und herzlich. Es ist wohl oft so, dass beim ersten Mal nicht alles so verläuft wie gewünscht. Trotzdem haben wir uns sehr herzlich verabschiedet, er hat mich Mehrmalls umarmt und geküsst.
Zwei Tage später kam aber eine eiskalte E-Mail: "es passt doch nicht, wir sollten uns nicht mehr sehen".
Ich sehe, dass er weiterhin alle meine E-Mails behält und nicht löscht. Es passt für mich vieles nicht richtig zusammen, aber ich kann nur mutmaßen.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee dazu?
Vielen Dank

14.12.2010 17:34 • 15.12.2010 #1


8 Antworten ↓


Chaosfee


er wollte nur Sex....vielleicht

14.12.2010 17:41 • #2


lotus01


3
1
ja, das wollte ich auch, und zwar nur sex. Ich habe nie über Beziehung oder ähnliches gesprochen.

14.12.2010 17:44 • #3


Chaosfee


ja dann ist doch alles ok....

Einmal und nie wieder.....

14.12.2010 18:02 • #4


Söckchen


Hallo Lotus,
wenn ich Dich also richtig verstehe, möchtest Du entgegen der Abmachung nun doch eine Beziehung?
Weißt... es hört sich ja toll an...jaklar, nix festes/ernstes, nur Sex und was man/frau da so von sich gibt. Doch ich glaube, das einer von beiden das nur sagt um dem anderen zu gefallen/ imponieren, oder was auch immer! Letztendlich ist er aber der enttäuschte und abgewiesene..., versteht die Ablehnung nicht.
Lass es gut sein, schreibe nicht wieder und vor allen Dingen, lasse das kontollieren ob er Deine Nachrichten behält oder nicht! Das zieht Dich nur runter, und kränkt Dich um so mehr!

Verbuche es als neue Erfahrung, und überlege Dir beim nächsten mal genau, ob Du wirklich nur Sex möchtest....

15.12.2010 10:26 • #5


lotus01


3
1
Hallo Söckchen,
ich danke Dir ganz herzlich für deine Nachricht. Du hast ja recht, ich will ja nicht schreiben oder ähnliches. Es zieht mich auch nicht runter, ich kenne ihn ja kaum.
Ich wollte und will keine Beziehung haben. Mein Leben ist sehr stressig und es passt keine Beziehung einfach rein.
Die Abmachung war, dass wir eine langfristige Affäre haben werden. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich will es einfach verstehen, mehr nicht.
LG
Lotus

15.12.2010 13:47 • #6


Chaosfee


na da hat Ihm wohl das eine mal gereicht...

15.12.2010 14:12 • #7


Pilongo


Hallo Lotus,

Wenn du ihn verstehen willst dann frag doch nicht uns sondern ihn
Das klingt jetzt vielleicht dämlich, aber kein Fremder kann dir erklären wie genau DIESER EINE Kerl jetzt tickt. Wir können alle nur Vermutungen anstellen, aber helfen wird dir das nicht!
Andererseits: Selbst wenn du ihn verstündest, es würde nichts ändern an der Tatsache dass er euer Verhältnis scheinbar einfach anderts sieht als du. Mag sein dass du es herzlich fandest und alles, mag sein dass er es schrecklich fand und es einfach nicht gezeigt hat. Menschen können tolle Schauspieler sein.

Liebe Grüße,
Bianca

15.12.2010 14:32 • #8


Ozonik


Ich kapiere es einfach nicht ? Bin ich doof oder ist die Welt plötzlich verkehrt ? Oder regnets plötzlich von unten nach oben ?


Auf eine Frau egal in welchem Dating Portal kommen tausende von Typen die nur pop. wollen weil sie, wie Du unabhängig bleiben wollen. Die müssen von Heirat und ewiger Liebe reden nur damit sie die Angebetete einmal ins Bett bekommen und Du machst Dir ernsthaft Sorgen das einer nicht mehr wollte und fühlst Dich in Deiner Ehre als Frau und Workoholic angegriffen weil Du keine Zeit für eine ehrliche Beziehung hast ??

Wenn Dir alles andere um so viel wichtiger ist wie die Arbeit z.B. dann kauf Dir doch nen Callb.. Ohne jeglichen Verpflichtungen und ohne Gefahr sich anzustecken.

Ansonsten gibts ja noch p.o.o.p.p.e.n.de als Webseite . da kannste ne Anzeige aufgeben suche festen Sexualpartner. Wo ist Dein Problem ??

Die ganze Welt ist voll notg.... Männer. Disco. Einschlägige Kneipen und Bistros in Bussen Bahnen und auf der Strasse. Auch solche die Abwechslung wollen und verheiratet sind. So kommst Du nie in die Verlegenheit das er mehr von Dir möchte, was ich aber nicht empfehlen würde weil gehörnte Ehefrauen sehr ungemütlich werden können.

Kann mir jemand erklären was wo das Problem ist ? Es gibt doch mehr als nur den Einen !

Was brauchen wir Männer nicht alles um eine Frau zu betören ? Haus Auto Geld Klamotten guten Sex-fremde Kinder mitbezahlen und möglichst noch den Nebenbuhler dulden. Einen sehr guten Ruf und ein guter Vater -Liebhaber -Zuhörer usw. Immer Zeit für sie bla bla bla.


Stimmt schon. Wenn Du solo bist und wenig Zeit hast dann ist eine ehrliche Beziehung ja zu anstrendend.

Wenn Du Dich ausprobieren willst und deinen Marktwert testen . Es laufen so viele andere herum.

Viel Spass;-) und immer ans Verhüterli denken!

15.12.2010 20:05 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag