x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fühlerexperte
Mitglied
• • 26.04.2026 x 2 #1
Äni2026
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fühlerexperte:beantworte auch gerne Rückfragen vielen Dank!
• x 2 #3
Fühlerexperte
Mitglied
• x 2 #4
Äni2026
Mitglied
Mypat
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
• x 5 #7
Fühlerexperte
Mitglied
• x 1 #8
NeonPixie
Mitglied
• x 1 #9
silberauge
Mitglied
Zitat von Fühlerexperte:Daher meine Frage hier. .wie kann ich es vermeiden bzw. was wären Tipps, wenn es da ist, dass es schnell wieder geht?
• x 1 #10
Fühlerexperte
Mitglied
• x 1 #11
Äni2026
Mitglied
• x 1 #12
Fühlerexperte
Mitglied
• x 1 #13
Pauline333
Mitglied
Zitat von Fühlerexperte:Guten Morgen hier in diesem wirklich tollen Forum 😌 Ich will mich kurz vorstellen, 53 Jahre, männlich. ja, was noch. Abi, Lehre, ...
• x 1 #14
NeonPixie
Mitglied
Zitat von silberauge:Vermeiden wollen geht meistens nicht gut, weil dann schon wieder neuer Druck entsteht. Besser ist es zu lernen die Symptome zuzulassen/anzunehmen, aber sich nicht weiter kognitiv da rein zu steigern, z.B. in Katastrophengedanken. Ist nicht einfach aber geht durch Übung. Was mir selbst z.B. dabei sehr geholfen hat, ...
x 4