Pfeil rechts
10

Hypoxonder
Wie gut vertragt ihr das?
Wollte meinem blöden Rachenschleim mal mehr auf die Pelle rücken.
Ich weiß, dass ich das vor 20 Jahren bestimmt schon mal genommen habe und da auch keine Nebenwirkung bei hatte.

Außerdem habe ich das noch im Forum gefunden: medikamente-angst-panikattacken-f76/acetylcystein-hilft-t46715.html

Aber in erster Linie geht es mir wirklich um den Schleim.
Evtl. hat damit ja grad jemand Erfahrung in der Einnahme des Mittels.
Danke.

13.04.2023 10:31 • 14.04.2023 #1


9 Antworten ↓


Idefix13
Wenn ich nicht akut krank bin, sondern es sich nur um Schleimlösung handelt, dann nehme ich es auf Nacht zu mir und am nächsten Tag hat sich zumeist schon eine Besserung eingestellt.
Von der Verträglichkeit, hatte ich nie negative Auswirkungen erlebt.

13.04.2023 14:27 • x 1 #2


A


Wie gut vertragt ihr ACC Akut 600 ?

x 3


M
Bei uns wird das auch favorisiert, es hilft und hatte noch bei niemanden Nebenwirkungen.

13.04.2023 14:29 • x 1 #3


Angor
ACC akut hilft bei mir super, wichtig ist aber auch viel zu trinken, damit der zähe Schleim sich verflüssigt.

13.04.2023 14:33 • x 2 #4


Hypoxonder
Danke. Ich fang mal mit ner halben an und schau wie es sich entwickelt.

13.04.2023 15:10 • x 1 #5


Hypoxonder
Ab wann tritt denn bei euch so in etwa eine erste Wirkung ein in der Regel?

13.04.2023 16:12 • #6


tanyafaa
Ein unbedingtes Muss bei Erkältung oder Grippe...
Habe ich immer gut vertragen, aber wie Angor schon sagte viel mehr Trinken, dass löst auch schneller den Schleim....

13.04.2023 20:18 • x 2 #7


tanyafaa
Zitat von Hypoxonder:
Ab wann tritt denn bei euch so in etwa eine erste Wirkung ein in der Regel?


Bei mir nach 2 Tabletten...
Man soll ja nur 1 am Tag nehmen...mein Arzt empfiehlt so um 16 Uhr.
Dann hat man noch Zeit bis man ins Bett geht und kann noch viel trinken...

13.04.2023 20:20 • x 2 #8


aliecinein1
Mit Kochsalzlösung inhalieren wirkt Wunder

Lg

13.04.2023 21:37 • x 1 #9


A
ACC Akut hat zudem auch eine stark zellschützende und antioxidative Wirkung und stärkt das Immunsystem ungemein!

14.04.2023 08:29 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf