Pfeil rechts

X
Hallo , ihr lieben heute morgen bin ich mit einem leichten Halskratzen aufgewacht und einem einseitigen Halsschmerz der immer selten kommt sobald ich schlucke , es fühlt sich eher an wie eine leichte Erkältung die sich schleichend anbahnt, ich habe mich trotzdem mit einem Schnelltest testen lassen , und dort ist der zweite strich sehr leicht vorhanden wenn man genauer drauf guckt, bei meinem zweiten Schnelltest ist dieser noch leichter. Ich habe davor angst das die kommenden Tage das ganze schlimmer wird. Ich war schonmal Corona Positiv und dort war ich ein Tag wie bei einer Grippe ausser Gefecht nach dem Tag war der größte Teil verschwunden und dieser beginn war Plötzlich von heute auf morgen wie bei einer Grippe , muss Ich mir nun sorgen machen wenn ich zweimal geimpft und einmal genesen bin? . Und es heute eher schleichend eventuell beginnt? Oder ist das doch nur eine Erkältung kann mir einer eventuell die Angst nehmen?

LG

29.12.2023 16:54 • 31.12.2023 #1


3 Antworten ↓


Kai-Uwe
Impfungen und vorherige Coronaerkrankungen schützen langfristig nicht vor Neuansteckung. Die Corona-Schnelltests sind recht zuverlässig. Was bleibt dir anderes übrig, als abzuwarten und dich bei zunehmender Symptomatik nochmal zu testen. Bei mir begann Corona schleichend. Was es jetzt im Endeffekt ist, wird dir hier niemand beantworten können. Mit deinen frischen 20 Jahren würde ich mir keinen Kopf darüber machen. Mal ne heiße Zitrone und eine Hühnerbrühe mehr heute Abend Gute Besserung, falls was kommen sollte.

29.12.2023 19:04 • #2


A


Angst vor zweiter Corona Infektion

x 3


Boz
Wann war denn die letzte Impfung und die letzte Infektion ? Und Bist du chronisch erkrankt

31.12.2023 17:52 • #3


X
@Boz Hallo , nein chronisch erkrankt nicht meine letzte Infektion war dieses Jahr im März, die Impfung ist jetzt schon zwei Jahre her. LG

31.12.2023 19:54 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel