Pfeil rechts

C
Hi, ich hab da mal eine Frage.
Wer von euch war schon Schwanger und/oder hat es vor. Ich will jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden, ich habe meine panik nicht immer im Griff und ich habe Angst vor einer Schwangerschaft. Ich habe Angst bei der Geburt zu sterben. Keine Ahnung warum? Ich wünsche mir ein baby mit meinem Freund aber wie soll ich die Schwangerschaft überstehen?

01.11.2008 11:52 • 02.11.2008 #1


7 Antworten ↓


S
Ich habe 2 Kinder aber als ich schwanger war da hatte ich noch keine Pa´s aber ich wünsche mir irgendwie noch ein drittes jetzt nicht,nicht weil es mir nicht so gut geht sondern aus Platzproblemen
ICh hab eine Freundin und sie haut auch Pa´s und sie wure schwanger und sie meinte das war ihre schönste Zeit in der Schwangerschaft da ging es ihr so gut wie noch nie.

01.11.2008 12:00 • #2


A


Schwangerschaft

x 3


P
ich habe sogr einmal davon gelesen, dass sich durch die Schwangerchaft die PA `s ganz verzogen haben, soll wohl an den Hormonen liegen. Ob das wahr ist, kann ich dir nicht sagen

01.11.2008 12:17 • #3


Missyou
bei meiner freundin war es genauso. Es ging ihr noch nie so gut wie während der Schwangerschaft. Null nix Panik

01.11.2008 12:20 • #4


W
hallo

mir ging es in der schwangerschaft total gut keine panik ich konnte alles machen das war eine ganz schöne zeit!!
auch die schwangerschaft verlief total toll!!

lg

01.11.2008 20:46 • #5


H
Ich habe all meine drei Schwangerschaften überlebt! Da ich ja erst heute weiß, dass ich auch schon als Teenager unter Panik litt, kann ich sagen, dass ich während den Schwangerschaften keine Attacken hatte ... Kreislaufprobleme ja, aber da gewöhnt man sich dran und lernt auch mit umzugehen. Angst vor der Geburt hat wohl jede Frau! Tut ja auch saumäßig weh, aber auch da weiß die Medizin den Frauen heute zu helfen! Und sterben tut man dabei so schnell auch nicht mehr ... eine intensivmedizinische Versorgung ist doch immer gewährleistet! Also gibt es keinen Grund zur Sorge!
Und das Gefühl, wenn die Würmchen dann erstmal da sind, ist unbeschreiblich - ich bekomme da heute noch so einen verklärten Gesichtsausdruck, wenn ich daran zurückdenke.

Ich sehe keinen Hinderungsgrund!

02.11.2008 11:35 • #6


T
hallo
bei mir ist es auch schon einige Jahre her mit dem Schwanger sein aber ich kann auch nur sagen mir ist es noch nie so gut gegangen wie in der Schwangerschaft !! dies habe ich auch von vielen anderen bestätigt bekommen das ich in dieser Zeit keine Wehwehchen oder ähnliches hatte ,aber deswegen kann bzw könnte ich ja nicht immer schwanger sein .

wenn du dir ein Kind wünscht dann laß es dir nicht durch die blöde Angst kaputt machen sondern nehme es in Angriff .


LG.Tini

02.11.2008 13:13 • #7


C
Danke für eure Antworten. Das Hilft wirklich.

Mal schauen, vielleicht gibts wirklich bald Nachwuchs.

02.11.2008 18:47 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky