Pfeil rechts

T
Huhuuuu ihr lieben und gleichgesinnten
gibts hier denn keine lieben menschen die aus dem Rheinland kommen?`

Ich komme aus derNähe von Düsseldorf.
UNd ich suche ein liebes Mädel, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Eine Freundin bei der man auch weinen und leiden kann, aber auch mit der man ganz viel unsinn machen kann.

Ich selber bin 19 Jahre alt, und möchte der einsamkeit entfliehen.
Meld dich doch bitte =) Bin auch ne ganz nette.

LIeben Gruß
Vollzeitengel

04.06.2009 21:59 • 08.06.2009 #1


9 Antworten ↓


I
Wieder jemand aus der generation sms. Ey Julia, wenn Du jemand kennenlernen willst, dann musst Du auch Kontakt halten. Leider eröffnest Du einen Fred oder schreibst mal einen Beitrag in einen anderen Fred, bist aber dann lange nicht mehr gesehen. Das ist im RL nicht gut und auch im Netz führt das höchstens zu Zufallstreffern.

05.06.2009 22:37 • #2


A


IS ANYBODY OUT THERE? Gegend: D, ME, NE, LEV,SG,K

x 3


G
Stimmt.

05.06.2009 23:20 • #3


T
was soll denn das jetzt?

ich kann doch hier ein thema schreiben wenn ich das will.
Es ist doch nur ein versuch.
wusste nicht dass es nich erwünscht ist. =(

06.06.2009 12:46 • #4


Z
Man hat nur versucht, Dir einen Tip zu geben....

Kontakte sollte man pflegen, damit daraus auch Freundschaften entstehen können, kurze Episoden bringen Dir nix!

....nicht mehr und nicht weniger wollte man Dir damit sagen

06.06.2009 13:59 • #5


T
was für kurze episoden?
ich pflege meine freundschaften soweit es geht?

wie kann man denn nur so einseitig denken.
Manchmal lässt das LEBEN eben nich daszu was wir gerne hätten.

schönen tag noch

07.06.2009 17:26 • #6


G
@ traurigerVollzeitengel

Zitat:
Ey Julia, wenn Du jemand kennenlernen willst, dann musst Du auch Kontakt halten. Leider eröffnest Du einen Fred (= Thread) oder schreibst mal einen Beitrag in einen anderen Fred, bist aber dann lange nicht mehr gesehen.

Wenn du dir deine bisherigen Beiträge in diesem Forum anschaust, wirst du dem zustimmen müssen.

07.06.2009 21:48 • #7


N
warum? meint ihr, weil da antworten auf ihre anfragen sind, auf die sie nicht eingegangen ist? vielleicht hat sie ja ne private nachricht geschickt.
oder wie meint ihr das?

08.06.2009 08:41 • #8


G
Ich meine es so: Sie hat immer wieder Threads mit fast demselben Inhalt gestartet. Und sich dann - zumindest im Forum - nicht mehr darum gekümmert.

Dass sie da keine Kontinuität sucht, meine ich daran zu erkennen, dass sie dann nicht denselben Thread wieder aufgreift, sondern wieder einen neuen mit demselben Thema eröffnet.

(So hat auch ixmugl es wohl gemeint.)

08.06.2009 17:20 • #9


N
verstehe, aber vielleicht ist das auch anders zu deuten

08.06.2009 18:37 • #10


A


x 4