bringles21

hey,

also ich bin ja jetzt nun schon eine weile hier angemeldet und es lief schon am anfang nicht so gut für mich, das ich iwie das gefühl hat, das hier schon so ne gemeinde enstanden is, und es somit unglaublich schwer is da reinzukommen und kontakte zu knüpfen, sich rat zu holen oder sonstiges. am Anfang als nich viele auf meine beiträge reagiert haben wurde mir gesagt,das am we nich so viele on sind und ich bin gedulden soll, hab ich getan und meine anderen beiträge extra in der woche geschrieben, mit der hoffnung mehr anregungen,meinungen oder ähnliches zu erhalten, doch au hier hat sich nichts geändert und nu frag ich mich was ich falsch mach, das ich kein anschluss finde, bzw. das sich keiner um meine beiträge schert, es schauen alle drauf, aber es kommt nichts?! sind meine probleme für manche zu irritirend oder zu langweilig, was is das problem??

ICH BITTE UM MEINUNGEN;DAS ICH EINFACH WEISS WO ICH STEH UND OB ES WEITERHIN WAS BRINGT; HIER ANSCHLUSS ZU SUCHEN !

26.02.2011 15:05 • 27.02.2011 #1


8 Antworten ↓


Ralph76


12
1
Hallo Optimistin,
mir geht es leider ähnlich wie Dir. Auch ich mußte feststellen, daß die Posts, die geschrieben werden sehr schnell wieder verschwinden. Allerdings hab ich anfangs auch meist nur nach den neuen Beiträgen gesehen und diese sind wirklich sehr schnell durch andere Posts "verdrängt".
Vielleicht liegt es auch daran, daß viele Themen einfach schon zu oft beantwortet wurden. So kenn ich das zumindest aus anderen Foren.
Wie das hier ist, kann ich so nicht beurteilen, da ich dafür noch zu kurz dabei bin.

Suchst Du eigentlich auch Kontakt zu einzelnen Personen zum austauschen oder eher allgemein über die Postings ? Ich z.B. würde mich gerne mit Menschen austauschen, die die Ängste schon länger haben, da diese für mich total neu sind und der Umgang damit Anfangs echt schwierig ist. Hab auch ein Post dazu beantwortet und auch eine PN geschrieben, aber da kam leider auch nicht wirklich was zurück.
Kannst Dich aber gerne per PN melden, falls Du daran Interesse hast.

Grüße
Ralph

26.02.2011 15:29 • #2


focus862


Hallo,optimistin
du sprichst mir aus der seele,ich habe auch so das gefühl das ich hier nicht so richtig ankomme..versuche mich irgendwie überall zu beteiligen aber wie du schon beschrieben hast...wird einfach nix,ich finde es muttig von dir so was zu schreiben...

26.02.2011 15:47 • #3


jadi

jadi


6239
44
1
hallo mich macht es traurig das es so ist...ich schreibe meistens die neuen an...um ihnen ein gutes gefühl zugeben.....

26.02.2011 21:20 • #4


bringles21


also ich möchte hier auch keinen persönlichen angreifen oder den eindruck erwecken ich sei hier der nabel der welt und alle müssten sich auf meine beiträge stürzen, nur hab ich halt festgestellt, das es doch schwerer is sich hier reinzufinden, als ich gedacht hab und naja man kann es ja au letzendlich ne ändern, viellei ham sich hier einfach ein paar gefunden, die sich gegenseitig stützen, mut machen usw. das is au ne schlimm, nur sind hier halt so viele, das man da vielleicht manchma auch "neue" übersieht, mit denen man sich viellei au sehr gut austauschen könnte oder ich bin da zu übertrieben drauf, keine ahnung

27.02.2011 00:57 • #5


jadi

jadi


6239
44
1
unter was leidest du dann....?weisst du ich hab manchmal nicht so die zeit ich schau ins forum begrüsse die neuen..und dann bin ich mit den themen beschäftigt wo ich schon geschrieben habe..und manche sind schon wieder untergekommen weil sich an dem tag soviele angemeldet haben mann schaut auch meistens nur unter neue beiträge(meistens oben) .....oder unter die eigenen...ich denke so geht es vielen.....lg jadi

27.02.2011 10:08 • #6


Lottikarotti


1351
43
hi,
mir gehts wie jadi.
meisstens schreib ich da wo ich schonmal geschrieben hab, kein böser wille.
manchmal ist es aber auch bei mir so das ich nen thema reinstell und kaum antwort bekomme. das ist halt einfach so. viele haben evtl. dieses problem dann nicht und können nix dazu sagen/schreiben.
ich denke nicht das hier ne clique entstaden ist also ich gehöre zu keiner sicher gibts hier leutchen die sich länger schon "kennen" aber es ist nicht so das da ein "aussenstehehender" nicht rein kommt !
ich war das mit dem wochenende, das da hier nicht so viel los ist
versuch es weiter und auch an die anderen................

lg lotti

27.02.2011 10:15 • #7


Angstnase


Hei Optimistin

Ich hoffe du hattest bei mir nicht das Gefühl, dass deine Beiträge an mir vorbeischlittern. Ich habe glaube ich des Öfteren auf deine Posts geantwortet.

LG Angstnas

27.02.2011 20:10 • #8


bringles21


@angstnase

du warst eine der wenigen an die mich auf jeden fall erinnern kann, und das is doch schonma was

ich schreib au bei vielen beiträgen mein senf dazu, nur wenn keiner drauf eingeht, dann fragt man sich doch iwann, ob das was man geschrieben hat, falsch rüber kam, komisch klang o.ä und somit hab ich iwann aufgegeben, iwo was zu posten.

27.02.2011 20:39 • #9



Dr. Hans Morschitzky