
Hazelnut
- 6
- 1
- 1
Seit ein paar Monaten ist bei mir einiges schiefgelaufen. Mein Handy wurde mir weggenommen (war kompliziert), und das hat mein ganzes soziales Leben kapput gemacht. keine Freunde, keine Bilder/vids, keine Ablenkung mehr. Seitdem geh ich nicht mehr zur Schule, bleib die meiste Zeit in meinem Zimmer und meide Gespräche mit meiner Familie. Wenn sie normal mit mir reden wollen, nervt es mich total, obwohl ich weiß, dass sie nichts dafür können. Ich rede nur, wenn es sein muss, und selbst dann eher genervt oder wenig.
Ich bin eigentlich jemand, der Aufmerksamkeit liebt. bin Femboy, mach TikToks, zeig mich gern (normal). Also Motivation ist da. Aber wenn ich online keine Aufmerksamkeit bekomme, frustriert mich das komplett(z.b. tiktok posts). Ich fühl mich dann genervt, ich meine wieso bekomme ich keine Aufmerksamkeit obwohl meine videos viel besser sind als die meisten anderen?
Was mich aber gerade am meisten beschäftigt: Ich mach aktuell ein Praktikum, bei dem ich jeden Tag mit einem anderen Kollegen rumfahre. Die sind eigentlich nett. Aber ich denke oft daran wie es wäre, von ihnen dominiert zu werden. Ich bin submissive, und in meinem Kopf laufen dann manchmal Szenarien ab, obwohl ich mich nach außen ruhig und professionell verhalte. Es ist nichts, was ich wirklich will (schon gar nicht mit denen, ich meine ich bin keine hoe oderso ich will ja einfach nur jemand der mich liebt, aber die Gedanken sind da ig. Und das verwirrt mich, weil ich das Gefühl hab, das ist nicht „normal“
Gleichzeitig such ich (auch schon länger) nach körperlicher Nähe – Sex, Aufmerksamkeit, irgendwas. Aber ich weiß, dass ich es eigentlich nicht mit irgendwem machen will. Ich will es nicht bereuen (würde ich aber). Trotzdem ist der Druck da, fast täglich. Und das ist frustrierend, auch wenn ich’s nicht zeige.
Ich fühl mich nicht unbedingt depressiv oder „krank“, aber ich bin dauernd unruhig, frustriert, schnell genervt. Alles dreht sich irgendwie im Kreis.
Ich schreibe das hier, weil ich ehrlich gesagt hoffe, dass jemand mich versteht oder Ähnliches kennt. Vielleicht hat jemand einen Gedanken dazu, oder einfach nur einen ehrlichen Rat.
Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das zu lesen. ^~^
08.05.2025 01:18 • • 08.05.2025 x 1 #1