Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, bin momentan dabei mein Escitalopram auszuschleichen, wird ein langer Weg, da ich sehr empfindlich reagiere auf eine Dosisverringerung. Naja ich bin jetzt bei 14 mg und...
8900
6
Hallo zusammen, viele Jüngere von Eich werden die aktuellen Hype (gerade auch auf Instagram) mitverfolgen; es geht um die "goldene Milch" - In meinem Fall bestehend aus...
6987
7
Hallo Leidensgenossen, ich habe im Netz wahre Wunder von Kurkuma (Gelbwurt) gehört. Soll besser sein als Ingwer und soll helfen bei Darmproblemen, Depressionen, Entzündungen....
12799
47
Hallo, wollte mal hören wie ihr so auf Kaffee klar kommt!? Manchmal vertrag ich Kaffee super und manchmal, so wie heute, fang ich ne Stunde später an zu zittern, schwitzen,...
2561
8
Hallo zusammen! Ich hab ne frage zu Citalopram und zwar wie ihr dies vertragt? Ich sollte es nehmen wegen meinen Panikattacken.
1694
4
Guten Morgen, Ich bin vor kurzem auf Ashwaghanda gestossen. Nehm es jetzt seit 4 Tagen und fühl mich echt besser Hat hier evtl jemand Erfahrung damit? Am besten positiv Glg...
50853
67
hallo! ich habe eine frage, für nen kollegen von mir . er nimmt seit ca. einem monat die "Opipramol AL 100 mg" morgens und abend je eine 1/2 tablette. auf dem...
44821
35
Guten Tag! Wie schon in meinen 1 Thread erwähnt leider ich unter Derealisation und Depersonalisation in folge mit Angst und Panik Attacken die sich seit Jahren über den ganzen...
5996
9
Hallo zusammen, Habe nur eine kurze Frage ,also ich soll 1/2 opi abends nehmen und tagsüber atosil geht das? Wegen Wechselwirkung Frage ich. Danke im voraus für die...
5668
8
Meine Frage lautet, wie verträgt sich Probiotika mit Eisen?
3471
8
Hey, ich bin gerade am Trazodon versuchen, das hatte ich bisher noch nicht auf meiner abgehakt Liste. Angefangen habe ich mit 25mg für ein paar Tage, dann 50mg und heute gehe...
1754
8
Hallo an alle, Das größte Problem für mich ist das Kopfzittern, welches meist in größeren Menschenmengen eintritt, oder auch bei Sachen wie Präsentationen oder...
153386
196
Ich leide unter starken Panikattacken, einer Nebennierenschwäche und Hashimoto. Habe nun gelesen, dass Ashwagandha Angstzustände lindern soll, ebenso wie die...
33641
6
Hallo zusammen, Ich würde gerne mal Ashwagandha oder Johanniskraut ausprobieren. Soll ja ziemlich gut beruhigend wirken. Hat da wer Erfahrung zu und kann fa evtl ein Produkt...
3942
6
Hey leute, Ich nehme seit gut einem monat täglich promethazine 25mg gegen meine Angstzustände und panikattacken und versuche mal weg zu kommen von dem Medikament und nehme seit...
3396
2
Hallo Leute heute war ich auf einem Geburtstag von einem Kollegen und habe bisschen Alk. getrunken vielleicht ein Glas wenn überhaupt das ist nun 3 Stunden her. Ich nehme zu mir...
2866
2
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf eure Erfahrung. Nimmt jemand Quetiapin ( oder andere SSRI) und Ashwagandha Ich lese nur gutes über dieses Naturprodukt, gerade bei Ängsten,...
2808
29
Hallo! Nehme seit ca drei Jahren citralophram 40(eine am Tag). Seit zwei Monaten Seroqel Prolong 150mg zur Nacht wegen meinen Schlafstörungen! Seit drei Tagen bekomme ich starke...
2500
3
Hallo. Mich würde mal interessieren wie Ihr das warme Wetter so vertragt?Hier in Berlin war es die letzten Tage relativ Sommerlich zw. 24-25Grad,gestern sogar...
2332
9
Hallo Ich bin auch kurz vor dieser ALCL "kur" und hoffe das es hilft... ich hab noch ein paar fragen zur anwendung etc.: - muss die axel rasiert sein damit ich das zeug...
