Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir wurde von meiner Therapeutin Vanlafaxin 37,5 retard verschrieben. Kurze Vorgeschichte, ich bin 38 Jahre alt und bei mir wurde vor 4 Wochen Burnout und als folge...
21149
32
Hallo, ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 35 und leide seit 2004 an Angst- und Panikattacken. Über Jahre nahm ich Medikamente mit Unterbrechungen, bis dann immer eine neue...
67274
110
Guten Morgen, Bitte helft mir. Ich habe mich durchgerungen ein Anti Depressiva zu starten. Habe Venlafaxin bekommen. Nehme es seid 5 Tagen (37,5) und ich habe extrem mit den...
5017
14
Hallo, da mir Citalopram nicht mehr geholfen hat, wurde ich im fliegendem Wechsel auf Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin (zuerst 15 mg, seit gestern 22,5 mg) eingestellt. Ich nehme...
685
9
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und muss am 4.6. Mit venlafaxin 75 mg beginnen. welche Symptome können auftreten?
640
8
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
257471
2357
Hallo ihr Lieben, nehme schon seit Jahren Venlafaxin retard und da es nicht mehr so gut gewirkt hat, habe ich es ausgeschlichen, habe am Freitag 28.2 die letzte 37,5 mg genommen...
7141
96
Habe seit heute neue Tabletten und prompt wird mir übel. Die Halbwertszeit der Tablette ist aber schon seit drei Stunden abgelaufen. Kann es da noch die Tablette sein?
4213
15
Hallo, ich schleiche momentan Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg ein. Wer ist in der selben Situation und mag sich austauschen? LG
743
15
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Venlafaxin. Ich (m, 40) habe schon seit über 10 Jahren mit einer Angststörung/Panikstörung zu tun. Über 4 Jahre habe ich Trevilor bzw....
93990
185
Guten Abend , Ich habe eine Frage und zwar nehme ich das venlaflaxin seit über 1 Monat nicht mehr bzw. Habe es mit Hilfe der Psychiaterin ausschleichen lassen. Ich habe erst...
5660
8
Hallo Leute, sitze gerade im Büro und habe ganz komische Missempfindungen. -Das Gefühl nicht mehr richtig laufen zu können -Das Gefühl nicht mehr richtig reden zu können...
17761
26
hi ich hab mal eine frage an die menschen mit hypochonder! ich hab seit tagen missempfindungen. mein rechtes bein kribbelt nur noch aber nur wenn ich daran denke. wenn ich...
8548
7
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon...
6763
10
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die dummen Missempfindungen hören nicht auf. muss ich doch echt wieder ADS nehmen. hat jemand...
6583
25
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an...
4180
12
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute ohne Befund. Nach 2 Tagen mit starken und vermehrten Harndrang verbunden mit Schmerzen im...
3605
5
Hallo an alle. Dieser Betrag richtet sich an alle, die evtl ein ähnliches Problem hatten oder haben und es irgendwie geschafft haben mit den Symptomen entweder umzugehen oder sie...
3462
7
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an der Augenbraue fühlt es sich teilweise taub an, aber auch nicht richtig taub. Als würde...
2447
12
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2345
14
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische Missempfindungen in der rechten Gesichtshälfte (Wange, Schläfe, Stirn) … Ich nehme auf der Seite...
2085
4
Hallo, nach einer für mich verhältnismäßig langen Zeit ohne Krankheitsängste, ist seit gestern ein Symptom aufgetreten, was mich sehr verunsichert. Ich werde morgen zum Arzt...
14419
54
Hallo Zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin und dieses Forum hat mich auch schon des Öfteren etwas beruhigt. Aktuell bin ich allerdings in großer Sorge. Ich bin 32...
11518
49
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9102
4
Hi ich Habe immer mal wieder missempfindungen auch mal schmerzhafte. Und beinahe dauerhafte ganz leichte an der Hand. Kann das auch von völlig überreizten Nerven kommen Also das...
5551
95
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum herum ist wie eingeschlafen und bizzelig. Jetzt habe ich diese Empfindung wieder? Dazu seit...
4497
3
Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht weiß einer von euch was das ist. Ich hatte gestern als ich am PC saß ein komisches Ereignis. Ich guckte in meinen Monitor und hab grad was...
3929
11
Hallo liebes Forum Ich habe schon einige Stunden meines Lebens in diesem Forum verbracht um Gleichgesinnte zu finden wegen meiner Angst vor Krankheiten/Hypochondrie Ich habe...
2616
3
Hallo an alle! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch die gleichen Symptome kennt. Ich habe momentan wieder eine sehr starke Unruhe in der Brust, immer mal...
2389
8
Ich habe seit 4 Monaten Missempfindungen in verschiedenen Körperbereichen. Es fing in den Fußzehen an. Hat sich dann nach oben ausgebreitet, zunächst über Teile der...
1669
7
Hallo, ich bin Angstpatientin , in letzter Zeit stark Krankheitsbezogen. Vor drei Monaten hatte ich rechtsseitig ein Schwächegefühl, Kribbeln Arme/Beine und frieren.Bin dann in...
1656
7
Hallo Leute Seit vorgestern habe ich beim Ringfinger auf der Innenseite so eine Art Taubheitsgefühl. Es fühlt sich Matt an. Hatte das schon mal bzw. eine Woche zuvor hatte ich...
1080
3
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte nun gut 2 Jahre halbwegs Ruhe mit meiner Psyche, seit letzter Woche eskaliert es hier aber wieder mal. Angefangen hat alles am Mittwoch letzter...
364
5
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und bekam Citalopram dass mir auch wunderbar...
268114
969
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
16051
68
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
10058
4
Guten Morgen. Ich leide seit 4 Jahren an Panikattacken mit Depressionen. Ich beginne derzeit wieder eine Verhaltenstherapie( 1mal im Monat). Die vorherigen Tabletten haben...
9091
51
Hi, wegen einer ständigen Inneren Unruhe und Depression habe ich bisher Doxepin (4x50mg) sowie abends 45 mg Mirtazapin bekommen. Ich verstoffwechsle wohl schlecht. Trotz der...
4177
10
Hallo ihr Lieben, Mich hat es leider wieder erwischt und ich schleiche seit letzten Freitag Citalopram ein . Ich nehme 5 mg. Mir geht es beschissen, trotz der Minidosis....
1571
8
Ich leide unter starken Angst und Panikattacken und habe es schon mit Sertralin, Escitapromal und Paroxetin versucht und habe es einfach nicht geschafft, da es mir darunter noch...
518
11