Pfeil rechts
2

K
Hallo Leute heute war ich auf einem Geburtstag von einem Kollegen und habe bisschen Alk. getrunken vielleicht ein Glas wenn überhaupt das ist nun 3 Stunden her. Ich nehme zu mir jeden Tag vor dem schlafen gehen aswagandha 250 mg habe dies auch ebend eingenommen nachdem der Alk. Konsum 3 Stunden her war nun hab ich wieder Panik weil ich gegoogelt habe dort steht

Kann die beruhigende Wirkung von Alk., Sedativa und angstlösen­den Medikamenten verstärken und in Verbindung damit die Atmung stören bzw. stoppen

Also man soll Alk. generell nicht mit beruhigenden Medikamenten einnehmen aber ashwagandha ist ja ein supplement quasi und hab ja nicht viel von genommen viel Alk. hab ich auch nicht getrunken und zwischen den Alk. Konsum und der aswagandha Einnahme sind 3-4 std her nun ist meine Frage ob ihr euch vielleicht damit auskennt und es zu Wechselwirkungen kommen könnte? Vielen Dank schonmal im Voraus

28.11.2021 05:23 • 28.11.2021 #1


2 Antworten ↓


Rosewood
Du müsstest schon sehr betrunken sein damit damit da EVENTUELL eine Nebenwirkung auftritt

28.11.2021 06:24 • x 1 #2


K
@Rosewood vielen Dank für deine Antwort hast mich aufjedenfall beruhigt

28.11.2021 06:35 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann