Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Seit vorgestern habe ich Schmerzen seitlich in der rechten Taille, direkt unter dem Rippenbogen und im rechten Unterleib, direkt neben dem Beckenknochen. Die...
3257
10
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab seit dem Sommer immer wieder mal Schmerzen im unteren Rückenbereich. Sollte auch ins MRT, aber dann wurden sie...
5809
8
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4113
14
Hallo zusammen ich habe einen crp wert von13.1 Und bin seit gestern im urlaub mit meiner frau und meinen kindern Ich habe angst das es was schlimmes sein kann da der crp wert...
1263
17
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1832
4
Hallo Ihr Lieben Forenmitglieder, kurz zu mir. Ich bin bald 25, weiblich und etwas Übergewichtig (ca. 10 Kilo zuviel). Am 31.7 hatte ich eine Blinddarm Op bei der der...
5927
12
Hallo zusammen, seid heute morgen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Wobei die schmerzen nicht schlimm sind. Ich sitze im Büro und manchmal merk ichs fast garnicht. Es...
2411
5
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen Und nun...
2745
9
Hi zusammen Hab seit längerem durchgehend schmerzen in den leisten und rechts an den flanken unter den rippen Hab riesen angst das da was mit lymphen oder eine krebsart...
743
3
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2297
3
Hey zusammen, ich habe sehr starke Angst und wollte mich erkundigen, ob jemand schon mal selbiges erlebt hat. Ich bin seit 1,5 Wochen erkältet. die Erkältung ist gerade mehr...
370
7
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen an der rechten Rippe unten,a ber ich weiß absolut nicht, woher das kommen kann. Was sitzt denn da, dass mir Schmerzen...
8914
3
Hallo ihr da Wie ihr ja von meinen anderen Themen raus lesen könnt habe ich seit knapp 2 Jahren Schmerzen im Bein . Es ist meistens das rechte Bein , ganz selten wechselt es Mal...
2036
2
Hallo zusammen Heute geht es mir super schlecht, weil ich totale Unterleibsschmerzen habe, die ich so noch nie gehabt habe, ich habe seit gestern meine Periode. Im Moment geht...
1845
4
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in...
1290
5
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
8302
22
Wer hatte auch schon mal so komische schmerzen in der Wade man denkt ja gleich an Thrombose.Die Schmerzen kamen von jetzt auf gleich.
2951
11
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit Montag habe ich so komische "Schmerzen" im rechten Unterschenkel. Es fing oben rechts an und das war es dann auch...
2808
22
Hallo, ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich war gestern im KH, weil ich extreme Schmerzen auf der rechten Bauchseite hatte/habe. Mir wurde Blutabgenommen und alles war okay keine...
1736
6
Hey ihr da! So wirklich passt mein aktuelles Problem gar nicht in diesen Bereich, ich weiß aber auch nicht wohin damit sonst. Ich hab ja diesbezüglich keine Angst, mich würde...
1361
12
Hallo zusammen, ich bin grade kurz vorm durchdrehen. ich sitze am flughafen und in 3h geht mein flug. als ich vor ca. 30 minuten aufgestanden bin hatte ich unglaubliche schmerzen...
1336
5
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit verschiedenen Symptomen Rum. Seid nun 5-6 Wochen habe ich täglich schmerzen Druck ziehen unter...
20373
19
Hallo, in den letzten Jahren hatte ich meine Krankheitsängste gut im Griff. In den letzten 16 Monaten hatte ich besonders viel Stress. Vollzeit Job, der mir kein Spaß mehr...
3323
13
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3096
3
Hallo ihr Lieben, War heute morgen beim meiner Frauenärztin da ich extrem starke schmerzen im rechten unterleib habe die in den Rücken ziehen im Stehen sind sie extrem aber...
526
11
Hallo... Heute ist nicht mein Tag, echt gar nicht. Ich war heute morgen schon wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt, absolute Hölle alles und jetzt das nächste... Wobei logisch...
6292
3
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4229
26
Guten Abend Seit etwa 2 Wochen habe ich folgende Symptome: - Schmerzen in der gesamten rechten Hand, die in den gesamten Unterarm ausstrahlen - mein rechter Daumenballen ist...
1878
7
Tach, heute habe ich in der Vorlesung wiedermal eine Frage stellen wollen wie so oft. Jedoch fiel mir der Akt des Fragens wie so oft sehr schwer. Wenn eine plötzliche Frage...
1450
5
Hallo zusammen, Mir wurde vor 11 Tagen Nähe Leisten Gegend ein Muttermal entfernt. Die Wunde hat sich nun leicht entzündet. Ich war vorhin im Krankenhaus da hat es sich auch...
478
8
Huhuuuu ihr lieben und gleichgesinnten gibts hier denn keine lieben menschen die aus dem Rheinland kommen?` Ich komme aus derNähe von Düsseldorf. UNd ich suche ein liebes...
1280
9
Hallo zusammen, eigentlich bin ich ein sehr selbstbewusster Typ ohne großartige Ängste. Na ja jedenfalls lassen sich alle anderen Ängste irgendwie verarbeiten. Nur mit der...
16000
10
Liebe Community, ich denke schon seit einigen Wochen darüber nach, weshalb meine Ängste und Panikattacken wieder so heftig geworden sind. Eine Angststörung begleitet mich seit...
1309
5
Seit ich die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs habe. Hab ich ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Ich dachte erst es sei psychisch aber dann fällt mir auf das ich kaum...
3907
18
Ich habe das Gefühl, das heutzutage jede Frau nach etwas ganz besonderem und außergewöhnlichem Ausschau hält. Ein einfacher Typ kommt garnicht mehr in Frage. Der Mann muss was...
5120
60
Hey, ich bin Nik 34 und komme aus düren NRW. Woher kommt ihr den so?
4900
138
Huhu, ist da wer aus meiner Ecke? Würdmich freuen wenn sich jemand meldet... Lg vany
3909
23
Servus, bin ganz neu hier...wollte mal fragen, ob zufällig jemand aus Mannheim oder Umgebung hier ist. Wohne noch nicht so lange hier und bin auf der Suche nach neuen...
2367
17
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1494
10
hallo erstmal ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und neu hier und ich muss sagen ich bin froh das ich mit meinen gefühlen und ängsten nicht allein bin.... ich hab seit...
32458
55