Pfeil rechts
1

L
Hallo! Seit einiger zeit haben meine Frau und ich einen gemeinsamen Freundeskreis,
Es fällt mir immer mehr auf das meine Frau mit einem guten freuNd intensiven blickkontakt hat wenn wir zusammen was unternehmen....der freund hat auch schon im betrunkenen Zustand Interesse geäußert an meiner Frau. Gerade gestern waren wir zusammen auf einer Party, da sah ich wieder sehr lange und intensive blickkontakt zwischen den beiden... Bin ich zu eifersüchtig oder hab ich echt was zu befürchten? Brauche dringends Hilfe kann mit der Solution nicht umgehen!

01.03.2015 18:16 • 01.03.2015 #1


12 Antworten ↓


U
hallo lunschen,

am besten du fragst mal deine Frau, ob sie es auch mitbekommen hat, und was sie davon hält.

01.03.2015 18:25 • #2


A


Meine Frau hat intensiven blickkontakt mit einem freund

x 3


Icefalki
Hallo, warum redet ihr nicht darüber?

Wir waren auch mal auf so einer Party. Es war bekannt, dass dort in dieser Clique ein Bäumchen Wechsel dich gerne mal ausprobiert wird. Als sie meinem Mann auch intensiver unter die Lupe genommen haben, hab ich ihn mir geschnappt und wir sind gegangen. So einen Freundeskreis brauche ich nicht.

Meinem Mann hat das zwar gefallen, so im Mittelpunkt zu stehen. Ich habe ihm gesagt, wenn das anders rum wäre, wie würde ihm das gefallen? Dann war das Thema durch.

01.03.2015 18:35 • #3


L
Trau mich nicht sie darauf anzusprechen wegen meiner Eifersucht....ich wollt nur mal nachfragen ob ich mir das nur einbilde oder es dann doch so ist wie ich es sehe.... Es sind schon mehrere augen kontakte, und wenn sie dann anschaue dann sehen sie mich komisch an....

01.03.2015 19:06 • #4


H
Hi 84lunschen

Woher sollen wir das wissen? Wir waren ja nicht mit dabei. Es kann alles oder nix sein. Das zu beurteilen können nur die Beteiligten. Vielleicht flirtet sie mit ihm ein bischen, so als Spiel und aus Spaß, vielleicht meint sie ernst. Leider können wir alle nicht hellsehen. Entweder Du kommst mit der Situation klar oder Du fragst sie konkret.

01.03.2015 19:58 • #5


U
Das ist ungefähr so, als wenn du ein 3 Gänge Menü zubereitest, uns dann fragst wie es schmeckt.

01.03.2015 20:03 • x 1 #6


L
Ja klar könnt ihr das nicht wissen wenn ihr Hellseher werd würd ich nach den Lottozahlen fragen....ich werd sie bei Gelegenheit ansprechen und auch den Kollegen und Klarheit schaffen...ist schon ein dummes Gefühl...naja...dank euch schon mal

01.03.2015 20:23 • #7


U
lunschen, wer seinen Partner Liebt ist auch Eifersüchtig, denn ohne Eifersucht, keine Liebe.

01.03.2015 20:28 • #8


F
Zitat von opanuel:
lunschen, wer seinen Partner Liebt ist auch Eifersüchtig, denn ohne Eifersucht, keine Liebe.

Danke!
Sehe/fühle ich genauso. Darf halt nur nicht überhand nehmen...
Lg

01.03.2015 20:39 • #9


Carcass
Oje, er hat sie angeguckt. Ich glaub sie ist verloren Mal ehrlich, das ist doch schon übertrieben oder? Sollen sie sich beim unterhalten die Wand anschauen? Alles harmlos.

01.03.2015 20:49 • #10


U
Zitat von Carcass:
Oje, er hat sie angeguckt. Ich glaub sie ist verloren Mal ehrlich, das ist doch schon übertrieben oder? Sollen sie sich beim unterhalten die Wand anschauen? Alles harmlos.


Reisenne kann man sowiso nicht aufhalten.

01.03.2015 20:53 • #11


Carcass
Eben, so isses

01.03.2015 20:59 • #12


alice01
Zitat von Carcass:
Oje, er hat sie angeguckt. Ich glaub sie ist verloren Mal ehrlich, das ist doch schon übertrieben oder? Sollen sie sich beim unterhalten die Wand anschauen? Alles harmlos.


Naja, zwischen anschauen und anschauen gibt es schon Unterschiede. Aber das können wir hier nun wirklich nicht beurteilen. Sprich sie darauf an! Versichere ihr doch, dass du an dir arbeitest, was die Eifersucht anbelangt und dass sie dir weiterhelfen kann, wenn sie offen mit dir drüber redet und sie dir erlaubt Fragen zu stellen, wenn du mal wieder unsicher bist.
Du darfst ihr halt nicht von vorne herein Vorwürfe oder Unterstellungen machen.
Deinen Kollegen würde ich erst einmal nicht ansprechen. Damit machst du etwas Größeres daraus als es vielleicht in Wirklichkeit ist. Das sollte erst einmal zwischen dir und deiner Frau bleiben.

Ich drück dir die Daumen

Lg
Alice

01.03.2015 21:07 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag