Pfeil rechts
1

M
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und eig. auch zufällig auf dieser Seite gelandet. Zufällig? Gibt es Zufälle?
Darum dreht sich auch mein Thema. Aber zunächst erkläre ich euch die Hintergründe. Ich bin eig. eine ziemlich realistische Person, doch leider habe ich in gewissen Momenten (vor und während meiner weiblichen Phase.. Ihr wisst schon) eine sehr starke Intuition. So stark, dass es mich zunehmend beängstigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es Intuition ist oder ob ich nicht gewisse Dinge heraufbeschwöre. Zufälle kann ich ausschließen, da es schon zu häufig geschehen ist. Ich denke aus dem Nichts, als hätte man mir einen fremden Gedanken in den Kopf gesetzt, an etwas und kurze Zeit später, tritt es so ein. Bestes Bsp: eine gute Freundin hat sich leider ihren Arm gebrochen, wir haben über 2 Wochen nicht mehr miteinander geredet, just habe ich mich gefragt, wie es um sie steht.. Aus dem Nichts.. Ob es ihrem Arm besser ginge..keine 5 Minuten später, als ob sie es gehört hätte, schreibt sie mir und formuliert es wie folgt: hi, alles klar bei dir? Meinem Arm geht es übrigens wieder bestens, kann ihn sogar fast normal bewegen. Als hätte sie meine Frage gehört oder als hätte ich gewusst, dass sie mir schreibt.
Und das ist mir schon so oft passiert, mit noch krasseren Dingen.
Manchmal habe ich bzgl einiger Leute schlimme Gedanken und dann frage ich mich, ob ich das heraufbeschwöre oder ob es intuitiv ist. Sowas macht mir sehr große Angst und ich kann mich dann nicht beruhigen, steigere mich total hinein, und das, obwohl ich grds. Realistin bin
Und grds. immer in der gewissen weiblichen Phase.. Was meint ihr? Intuition oder heraufbeschwören?
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, kann diese Gedanken und Gefühle im jeweiligen Moment nicht mehr stoppen..

23.01.2016 15:59 • 23.01.2016 #1


2 Antworten ↓

S
Hallo MissSophie89,

ich denke Du bist hellfühlig. Gedanken senden Wellen aus. In der Zeit vor und nach Deiner Periode bist Du wahrscheinlich besonders empfänglich dafür. Außerdem ist man sowieso mit allen und allem verbunden. Mit Deiner Freundin hast Du wahrscheinlich eine besondere Verbindung und ihr könnt mental in Verbindung treten, auch wenn Euch das nicht wirklich bewußt ist.
Ich habe auch ab und zu solche Erlebnisse. Manchmal denke ich an eine Person und in dem Moment ruft sie an. Ich hatte auch schon Träume und das Geträumte ist dann ein paar Tage später genauso eingetroffen. Ich freue mich immer über solche Dinge. Und eigentlich kann ich nicht genug davon bekommen.

Liebe Grüße von
Sedana

23.01.2016 16:48 • #2


dont_panic
Zitat von Sedana:
Gedanken senden Wellen aus.

Das musst du mir aber mal Erklären - was für eine Art Wellen sollen da denn ausgesendet werden ?

Ich würde dir empfehlen, mal alle, aber auch wirklich alle Ahnungen zu notieren und dann mal zu sehen, welche wirklich eingetreten sind und welche nicht. Ich vermute, du wirst sehr überrascht sein, wie gering der Prozentsatz ist. Eine Ahnung, die sich wirklich erfüllt hat, ist einfach nur interessanter, sie spielt sich in den Vordergrund. Und dabei fallen die vielen, vielen Ahnungen, die sich nicht erfüllt haben, einfach unter den Tisch.

23.01.2016 17:14 • x 1 #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann