Franse
Mitglied
- 78
- Danke erhalten:
- 104
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Franse
Mitglied
• • 26.08.2019 #1
Lottaluft
Mitglied
x 3
Lara1204
Gast
• x 1 #3
Franse
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Franse:Hi ihr Beiden, danke für Eure Antworten. also nicht, dass ich mich falsch ausgedrückt habe - Zyklusbedingt war bei mir bisher immer alles okay. Gute Zyklen, normale Periode - JETZT erst, seit dem Kurkuma/Gerstengras-Mix ist so, dass ich höchstens noch 3 Tage meine Periode habe, also für mich eigentlich viel zu kurz & auch zu wenig. Viel weniger als sonst. Das Getränk nehme ich eigentlich nur, um meine Haarfülle zu verbessern. Das klappt auch gut.Man sagt, dass man das Gerstengras erstmal in Verbindung mit Kurkuma einnehmen soll. Deswegen nehme ich aktuell Beides. ...
Catharina
Mitglied
Zitat von Lara1204:Richtig, es wandelt sich um und deshalb wird die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut. Du nimmst es wegen deinen Haaren, und hormone sind ja für das Wachstum zuständig. Da hattest du womöglich vorher eine disbalance. Wie gesagt würde das nur in der 2.Hälfte trinken. Ich nehme auch die Pille nicht mehr, meine Haare sind total dünn geworden. Ich nehme jetzt Progesteron Bioedentisch D4. Das habe ich von meiner Heilpraktikerin bekommen. Die auf Hormone spezialisiert ist.
Lara1204
Gast
Zitat von Catharina:Das ist ja sehr interessant!Gibt es diese globuli auch frei verkäuflich oder hast du die direkt von deiner HP? Ich hab leider immer sehr kurze Zyklen und das nervt mich so sehr! Ich vermute dass meine 2. ZH zu kurz ist.Ich kenne die goldene Milch nur mit mandelmilch, ihr trinkt Kurkuma mit Gerstensaft? Ist es sehr eklig?!
Catharina
Mitglied