Pfeil rechts

W
Hallo ihr lieben,
Ich bin sehr frustiert. Es belastet mich sehr. Wir zwei haben 1 Kind zusammen und heute hat mein Mann meine Tochter adoptiert. Wir verstehen uns blind. Wir haben beide den gleichen Geschmack, aber vielleicht richtet er sich sehr nach mir. Kann ich leider nicht 100 prozentig sagen. Mein Mann hat eine Arbeitskollegin mit der er sich sehr gut versteht. Er redet häufig über sie (mal mehr mal weniger). Ich war kurzzeitig sehr sehr eifersüchtig. Meine beste Freundin konnte mich beruhigen... aber heute im Restaurant erwähnte er das sie am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Ich hatte am Samstag Geburtstag. Mir rutschte ein Kommentar raus. Ich meinte nur **deine Sandra**. Er war baff, als ich das meinte. Von meiner Tochter kam die Bestätigung das er viel von ihr redet. Ich mache mir große gedanken. Da ich auf sie von Anfang an reagiert habe. Ich bin bei meinem Mann eigentlich nie Eifersüchtig. Ich weiß nicht wie ich in Zukunft auf das Thema **Sandra** reagieren soll. Sie sieht mir sehr ähnlich und ist 10 Jahre jünger. Ich möchte halt nicht plötzlich mit 2 Kindern alleine dastehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ratschlag geben? Wie ich mich beruhigen kann?

18.04.2018 19:23 • 30.04.2018 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
So rein nach Gefühl würde ich sagen, da ist nix schlimmes. Dein Mann würde deine Tochter nicht adoptieren, wenn er gefühlsmässig auf Abwegen wäre.

18.04.2018 19:40 • #2


EsIstIch
Ich kenne deinen Mann zwar nicht, aber ich habe auch so eine Arbeitskollegin,
wir können über alles reden machen unsere Späßchen und
wären wohl beide sehr traurig würde der jeweils andere die Firma verlassen.

Die Beziehung zu ihr lässt sich wohl am besten als Beste Freundin beschreiben,
ich sehe bei ihr nicht mal das Sie eine Frau ist.
Sie ist einfach Nina und auch meine, jetzt Exfrau,
hatte anfangs Probleme damit das ich, wenn sie mich nach meinem Tag fragte fast nur von Nina sprach.
Das war aber auch dem Umstand geschuldet dass ich weiß das meine Arbeit für nicht Informatiker eher der Computerkram
und damit langweilig ist.

Mit der Zeit hat sie aber gelernt das von ihr keine Gefahr ausging.
Sie ist eben keine andere Frau sondern eine Nina.

Ich hoffe ich konnte meine wirren Gedanken einigermaßen verständlich ausdrücken.

30.04.2018 10:57 • #3