Pfeil rechts

R
Huhu,

ist da wer aus meiner Ecke? Würdmich freuen wenn sich jemand meldet...

Lg
vany

12.08.2008 01:28 • 17.01.2010 #1


23 Antworten ↓


T
Hallo,
ich bin aus AB, männl. 55 Jahre und suche auch jemanden mit dem ich mich austauschen kann. Anscheinend giebt es in unserer Gegend wenige die ein Problem haben.
Ich würde mich freuen wenn du mir Antwortest.

liebe Grüße
Rupert

20.08.2008 14:54 • #2


A


Jemand aus der Gegend AB, MIL (Unterfranken)

x 3


R
Hallo Rupert,

schön das du Dich meldest. Dachte schon hier gibts gar keinen mehr aus meiner Ecke

Kannst mich ja auch per PN anschreiben, oder aber auch hier wie du möchtest.

Lg
vany

20.08.2008 23:56 • #3


R
hallo,
ich heiße Silke und komme aus Großostheim, bin 33 Jahre alt und freue mich das ich noch mehr Angsthasen/Phobiker aus meiner Umgebung gefunden habe
Wo kommt ihr her?

22.09.2008 19:57 • #4


H
Hallöchen

ich komm aus AB, und bin schon elend lange auf der Suche nach Betroffenen Schön hier welche gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Hoffnung

02.10.2008 03:03 • #5


R
Huhu Hoffnung und Schäfchen,

freu mich auch immer wieder neue Leute zu treffen. Leider reißen die Kontakte hier schneller wieder ab als Sie begonnen haben. Man könnte ja mal einen kleinen Stammi hier in unserem Eck organisieren? Weiß ja nicht wer das möchte mit welchen Symtomen es machbar ist. Ich selbst gehe mehr in die Richtung depressiv, duch mein jetziges Burnout. WObei da ja noch eine Menge anderer Probs dazu gehören.

Ihr könnt mir ja mal bescheid geben

Lg
vany

02.10.2008 12:35 • #6


H
Heyho,

ich bin einem Stammtisch natürlich nicht abgeneigt, möchte doch gern ein paar Leute ausm Eck kennenlernen, mit ähnlichen Problemen.

Würde mich halt schon recht viel Überwindung Kosten, Dank meiner stark ausgeprägten Sozialen Phobie. Aber das bekäme ich sicher irgendwie hin : -) Konnte mich schonmal Überwinden, an einem solchen Treffen teilzunehmen. Man müsste sich nur irgendwie vorher schonmal a weng beschnuppern können , dann fällts leichter

lieber Gruß

Hoffnung

02.10.2008 18:57 • #7


R
Nabend,

och das dürfte keine Schwierigkeit darstellen oder?

Kann ich nachvollziehen das mit dem Beschnuppern....

Mal schauen wieviele sich da noch anmelden würden?

Kannst mit auch gerne per PN Schreiben

Lg
vany

02.10.2008 22:05 • #8


H
Och,

ich hoffe auch das sich noch ein paar Leute melden, scheint ja SP mäßig tatsächlich sehr ausgestorben zu sein , in dieser Gegend : - ) Schade eigentlich.

Najo, mal abwarten nech?

Bye Bye

Hoffnung

05.10.2008 22:57 • #9


R
Hallo ihr Lieben aus der Gegend,
bin zu jeder Tat bereit und wenn es meine Übelkeit zuläßt sogar zu einem Stammtischtreffen.
Wo kommt ihr denn alle her? Bin aus Großostheim

06.10.2008 13:26 • #10


H
Hey,

ich komme wie gesagt aus Aschaffenburg, Großostheim ist mir also nicht unbekant

Ansonsten Lese ich gern in meiner Freizeit, gehe gern ins Kino ( trotz Phobie *g* ) spiele Gitarre, usw usf.

Habt ihr eigentlich irgendwelche Messanger? ICQ? Yahoo oder ähnliches?

liebe Grüße

Hoffnung83

06.10.2008 23:08 • #11


H
*push*

Aschaffenburger aufwachen!

16.12.2008 23:01 • #12


R
Hallo Aschaffenburger

seit ihr noch da?

15.04.2009 21:45 • #13


S
Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch aus Aschaffenburg und habe schon viele viele Jahre Panikattacken, die wirklich schon nicht mehr als nur lästig bezeichnet werden können. Ich bin weiblich und mittlerweile 48 Jahre alt und bin oft des Kämpfens müde geworden. Medikamente nehme ich keine - da ich vor 30 Jahren mal 1 Jahr von Tavor abhängig war und mich das ganz schön geschockt hatte.
Es gibt übrigens ganz viele aus unserem Raum, die mit Änsten usw. zu kämpfen haben - nur trauen sich viele nicht in so ein Forum. Ich selbst hatte vor 15 Jahren eine Selbsthilfegruppe gegründet und jahrelang geleitet, aber irgendwie ist da nicht so viel letztenendes herausgekommen - schade eigentlich. Ich fahre auch nicht so gerne allzuweit - wir müssten halt für alle den passenden Rahmen und Ort finden - aber das müsste doch möglich sein? Ich würde mich über Austausch sehr freuen, damit wir alle merken, dass wir nicht alleine sind - das kann schon viel bewirken.

Liebe Grüße
Sternenzauber

16.04.2009 11:55 • #14


J
Hallo bin aus dem raum würzburg bzw direkt und würde mich ebenfalls mal gerne zu einen stamtisch überwinden

meine probleme liegen hierbei bei herzrythmussstörungen und angstphobien sowie das ich eifersüchtig bin selbst auf die mutter meiner eigenen freundin so das sie mal schluss macht weil ihr das nervt und ich ihr den frei raum nehmen kann ich mich mehr und mehr zuhause einschließe vll meldet ihr euch ja mal lg julian aus würzburg

24.04.2009 06:40 • #15


S
Hallo zusammen,

ja hat denn keiner Interesse an einem Treffen? Ich hatte echt gehofft, dass sich mal jemand meldet.
Die Zeit verstreicht - aber so wirds ja leider nix.

Also Mut. Meldet euch - wie und wann?


lg

sternenzauber

04.05.2009 16:06 • #16


R
Ich bin dabei. Vielleicht können wir uns schon nächste Woche treffen. Vielleicht zum Frühstücken im Domus?
Julian wäre das ok für dich wegen der Fahrerei?
Schön wäre es wenn sich noch mehr melden würden...
Können denn überhaupt alle ein Lokal betreten? Bei mir ist es tagesabhängig aber wenn ich weiß das sind noch mehr Angsthasen geht es bestimmt

06.05.2009 17:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hi rosaschäfchen,
ich kann nächste Woche Montag oder Freitag und Domus ist in Ordnung.
Um 10.00 Uhr?
Wenn sich sonst keiner meldet, könnten wir beide uns ja mal treffen.
Wie wärs?

lg
sternenzauber

06.05.2009 18:55 • #18


R
Sorry für das späte melden. Ich bin dabei
Montag 10.00 Uhr Domus?! Wie erkennen wir uns oder wollen wir uns davor treffen?
Hallo Aschaffenburger aufgewacht wir wollen uns treffen.....Wo sind denn alle?

08.05.2009 20:54 • #19


S
hi rosaschäfchen,

jetzt konnte ich die ganze zeit nicht ins e-mail. nun ist es aber für den montag schon zu spät, aber freitag geht auch. damit wir uns nicht wieder verpassen schicke ich dir eine pn mit näheren angaben.

lg

sternenzauber

11.05.2009 09:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts