Pfeil rechts
3

ledeni
Servus,

bin ganz neu hier...wollte mal fragen, ob zufällig jemand aus Mannheim oder Umgebung hier ist. Wohne noch nicht so lange hier und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Zu mir: ich bin 30 Jahre, weiblich und wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal zurückschreiben..Würde mich freuen.

Gruß Irena

12.08.2010 19:54 • 05.05.2022 x 1 #1


17 Antworten ↓


Joena05
Ich wohne zwar nicht in Mannheim, aber es ist gar net so weit weg von mir...Wohne bei Sinsheim...ich bin 25 weiblich und freue mich über neue Kontakte und Freundschaften, bin selbst alleine und habe hier kaum jemanden...

14.08.2010 15:41 • x 1 #2


A


Suche Leuts aus der Mannheimer Gegend

x 3


S
Hallo,

ich bin 30, komme aus Heidelberg und kenne hier nicht wirklich Jemanden. Ich bin eher menschscheu und mag es nicht laut und nicht so überfüllt. Über ruhige oder sportliche Unternehmungen freue ich mich dafür um so mehr. Wie gesagt ... ich würd' mich freuen

Lieben Gruß
Floreo

14.08.2010 21:52 • #3


R
hallo ,

habe das hier durch Zufall gelesen ich bin nicht aus der direkten Umgebung von Mannheim
aber kenn zufällig jemand aus Mannheim ich selbst bin aber auch nicht allzuweit von Mannheim entfernt außerdem bin ich im Besitz eines Navigationsgerätes
haltet doch bitte mal mich auf dem laufenden ob sich hier was bildet 1 Gruppe oder so
mit mir und dejenigen wo ich kenne der aus Manheim kommt wären es schon wieder 2
Leute mehr

06.09.2010 07:48 • #4


N
Hallo zusammen,

bin seit Sept. auch neu hier in Mannheim und kenne niemanden. Habe auch bis jetzt auch noch keinen Kontakt zu anderen hier in M.
Wenn es also noch aktuell ist und ihr euch trefft oder jemand was unternehmen will - egal wann, bitte einfach kurz schreiben, würde mich sehr freuen

tschüss

PS: bin 25J, m.

29.09.2010 15:57 • #5


E
für mich wäre das auch sehr sinnvoll.....wohne in hd und ich hätte auch wirklich interesse...steht das noch?

lg

29.09.2010 20:41 • #6


R
Hallo ,

Ich habe gesehn sind noch ein paar dazugekommen es wäre jetzt echt schade
wenn ihrs untergehen lassen würdet .

Roland

03.10.2010 17:37 • #7


Groucho
Hi,

ich (m 42) bin auch aus der Heidelberger Gegend und würde mich über Kontakte
per Email oder auch persönlich freuen.

VG Groucho.

04.10.2010 23:37 • #8


J
Hi,

ich suche hier in Ma auch nette Leute mit SP, komme zwar nicht aus Mannheim aber ich kenne mich dort schon recht gut aus und bin dort auch ziemlich häufig weils einfach eine tolle Stadt zum Einkaufen ist und kulturell doch schon viel zu bieten hat. Leider bin ich auch oft alleine unterwegs und frage mich schon ob das sein muß. Keine Ahnung wie man in diesem Forum Kontakte herstellen kann - bin nämlich neu hier.

Gruß Jehan

14.10.2010 19:00 • #9


J
Das ist ja gerade die große Schwierigkeit - Gleichgesinnte zu finden und gemeinsam versuchen gegen die Kontaktarmut und soziale Kontaktangst anzukämpfen. Hier finden sich Gleichgesinnte, aber meistens dann aber nur via Internet und wenns ernst wird, dann aber ist ziemlich schnell das Stopschild da, obwohl die meisten gerne neue Leute kennen lernen würden. Aber ein bischen Mut muß man eben schon mitbringen um Unbekannte zu treffen. Es könnte sich lohnen, und wenns nicht passen sollte dann hat man trotzdem gewonnen : ein Stück mehr Mut auf andere zuzugehen, oder ?

Jehan

08.11.2010 19:43 • x 1 #10


Groucho
Da sich jetzt ja einige gemeldet haben und vielleicht noch mehr aus der Gegend mitlesen sollten wir mal ein Treffen ausmachen in Heidelberg oder Mannheim und Umgebung.
Am besten irgendwo wo die Hürden nicht so groß sind hinzugehen und man sich problemlos auch wieder verabschieden kann ohne groß aufzufallen. Mein Vorschlag wäre z.B. die Kaffeeterria in einem Möbelhaus oder ein Fast-Food Restaurant.
Gibt's denn jemand der kommen würde oder würdet ihr euch lieber immer nur mit
einer Person treffen wollen?

Groucho.

08.11.2010 23:40 • #11


J
an Groucho und natürlich auch an alle anderen :

Ich wäre dabei, ob einzeln oder in einer kleinen Runde. Zwei andere von hier würden vielleicht auch mitkommen. Mein Vorschlag für Mannheim : das Cafe im Kaufhaus Galerie am Paradeplatz (wäre eigentlich meiner Meinung ein idealer Platz, ist gemütlich, geräumig und jede Straßenbahn fährt hier vorbei - man kanns nicht verfehlen und wer sich aus welchen Gründen auch immer sich nicht wohl fühlen würde kann sich ja mit dem Grund - er wolle noch dringend nach Weihnachtgeschenke umsehen - im Kaufhaus stöbern)

Jehan

09.11.2010 17:16 • #12


L
Mal hoch damit

21.01.2022 20:33 • #13


Acipulbiber
Der TE war zuletzt aktiv 2010

21.01.2022 21:12 • #14


L
Das macht nichts. Wir brauchen ja keine 100 Threads zum selben Thema

22.01.2022 10:08 • #15


I
Guten Morgen, ich komme aus Karlsruhe und würde mich über jede Nachricht freuen!

05.03.2022 10:33 • #16


G
Also falls noch jemand aus der Gegend Lust hätte sich zu treffen oder auch erstmal nur so über Chat etc. zu quatschen, wäre ich dabei. Ich wohne ganz in der Nähe.

Grüße

Der Germanist

13.03.2022 09:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Izzy-Bella
Ich bin die Nina aus Heidelberg, du kannst mir sehr gerne privat schreiben wenn du möchtest , würde mich freuen ^^

05.05.2022 20:06 • #18


A


x 4






Dr. Reinhard Pichler