Pfeil rechts
12

Hallo. Kann man sich denn wirklich Atemnot einbilden nmbzw das Gefühl das der Hals Rachen schleimig ist, oder etwas brennt beim atmen?

Tritt das die Zahlen sinken, wenn es denn stimmt, habe ich immernoch so sher Angst davor.

25.06.2021 21:15 • 25.06.2021 x 1 #1


7 Antworten ↓


Meiner Erfahrung nach kann man sich tatsächlich ALLES einbilden. Es kann aber auch sein, dass du eine Erkältung hast. Bei uns sind gerade viele etwas verschnupft nach der Tropenhitze und jetzt der Abkühlung.
Corona ist bei einer Inzidenz von 6 oder 7 ja doch sehr sehr unwahrscheinlich (6 Neuinfektionen auf 100.000 Menschen in 7 Tagen!).

25.06.2021 21:28 • x 2 #2



Einbildung Atemnot? Angst vor Corona

x 3


Ja ich weiß... Keine Ahnung warum mir das regelmäßig total die Angst in die Knochen sebelt..

Aber ich glaube die Zahlen auch nicht so recht. Und nun kommt wieder noch eine Variante dazu..

Ja vielleicht erkältet, aber habe sonst nichts.. Außer heftige Panik,

25.06.2021 21:50 • #3


sir_yoshi
Ich habe fast täglich Ahtemnot. Und war schon überall. Lungenarzt bis Kardiologen. Bekomm erst Ahtemnot bis alles Kribbelt.

25.06.2021 21:54 • x 2 #4


NIEaufgeben
Zitat von sir_yoshi:
Ich habe fast täglich Ahtemnot. Und war schon überall. Lungenarzt bis Kardiologen. Bekomm erst Ahtemnot bis alles Kribbelt.

Das hab ich auch und dazu noch so einen starken Druck hinter dem Brustbein....manchmal den ganzen Tag lang

25.06.2021 22:00 • x 3 #5


Zitat von NIEaufgeben:
Das hab ich auch und dazu noch so einen starken Druck hinter dem Brustbein....manchmal den ganzen Tag lang

Ich hab das auch grade heute wieder extrem

Trigger

ich bin Dienstag gegen Corona geimpft worden und das mit biontec aber was ist ? Ich hab schiss schiss vor Hirnblutung ich blöde Kuh also was ist mein Kopf ist komisch dann hab ich viel Stress also bekomme ich linke Brust links schmerzen



Einfach alles tun würgen

25.06.2021 22:03 • x 1 #6


Lu-Ann
Die Atemnot, bzw. Das Gefühl nicht richtig atmen zu können, habe ich sehr häufig. Es "geht nicht richtig rein". Mehr als unangenehm. Mir wurde hier im Forum mal der Top gegeben, einen scharfen Kaugummi zu kauen. Das hilft mir tatsächlich für den Moment ganz gut.

25.06.2021 22:33 • x 3 #7


Zitat von NIEaufgeben:
Das hab ich auch und dazu noch so einen starken Druck hinter dem Brustbein....manchmal den ganzen Tag lang

Ja so fühlt sich das an....

25.06.2021 22:44 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann