Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute wollte ich über ein Thema schreiben, dass uns wohl leider alle mehr oder minder in Zukunft betreffen wird: und zwar die Langzeitfolgen von Corona. Es gibt ja einige...
1043
2
Hallo, Ich habe vorgestern aus meinem Garten eine alte Shisha von Amy mit entsprechenden Tbk gefunden und Selbstzünde Kohlen , ich sauberte sie und baute sie dann zusammen , die...
958
5
Im Jahr 2013 und imJahr 2014 erhielt ich jeweils ein CT des Bauchraum wegen ungeklärter Bauchschmerzen. Im Sommer 2017 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte mehre Röntgen...
9157
6
hallo ich bin neu hier und leide unter ständiiger angst vor spätfolgen nach der impfung gegen schweinegrippe. Ich habe mich vor 7 Tagen impfen lassen und jetzt habe ich...
3298
12
Hallo! ich hatte im rahmen einer panikphase risperidon 1mg oder 0,5mg eingenommen über einen Zeitraum insgesamt von 6-7 wochen. ich hatte keine probleme damit, auch nicht nach...
8333
50
Hallo ihr Ich habe vor 12 Stunden eine Art stromschlag bekommen. Bin dann gegen 14uhr zum Hausart gegangen urlaubsvertretung. Sie hat ein EKG gemacht. Da sie mich nicht kennt....
6459
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum angemeldet aber habe oft viel mitgelesen. 💪 Meine Sorgen sind seit Wochen meine CT Untersuchungen und dessen Folgen. Man liest immer...
1780
14
Kann man auch noch nach 2 Jahren ohne einen einzigen energy Drink Spätfolgen vom Herzen her durch energy Konsum( so mindestens eine Dose in der Woche bis zu vielleicht drei wenns...
1193
10
Hallo, mir ist bewusst dass ich zu so später Stunde wohl kaum eine Antwort kriegen werde, aber das ganze belastet mich sehr und ich will es einfach loswerden. Als ich vorhin...
3657
11
Hallo zusammen, Also, ich fange vorne an. Ich hatte vor 7 Monaten einen Unfall, wo ich mir den Kopf gestoßen habe, schon stärker. Ich wurde wegen der stark blutenden...
2017
13
Hallo! Ich habe drei Jahre lang an einer Binge eating Essstörung gelitten, von der ich aber mittlerweile zum Glück "geheilt " bin. Ich hatte seit 6 Monaten keinen...
2127
6
Mich belastet das Thema, warum ich mal einen Thread aufmache. Ich habe ja immer zwischendurch mit Schwindel zu kämpfen und ich stelle mir langsam die Frage, ob der Schwindel...
795
8
hallo liebes forum, ich wollte euch mal fragen was für spätfolgen oder krankheiten können ängste auslösen? (herzinfakt, krebs, usw.)
1987
6
Ich habe seit 6 Tagen Corona und mache mich völligst verrückt. In den ersten 2 Tagen hatte ich Fieber, Hals- und Gliederschmerzen und Schnupfen. Das Fieber ist weg und der...
917
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich lieg mal wieder schlaflos im Bett. Ich wurde gestern gegen Corona geimpft (mit Biontech) alles gut eigentlich soweit....
19871
140
Hey Leute, Ich bin Corona Positiv & das auch noch mit einer ziemlich hohen Virenlast. Ich habe so Angst. Muss ich mir mit 20, 3 fach Geimpft & allerg. Asthma Sorgen...
4772
11
Guten morgen alle, ich habe jetzt seit einiger Zeit und immer schlimmere Probleme mit der Angst vor Corona Viren und vor allem hab ich Angst zu Hause und räume echt viel auf,...
2243
4
Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar mal hier geschrieben. Aber da ich das Gefühl habe, das es sich bei mir wieder beruhigt hat wollte ich nochmal den ganzen Weg...
1738
13
Hallo zusammen, ich bin derzeit mit meinem Mann im Urlaub. Ich habe so Angst vor Corona bzw. Daran zu erkranken. Ich bin nicht geimpft. (Bitte nicht schlecht machen, ich habe...
740
2
Habe wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im Internet gesurft und bin zufällig auf dieses Virus gestoßen. seit dem habe ich panische Angst....
1753623
27843
Hallo liebes Forum, trotz boostern und immer Abstand hat es mich erwischt. Gestern saß ich in der Badewanne und mir war kalt. Im Bett dann ging es richtig los. Gliederschmerzen...
63573
848
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona Impfung nächste Woche wieder ansteht. Ich habe einfach so schlimme Angst aufgrund einer...
7581
88
Hallo ihr lieben Ich hatte Corona und seit Freitag aus der Quarantäne. Wir haben uns wirklich sehr geschont , inhaliert , und alles gemacht um unseren Körper wieder auf die...
7026
55
Hallo zusammen, heute ist Tag 8 meiner Corona-Infektion. Ich bin auf dem Weg der Besserung aber noch ziemlich schlapp und mein Test ist auch noch positiv. Ich habe festgestellt,...
5774
13
Ich bin seid gestern Corona positiv, gestern ging es mir sehr schlecht mit Fieber und so, heute nur Schnupfen, leichten Husten und etwas Gliederschmerzen. Hab etwas mit der Luft,...
4589
19
...Und zwar nicht vor dem Stechen, sondern vor dem Kopfkino danach. Hallo, Ich weiß jetzt schon, dass ich massive Panikattacken (Angst zu sterben, Hypochondrie) bis hin zur...
3838
13
Hallo ihr Lieben Nun ist das Virus auch zu uns gelangt. Meinen Mann hat es erwischt. Bei ihm in der Firma sind viele Krank mit Corona. Ich schlafe nun im Schlafzimmer u er im...
3195
55
Hallo. Kann man sich denn wirklich Atemnot einbilden nmbzw das Gefühl das der Hals Rachen schleimig ist, oder etwas brennt beim atmen? Tritt das die Zahlen sinken, wenn es...
2197
7
Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier schon mal tätig war. Aber ich denke eher nicht, sonst hätte es meine Email Adresse erkannt. Deswegen nicht wundern, falls Ihr...
1952
12
Hallo an alle! Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, einfach weil es mir einige Monate lang ziemlich gut ging. Ich habe eine Panikstörung und vorrangig Angst in...
1905
17
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon nach dem passenden Thema gesucht aber nix gefunden. Corona macht mich wahnsinnig. Wir hatten im Februar eine Infektion und seit dem gehts mir...
1519
19
Hallo zusammen, Einmal kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alter Student, eigentlich war meine körperliche Gesundheit für mich nie ein Thema, als Kind immer viel Sport betrieben und...
869
4
Hallo Liebe Gruppe,bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. W ( 36) hab 3 Kinder bin verheiratet seit 13 Jahren und leide seit Jahren unter einer Angst und Panikstörung....
844
4
Hallo , ihr lieben heute morgen bin ich mit einem leichten Halskratzen aufgewacht und einem einseitigen Halsschmerz der immer selten kommt sobald ich schlucke , es fühlt sich...
805
3
Guten Abend, ich bin 22 Jahre alt und musste jetzt wegen einer eitrigen Mandelentzündung Antibiotikum nehmen. Muss es noch bis morgen Abend nehmen. Nun ist mein Partner leider...
4833
34
Hallo zusammen:) Erstmal möchte ich klar stellen dass ich kein Querdenker bin und jedem selbst die Entscheidung überlassen ist, ob er sich impfen lässt oder nicht. Leider...
4446
69
Hallo ihr Lieben, Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Angst vor Corona aus ? Kurz zu unserer Situation. Ich bin 32, Mama von zwei Kindern, die in der vorletzten Woche...
4259
67
Hallo, Mein Freund ist heute positiv getestet weil er starke Halsschmerzen hat und Gliederschmerzen. Er muss schon länger positiv sein so schnell wie der Strich kam und so dunkel...
3758
40
Hallo Leute, Ich habe morgen ein Termin für meine 1. Corona Impfung. Ich habe es lange weg geschoben, aber habe mich jetzt trotz Angst dazu entschieden mich zu impfen, damit ich...
2733
23
Hallo zusammen🙋🏼♀️ Ich hoffe, ich eröffne jetzt nicht den 100 Beitrag zu dem Thema🙈 Ich habe seit 2 Tagen Corona. Ich fühle mich nicht ganz...
2520
6