Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin seit einigen Wochen/Monaten von meinem Ex getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und wir waren einander die erste Beziehung. Nach der Trennung lernte ich einen...
996
12
Hallo Ihr Lieben.... ich schäme mich für mich selber..... sitze vor meinem Brautkleid und kann mich nicht mehr freuen.... wie kann man nur so abgehen? es ist wirklich alles in...
1167
5
Hallo ihr Lieben, bin hier neu dazugekommen, da ich auf ein wenig Unterstützung eurerseits hoffe. Mein Problem ist folgendes: Ich (25 Jahre alt) bin seit über 5 Jahren mit...
2328
11
Hallo nochmal an alle Habe mich in diesem Forum wegen meiner in den letzten Monaten sehr stark und häufig auftretenden Panikattacken angemeldet. Ich weiß nicht genau ob...
1871
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und irre bereits seit 7 Monaten etwas planlos durch die Gegend. Vielleicht finde ich hier ja einen guten Rat. Ich bin 24 und...
9877
20
Guten Morgen zusammen. Ich heiße Christian, habe ein paar Baustellen und weiß langsam nicht mehr weiter. Vor ca. acht Jahren wurde ich von meiner damaligen Freundin zum...
1134
2
Ich habe am 19.12 unseren Sohn entbunden .Alles verlief super und wir sind überglücklich!Leider leide ich an Zwangsgedanken, welche seit der Geburt echt heftig sind.Zudem hab...
324
2
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und überlege nun schon seit Tagen, ob ich hier reinschreibe oder nicht. Es kostet mich sehr viel Überwindung dies zu tun, aber i-wie...
2573
2
Hallo... Ich hab lange überlegt, ob ich hier rein schr. o. nicht, weil ich Angst vor den Reaktionen u. Ablehnung habe - gewisse Reaktionen, die vor einiger Zeit sicher meine...
1784
3
Hey ihr, vielen Dank schon einmal vorweg an diejenigen, die sich durch den Text quälen. Denn ich befrüchte er wird etwas länger... In meinem Kopf und Herzen herrscht ein...
1500
2
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1441
11
Hallo miteinander ! Ich bin neu hier und hoffe das ich auf hilfsbereite Menschen treffe ! :-* Ich bin 19 Jahre alt und in meinem Alter sollte man ja eigentlichGlücklich und...
4585
29
Zu meiner Vorgeschichte: Ängstlich war ich schon in der Kindheit. Meine erste richtige Panikattacke bekam ich mit 17 Jahren unter Canna.. Das hat mein Leben dann auch...
1731
9
ich weiß nicht genau, wie man so was hier schreibt, aber ich versuch’s einfach. Seit ein paar Monaten ist bei mir einiges schiefgelaufen. Mein Handy wurde mir weggenommen (war...
616
13
Hallo erstmal. Am Tag war sie bei ihrem neuem Psychologe wegen Neueinstellung Gespräch und Leberwerte, doch am Abend kam dann die Nachricht das sie Zeit und Ruhe braucht was ich...
594
5
Hallo zusammen Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll oder ob ich hier wirklich richtig bin. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll. Ich denke der Text...
556
2
Hallo, mein Leben ist seit einem Jahr sehr durcheinander. Vor fast ein Jahr hab ich nicht von mein ex Freund getrennt der an borderline erkrankt ist. Wir waren 5 jahre...
2219
6
Hallo – ich habe im Moment so viele Gedanken und Gefühle und verschwinde gerade in diesem Chaos. Darum schreibe ich dies und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach eure...
1778
5
Hi, ich hab da mal eine Frage. Wer von euch war schon Schwanger und/oder hat es vor. Ich will jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden, ich habe meine panik nicht immer im...
1969
7
Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage an alle, die sich für Botox interessieren oder es sogar schon gespritzt bekommen haben. Ich hätte nächste Woche einen Termin für meine...
4728
4
Hallo, ich wollte mal kurz meine alten Threads aufgreifen wo es um meine Schwangerschaft ging sowohl als auch um die Entscheidung,ob ich es austrage oder nicht.... Damit nicht...
1552
5
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes kind. Ich bin in der 38 ssw, also ich hab nur noch zeei wochen bis zum Termin. Bei meiner...
1294
6
Hallo, oh Mann schon wieder neue Zwänge! Wer kennt sich mit Toxoplasmose aus. Vorab meine Tochter ist in der 32 Schwangerschaftstwoche und ich habe immer Angst, dass durch...
940
9
Hallo ihr Lieben, ich hab einen Kinderwunsch, das Problem ist nur, dass ich täglich 40 mg Citalopram nehme und je nach Befinden 0,25-1mg Tavor. Cita ist ja in der SS Ok...nun...
17558
75
Ich leide seit Jahren an einer starken Angst- und Panikstörung. Geplante Urlaube lösen Tage vorher so starke Angstattacken aus, dass meist irgendwelche körperlichen Symptome...
16152
35
Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw. Gibt es hier jemanden der auch während der Ss an Angst gelitten hat? Und dadurch kaum essen konnte? Liebe Grüße
15887
147
Hallo, weiß jemand, ob die Anwendung von Aluminiumchlorid in der Schwangerschaft gefährlich ist. Für Hinweise hierzu wäre ich sehr dankbar. Susanne
10300
2
Hallo Ihr! Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und es gefällt mir. Wie Ihr leide ich unter Panik/Angstzuständen. Seit ca. 4 Jahren um es genau zu sagen.Ich habe...
8533
33
Hallo. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe Angst dass ich verrückt werde und die Schwangerschaft über in ne Klinik muss. Oder dass ich schizophren werde durch die...
5553
49
Hallo an alle! Ich nehme schon sehr lange Paroxetin 40 mg. Jetzt würde ich gerne schwanger werden. Ich habe einen Absetzversuch gestartet. Ich war 5 Tage ohne Tabletten aber...
5352
3
Hallo zusammen, Ich muss hier jetzt auch mal meine bescheidene Situation los werden. Ich (23) hab mich total in meinem Arbeitskollegen verliebt. Alles fing an als wir ein...
4911
54
Hallo! Nachdem mein Mann und ich versuchen seit ca. 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen, scheint es jetzt so als ob ich schwanger werde. Zumindest hab ich eine Hochlage, aber...
4805
11
Hallo liebe Forengemeine, ich bin neu hier im Forum und wollte mich hier mal erkundigen, ob Ihr einen Rat für mich habt. Zu meiner Leidensgeschichte: Ich leide jetzt seit ca...
4790
22
Huhu ihr Lieben, hatte bis September 09 20mg Fluoxetin genommen und weil es mir so gut ging auf Anraten meiner Ärztin abgesetzt. Bin dann sehr schnell schwanger geworden,...
3996
3
Hallo an alle! Kurz zu mir (als kleine Vorstellung). Ich bin 37 Jahre, glücklich verheiratet und aktuell im achten Monat (32. Schwangerschaftswoche) mit unserem ersten Kind...
3748
7
Hallo, ich brauche eure hilfe. Ich habe seit 1998 Panikattacken (Dank Ha.) und Angstzustände. Habe diese aber sehr gut in den griff bekommen. Therapie, Ablenkung,...
3379
7
Also ich bin in der 35 ssw und habe seit 2 Monaten wiede starke Zwangsgedanken! Ging zum Psychiater der Verschrieb mir Citalopram und dadurch wurde es noch schlimmer! Hatte die ZG...
3301
12
Hallo! Leide seit ca 1 jahr an panikattacken! Am anfang war es ganz schlimm, mit Herzrasen, schwindel, atemnot einach todesangst das ich sterbe! Hab das dann mit tabletten gut in...
3242
8
Hallo an alle, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum,war sonst ab und an im Hypochondrie-Forum unterwegs. Ich bin z.Zt.in der 35.SSW,wir freuen uns riesig auf unser Kind...
3004
4
Hallo zusammen, ich habe seit heute eine Anweisung von meiner Ärztin bekommen mich körperlich zu schonen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Durch diese ganze Hektik habe...
2732
18