1358
4
Ich leide seit 6 Monaten an Innerer Unruhe und nehme seit 3 Monaten Baldrian (Euvegal 500mg,täglich 1x) was alles etwas dämpft... Nach einigen Recherchen nach einem...
22999
6
Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich bin sehr nervös und unruhig den Tag über nehme da gerne eine Neurexan die kennen vielleicht die meisten. Ist...
14279
4
Hey Leute, ich überlege mir Ashwagandha zu holen. Um es Tagsüber zu nehmen. Viele nehmen es am abend. Ich möchte es eher tagsüber nehmen, wenn ich etwas ruhe von meinen...
729
6
Hallo, ich mag es eigentlich nicht, so hormonelle Medikamente bzw. Verhütungsmittel zu mir zu nehmen. Da ich aber mitlerweile jeden Monat in starke inner Unruhe verfalle aus...
5343
7
Hallo wer kann mir Antwort geben würde mich gerne interisieren. LG Trudi
2759
2
Wie gut vertragt ihr das? Wollte meinem blöden Rachenschleim mal mehr auf die Pelle rücken. Ich weiß, dass ich das vor 20 Jahren bestimmt schon mal genommen habe und da auch...
2758
9
Ich hatte einige Zeit das Medikament Quetialan XR 150 mg genommen, was ich immer nachts einnahm. Nachdem ich aber es aufgrund einer Zahn-OP auslassen musste weil es sich mit einen...
1138
2
Meine Überschrift lautet : Erfolgreiche Kombi gefunden im Bereich Medikamente - okay es sind nicht wirklich Medikamente eher Naturpräparte. Ich persönlich bin an einem...
16354
5
Hallo allerseits, nachdem ich nun ca. 5 Monate "durch die Hölle gegangen bin" (Depressionen, schwere soziale Phobie - konnte nicht mehr arbeiten und nix) ist nun seit...
47540
27
Hallo zusammen, ich nehme aktuell 15 g Mirtazapin. Leider schlafe ich trotzdem nicht mehr als 4 1/2 Std. Ich bin jetzt auf Ashwagandha gestoßen. Habe mir die Kapseln von Veda...
5575
5
Hallo Leute. Wie geht’s euch so mit 15 mg Escitalopram?
798
3
Hallo miteinander Ich habe eine Frage zum Medikament Escitalopram. Ich habe dieses gegen meine ängste und Panikattacken verschrieben bekommen. Lange Zeit hat mir die Therapie...
2589746
24727
Hallo an alle! Mmmmhhhh...eigentlich ging es mir schon wieder besser aber seid zwei Tagen wohl leider nicht mehr! Nehme heute genau 5 Wochen Escitalopram 20mg und irgendwie...
43357
101
Hey zusammen! Ich bin ganz neu in diesem Forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich sehr verschlossen mit meinen Ängsten, etc. umgehe, um eine einigermaßen funktionierende...
42385
24
Hallo. Ich nehme seit September letzten Jahres escitalopram. Angefangen mit 5mg und wurde dann hochdosiert auf 20mg. Nun meine frage, ist das normal das die nebenwirkungen immer...
31597
34
Hallo ihr Lieben, Ich leide Seit 5 Jahren an Agoraphobie mit Panik und Depressionen. Letztes Jahr im Januar hab ich mit 10mg escitalopram, Jetzt sind es 15mg, begonnen und hab...
31341
33
Hallo, nach vielem Hin- und Herüberlegen, was nun richtig ist: Mein Mann kann nicht mehr mit Escitalopram! Er ist jetzt auf 7,5 mg seit 3 Tagen, er nimmt es jetzt den 18. Tag...
22906
29
Hallo... Wer nimmt Escitalopram? Wie lange? Und wie geht es euch damit? Nehme es 12Wochen 20mg und noch immer habe ich Angstattacken! Selten aber noch hin und wieder präsent...
21355
38
Hallo zusammen, ich bin der neue habe hier sehr viele nützliche tips bereits gelesen, jedoch gibt es etwas dass ich auch mit der suchfunktion nicht gefunden habe.. Zu mir. ...
11087
14
Hallo, Vor 3 Wochen fing ich an escitalopram zu nehmen. Anfänglich 2 Tropfen, in der ersten Woche ging ich auf 5 Tropfen hoch. In der Zweiten war ich bei 7-8 Tropfen. Jetzt bin...
10959
2