Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und eig. auch zufällig auf dieser Seite gelandet. Zufällig? Gibt es Zufälle? Darum dreht sich auch mein Thema. Aber zunächst erkläre ich...
689
2
hey, also ich bin ja jetzt nun schon eine weile hier angemeldet und es lief schon am anfang nicht so gut für mich, das ich iwie das gefühl hat, das hier schon so ne gemeinde...
1630
8
Hallo liebes Forum, hab zur Zeit ein großes Problem. Muss da aber ein wenig ausholen. Bin übrigens 32 Jahre um meine chronologische Aufzählung einfacher zu machen. Die ersten...
3898
8
Sehr geehrter Leserinnen und Leser, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich schreiben soll. Ich bin neu hier und lese mich zur Zeit etwas durch´s Forum. Da ich...
1527
16
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand hier (zB aus ähnlicher Situation) einen Rat ich bin Anfang 20, studiere und wohne noch im Elternhaus. Normalerweise ist eigentlich...
1375
2
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3951
23
hallo, nachdem ich nun schon seit einiger zeit sehr unter eifersucht leide (und meine partnerschaft leider auch) habe ich mir mir das buch "eifersucht" von Dr. Merkle...
2083
5
Hallo, eigentlich war ich die letzten Jahre hier nur stiller Mitleser, aber jetzt dachte ich, ich melde mich in diesem Forum auch mal zu Wort. Ich leide schon seit mehreren...
1162
7
Hallo Leute, ich habe mir gedacht, es gibt so viele Menschen, die gerne von zuhause aus arbeiten würden. Egal ob es wegen Ängsten (Sozial,Agora,Depression), als auch...
2040
10
Hallo, seit meinem Klinikaufenthalt sind die Panikattacken deutlich schlimmer geworden. Anderes hat sich verbessert, insgesamt geht es mir verhältnismäßig ok. Was mich...
1435
4
Hallo zusammen Ich hab schon gefühlt bei 100 Therapeuten angerufen um einen Therapieplatz zu bekommen aber alle sind ausgebucht die meisten sagen schon am Anrufbeantworter dass...
1254
7
Hallo Leute, ich suche in Berlin dringend einen Tiefenpsychologischen Therapieplatz mit Kassenzulassung. Die oder der Therapeut sollte unbedingt auch Trauma Behandeln...
747
8
Hallo liebes Forum, in der Forensuche finden sich viele Themen zum Thema, wie Angehörige mit der psychischen Krankheit eines Familienmitglieds umgehen (können). Mich...
1112
4
Hallo! Mich würden eure Erfahrungen zur Partnersuche in Zusammenhang mit Ängsten interessieren. Habt ihr es eurem Partner schon bei der Beziehungsanbahnung erzählt oder erst...
2572
9
Hallo allerseits nein, das ist keine Kontaktanzeige, nur der Versuch, vielleicht Tipps oder Gedanken zu bekommen, die mir helfen könnten. Ich bin seit 8 Jahren ohne Partner...
1577
4
Hi leute, ich hab keine Ahnung,wie ich das Schreiben soll.Ich beobachte,dass immer Leute irgendwie vereinsamen.Ich hab' hier einige Threads und Kommentare gelesen und ich kann...
2147
26
hallo ich bin 29 jahre alt. und habe probleme mit meinen mitmenschen umzugehen und zu sprechen. ich bin dann ganz ruhig und sage nicht, oder stimme nur zu und sage ja. meine...
1856
5
Hallo ihr Lieben, nun habe ich hier mal ein ganz anderes Problem, da es aber auch viel mit meiner Angst und Panik zu tu hat, wollte ich mal hier um Rat fragen: Mein Freund und...
1100
3
Hallo liebe Foristi, wie sind Eure Erfahrungen bei der Partner*innensuche mit psychischer Erkrankung? Hat das für Eure Partner*innen eine Rolle gespielt? Habt ihr Eure...
7926
83
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6769
52
Guten Abend Leute, ich bin Anfang 20 und neu hier im Forum. Ich bin glücklich, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme zu klären. Aber nun zu meinem Problem. Ach...
2577
12
Hallo, ich möchte hier meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich suche nun schon eine lange Zeit nach einer Partnerin und erlebe immer wieder das Gleiche. Nach dem Treffen will mich...
3091
12
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 50, Langzeitsingle, weiblich und einsam. Ja das trifft es wohl. Das hat mich hier an dem forum am meisten angezogen,...
1827
7
Hallo und einen guten Abend, ich möchte mal diejenigen die in eine neue Stadt zogen und dementsprechend erstmal alleine dort waren, fragen wie sie dort neue Freundschaften trotz...
1789
3
Ich habe mit der Partnersuche im Internet sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wollten die Männer nur S. und fragten gleich nach meiner Oberweite und Figur, oder sie...
50009
288
Hallo, habe im Laufe des Lebens frustrierende, schlechte Erfahrungen bei der Suche nach einem Partner im Internet gemacht. Schlechte Erfahrungen bei der Partnersuche im Internet...
7424
97
Wie kann man als Sozialphobieker und als Mensch der verhältnismäßig lange braucht, Menschen an sich ran zu lassen, jemals eine Beziehung führen ? Ich würde gerne mal...
1483
3
Hallo, Das ist mein erster eintrag in ein öffentliches forum drum bitte ich um nachsich. Also mein standpunkt ist das ich zwar wie mir gesagt wird von "freunden" und...
1444
9
Hallo auch wenn ich etwas fülliger bin möchte ich einen Partner der mich akzeptiert und mich nicht "datet" weil ich vielleicht gut kochen kann oder eine gute Hausfrau...
5526
34
Hallo Ich habe viele Online-Partnersuche-Portale im Sinne von Partnersuche schon durch,da man im normalen Leben eher nur noch Paare findet (die schon vergeben sind)Ihr wisst ja...
3323
66
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29087
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7709
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24937
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22414
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17032
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11138
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7516
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6478
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5416
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3673
16