Pfeil rechts

T
Hallo wer kann mir Antwort geben würde mich gerne interisieren.

LG Trudi

10.06.2011 07:56 • 16.06.2011 #1


2 Antworten ↓


Restlessheart
also ich nehme abends mein Mirtazapin und morgens die Pille und hab keine Probleme damit...du solltest das aber mit deinem Arzt abklären...denn nicht jedes AD ist gleich...
mfg

16.06.2011 19:46 • #2


S
öhm ja nicht jedes AD ist gleich und v. a. nicht jede Pille ist gleich warum sonst gäbs von beidem so viel verschiedene?

Am besten ist, du fragst bei deinem Frauenarzt nach (anrufen reicht da ja). Grundsätzlich kann man nicht sagen ob sichs verträgt, kommt eben drauf an welche Pille welches AD.. Kann sein, dass es sich verträgt, kann sein, dass die Wirkung des AD's durch die Pille flöten geht oder eben auch andersrum.

Kann auch sein, dass du durch das AD die Lust am Sex ganz verlierst und auf die Pille verzichten kannst^^

16.06.2011 20:24 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf